Willkommen, Gast |
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2020 21 Dez 2020 17:58 #59
|
Willkommen, Gast |
Oh ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Moin zusammen, ich habe heute meinen Gewinn, die P2 SSD erhalten. Allerdings habe ich die 500GB Variante erhalten und nicht die 1TB Version wie beschrieben? Ist das Absicht oder ein Versehen? ![]() Trotzdem freue ich mich riesig und bedanke mich bei Hardware Journal für den tollen Preis! Viel Glück allen anderen und viel Spaß mit den Gewinnen! ![]() | |
Letzte Änderung: von denzop. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Von mir auch einen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner. Top Kalender, wie jedes Jahr. ![]() Schönes Wochenende und bleibt gesund. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs, Warriorepic | |
Am besten ist denke ich, wenn du das nochmal in das dazugehörige Thema schreibst und Marcel dabei zitierst. | |
Stimmt, hab ich nicht aufgepasst. Er hat ja sogar P2 geschrieben ![]() ![]() | |
Glückwunsch! Board: Gigabyte X570 AORUS Xtreme | CPU: AMD R9 5950x | CPU-Kühler: HeatKiller 4.0 | RAM: G.SKILL TridentZ F4-4000C16D-32GTZR | SSD: 2 x Samsung 980 pro | NT: OCZ ZX 1000 | VGA: RTX 4090 | VGA-Kühler: EKWB | Aquaero | Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs, Warriorepic | |
| ![]() WaKü: MSI CoreLiquid 240R Netzteil: Seasonic Fanless PX-500 Gehäuse: Sharkoon RGB Flow Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW |
Macht ein 240Hz Panel wirklich so einen dicken unterschied? Also zu 60 Hz kann ich mir das schon vorstellen, aber wie siehts bei 75 oder 120 Hz aus? | |