Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
Die Halterungen sind leicht neigbar (vertikal 7º). Wäre halt im Zweifel vlt.eine Lösung. Warum an den TV machen, wenn du am PC schlechte hast? Klar kannst du die da auch gebrauchen, wurden ja als Soundpaar (Anspielung auf Soundbar) beworben ![]() | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich der Glückliche gewesen wäre. ![]() Tolles Bundle! | |
Ja, klingt gut. Hätte ich mir wohl auch geholt, wenn ich mir jetzt mein System neu gemacht hätte. | |
Email ist raus ![]() Schade das es die Loop nicht in weiss gibt ![]() @Marcel Ich hab gerade eine Mail als RE zurückbekommen die enthält: | |
Letzte Änderung: von Marcel.. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Das sollte da nicht stehen und hat keine Relevanz, also alles gut und geklärt soweit. ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSmurf | |
Alles klar, Danke ![]() | |
Hallöchen, und allseits ein frohes neues Jahr an alle! Vielen Dank, freu' mich über den Gewinn, Speicherplatz kann man immer gebrauchen, und gerade fürs Notebook ist die Crucial X6 mehr als willkommen ![]() Glückwünsche an alle übrigen Gewinner. LG Lesertest Asus MX279H: goo.gl/9lJctA Lesertest brinell USB Drive: goo.gl/JEfL5m Lesertest Nokia Lumia 920: goo.gl/m89ZLq | |
Mittwoch Nachmittag Bestätigungsmail an Marcel geschickt und heute morgen hat UPS schon an der Tür geklingelt. Vielen Dank nochmal an Marcel und das Hardware Journal Team ![]() Und nochmals vielen Dank an Herr Schulz von EKL für den schnellen Versand. Die Wasserkühlung wurde in einem riesigen Karton bombenfest verpackt geliefert... Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 | |
Die hätte ich wohl auch gerne im System. Habe ja die Lüfter verbaut, weil mir die gut gefallen. | |
Nice! und wann wird eingebaut? | |
Wo muss man denn seinen Gewinn bestätigen? Bin ganz aus dem Häuschen seit Tagen, aber auch ein wenig unsicher, ob ich nun irgendwas falsch mache und doch nichts bekomme. Ich habe auf die Gewinnbenachrichtigungsemail bereits geantwortet. | |
Dann hast du alles richtig gemacht und das Paket dürfte in Kürze bei dir aufschlagen. ![]() | |
Hab heute Mittag auch meine Versandbestätigung von Nubert bekommen, bin sehr gespannt ![]() Werde ein Update geben wenn die Boxen bei mir eingetroffen sind, spätestens aber am Freitag dann mit Bildern Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel. | |