Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2020 15 Jan 2021 20:48 #136

VenomousX schrieb: Kurzer Zwischenstand: bei mir ist bislang noch nichs angekommen oder angekündigt - kein Drama, nur aktuell mit einer gewissen Unsicherheit ... gerade heute ein Hermes-Lieferung ohne Kommentar vor der Haustür liegend vorgefunden ... ohne Worte ... :-)

Dito....bis jetzt auch noch nichts gehört bzw. bekommen (Phantek Gehäuse Tag 1) - aber auch bei mir kein Drama. B)

Hatte es vor drei vier Jahren mal das Hermes mir einen Karton bei starken Schneefall vor die Türe gelegt hat als niemand zu Hause war. Dabei war keine zwei Meter die Treppe runter ein Balkon mit Veranda drunter an der er eh vorbeiläuft. Gefunden haben wir es dann unter 25cm Schnee komplett durchgeweicht. War zum Glück was Wasserfestes - Outdoor LED Leuchten.
Letzte Änderung: von sug4r.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2020 16 Jan 2021 10:29 #137

sug4r schrieb: Dito....bis jetzt auch noch nichts gehört bzw. bekommen (Phantek Gehäuse Tag 1) - aber auch bei mir kein Drama. B)

Die Gehäuse dauern wohl länger, warte auch noch auf das Lian Li :)

Hardware-Journal Adventskalender 2020 16 Jan 2021 14:11 #138

Elrohir schrieb:

sug4r schrieb: Dito....bis jetzt auch noch nichts gehört bzw. bekommen (Phantek Gehäuse Tag 1) - aber auch bei mir kein Drama. B)

Die Gehäuse dauern wohl länger, warte auch noch auf das Lian Li :)

Ich glaube die werden in DE von Caseking versendet, von denen hab ich auch mal ein Bitfenix bekommen vor 2 Jahren oder so. Das dauerte da auch ein wenig ;D

Hardware-Journal Adventskalender 2020 18 Jan 2021 10:40 #139

Bei mir auch noch nix angekommen. Aber noch tut es meine aktuelle Maus :)

Hardware-Journal Adventskalender 2020 20 Jan 2021 19:14 #140

Da hat mir heute der Weihnachtsmann doch glatt was vor die Haustür gelegt.
Danke lieber Weihnachtsmann. :D

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., sibbo7, QiQa, Takeya

Hardware-Journal Adventskalender 2020 21 Jan 2021 11:32 #141

Ich mache das mal auf diesem Wege (...) alle die bislang noch nicht ihre Gewinne erhalten haben: Schreibt mir bitte eine persönliche E-Mail (findet sich im Impressum) :)

Dann schaue ich woran es hakt, vieles kommt auch direkt von den Herstellern - sofern es dort inzwischen (wieder) verfügbar ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: plustig, FlSt91
Letzte Änderung: von Marcel..

Hardware-Journal Adventskalender 2020 24 Jan 2021 12:28 #142

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 67

sibbo7 schrieb: Wie versprochen.. heute angekommen, direkt nach der Arbeit jetzt gerade angeschlossen.Kann natürlich nur leider um die Zeit jetzt keinen ausführlichen Soundtest machen :D

Wie schauts denn aus mit Unterschied zu vorher?

Hardware-Journal Adventskalender 2020 25 Jan 2021 19:31 #143

Phanteks P360A (von Tag 1) kam heute an! :)

Vielen Dank noch einmal!

Hardware-Journal Adventskalender 2020 25 Jan 2021 19:58 #144

Kabs schrieb: Wie schauts denn aus mit Unterschied zu vorher?

War ehrlich gesagt erstmal eine Umgewöhnung, Anfangs hat sich der Ton erstmal merkwürdig angehört.
Aber das halt auch nur weil es so umgewohnt war.. jetzt ist es natürlich 1a. Vorallem bei bass lastigen Songs knallt das schon ordentlich, zur Freude der Nachbarn :D

Hardware-Journal Adventskalender 2020 25 Jan 2021 20:24 #145

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 67

sibbo7 schrieb:

Kabs schrieb: Wie schauts denn aus mit Unterschied zu vorher?

War ehrlich gesagt erstmal eine Umgewöhnung, Anfangs hat sich der Ton erstmal merkwürdig angehört.
Aber das halt auch nur weil es so umgewohnt war.. jetzt ist es natürlich 1a. Vorallem bei bass lastigen Songs knallt das schon ordentlich, zur Freude der Nachbarn :D

Hatte ich auch, habe dann mal innerhalb von Songs etc. einfach mal zwischen den Boxen gewechselt, um den Unterschied genauer zu erfassen. Hast die 3D-Ortung in Spielen mal probiert? Ich spiele ja nicht mehr soviel Ballerspiele, aber das ist schon recht gut.

Ja, der Bass ist schon echt gut :) Hatte ja vorher dieses uralt Z4 Set, wo quasi nur unten rum etwas Bass kam. Wenn du noch nen aktiven Bass vom alten System hast, kannst den auch noch integrieren einfach.

Hardware-Journal Adventskalender 2020 28 Jan 2021 12:44 #146

So bei mir war eben auch die Post da. Nochmals vielen Dank für die tolle Maus!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., sibbo7

Hardware-Journal Adventskalender 2020 04 Feb 2021 19:11 #147

Hallo Marcel, habe deinem Aufruf dir eine Email zu schicken direkt Folge geleistet, bin mir aber nun nicht sicher ob ich die richtige Email verwendet habe. Ich habe an die m.buettner@ geschickt. Hätte ich es lieber an die webmaster@ schicken sollen?
MfG Florian
Letzte Änderung: von FlSt91.

Hardware-Journal Adventskalender 2020 04 Feb 2021 21:54 #148

FlSt91 schrieb: Hallo Marcel, habe deinem Aufruf dir eine Email zu schicken direkt Folge geleistet, bin mir aber nun nicht sicher ob ich die richtige Email verwendet habe. Ich habe an die m.buettner@ geschickt. Hätte ich es lieber an die webmaster@ schicken sollen?
MfG Florian

heyho, nein das ist alles korrekt und auch vor einiger Zeit von mir alles in Richtung Creative weitergegegben worden. ich hake nochmal nach! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa, FlSt91

Hardware-Journal Adventskalender 2020 16 Feb 2021 22:54 #149

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Heyho,

auch bei mir hat die Post schon geklingelt und mein Monstermäßiger Gewinn ist eingetrudelt. Bilder werden folgen! Bin schon richtig hyped mir was neues zu bauen.

Vielen lieben Dank nochmals an die HW-Journal Crew und alle Sponsoren. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Hardware-Journal Adventskalender 2020 17 Feb 2021 07:50 #150

QiQa schrieb: Heyho,

auch bei mir hat die Post schon geklingelt und mein Monstermäßiger Gewinn ist eingetrudelt. Bilder werden folgen! Bin schon richtig hyped mir was neues zu bauen.

Vielen lieben Dank nochmals an die HW-Journal Crew und alle Sponsoren. :)

Super, wir sind gespannt! :)