Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
Dito....bis jetzt auch noch nichts gehört bzw. bekommen (Phantek Gehäuse Tag 1) - aber auch bei mir kein Drama. ![]() Hatte es vor drei vier Jahren mal das Hermes mir einen Karton bei starken Schneefall vor die Türe gelegt hat als niemand zu Hause war. Dabei war keine zwei Meter die Treppe runter ein Balkon mit Veranda drunter an der er eh vorbeiläuft. Gefunden haben wir es dann unter 25cm Schnee komplett durchgeweicht. War zum Glück was Wasserfestes - Outdoor LED Leuchten. | |
Letzte Änderung: von sug4r. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Die Gehäuse dauern wohl länger, warte auch noch auf das Lian Li ![]() | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Ich glaube die werden in DE von Caseking versendet, von denen hab ich auch mal ein Bitfenix bekommen vor 2 Jahren oder so. Das dauerte da auch ein wenig ;D | |
Ich mache das mal auf diesem Wege (...) alle die bislang noch nicht ihre Gewinne erhalten haben: Schreibt mir bitte eine persönliche E-Mail (findet sich im Impressum) ![]() Dann schaue ich woran es hakt, vieles kommt auch direkt von den Herstellern - sofern es dort inzwischen (wieder) verfügbar ist. | |
Letzte Änderung: von Marcel.. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Wie schauts denn aus mit Unterschied zu vorher? | |
War ehrlich gesagt erstmal eine Umgewöhnung, Anfangs hat sich der Ton erstmal merkwürdig angehört. Aber das halt auch nur weil es so umgewohnt war.. jetzt ist es natürlich 1a. Vorallem bei bass lastigen Songs knallt das schon ordentlich, zur Freude der Nachbarn ![]() | |
Hatte ich auch, habe dann mal innerhalb von Songs etc. einfach mal zwischen den Boxen gewechselt, um den Unterschied genauer zu erfassen. Hast die 3D-Ortung in Spielen mal probiert? Ich spiele ja nicht mehr soviel Ballerspiele, aber das ist schon recht gut. Ja, der Bass ist schon echt gut ![]() | |
Hallo Marcel, habe deinem Aufruf dir eine Email zu schicken direkt Folge geleistet, bin mir aber nun nicht sicher ob ich die richtige Email verwendet habe. Ich habe an die m.buettner@ geschickt. Hätte ich es lieber an die webmaster@ schicken sollen? MfG Florian | |
Letzte Änderung: von FlSt91. Dieses Thema wurde gesperrt. |
heyho, nein das ist alles korrekt und auch vor einiger Zeit von mir alles in Richtung Creative weitergegegben worden. ich hake nochmal nach! ![]() | |
Heyho, auch bei mir hat die Post schon geklingelt und mein Monstermäßiger Gewinn ist eingetrudelt. Bilder werden folgen! Bin schon richtig hyped mir was neues zu bauen. Vielen lieben Dank nochmals an die HW-Journal Crew und alle Sponsoren. ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel. | |
Super, wir sind gespannt! ![]() | |