Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
Scharfes System Alex^^ Solange das Gehäuse auf dem Boden neben deinem Tisch steht und man eh nicht reingucken kann, lohnt sich das weitere Aufrüsten kaum. Aber das muss du selbst wissen ![]() Sicherst du deine wichtigsten Daten nur auf einer SSD? Wenn ja, rate ich dir dringend davon ab. | |
Letzte Änderung: von louis. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Das bleibt nicht dauerhaft so. Will mir eigentlich noch einen großen Schreibtisch über Eck holen. Da käme das Gehäuse dann auch hoch. Aber eins nach dem anderen. Und nein, ich sichere nicht nur auf die SSD, sondern noch auf andere Laufwerke und in Onedrive. | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Wer hat denn schon alles seinen Gewinn bekommen? Bis jetzt haben sich ja erst 5 gemeldet die ihren Gewinn erhalten haben, wegen den LG´s hatte Marcel ja geschrieben eventuell kommen sie ja die Woche dann wären es 7 fehlen noch 17 Gewinner. | |
Letzte Änderung: von NIGHT83. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Sorry, aber da musst du leider bis zum 25.11.2019 warten, da wird die Aktivität wieder ansteigen. ![]() ![]() Btw: abgesehen von den LG Monitoren müsste inzwischen alles bei den Gewinnern eingetroffen sein. Bzgl. der Panels frage ich heute nochmal nach. ![]() | |
Etwas schade ist aber trotzdem da sowas ja auch nicht selbstverständlich ist, ein Paar haben sich zwar bedankt aber ein Bild ist ja auch schnell gemacht wenn man seinen Gewinn bekommen hat. Bei mir macht es optisch zwar keinen großen Unterschied da der neue Monitor dann auch an die Wand kommt der alte hat einen glänzenden Rand der LG dann Matt werde aber trotzdem dann ein Bild hier Posten. Mach dir keinen Stress wegen den Monitoren, du hattest ja geschrieben 3 Wochen ich warte einfach Mal die Woche ab. | |
Hi Leute, also mein Gewinn ist auch schon ne Weile da. Ehrlich gesagt liegt aber alles noch im Karton, da ich bis heute nicht genau weiss, warum ich mich für den Gewinn überhaupt eingetragen habe. Glaube eher, dass muss aus Versehen passiert sein, denn leider kann ich damit momentan gar nichts anfangen ![]() Wahrscheinlich werde ich das Set für kleines Geld weiter verkaufen und für was anderes auf die hohe Kante legen. Momentan steht bei mir immer noch eine neue Tastatur auf der Einkaufsliste und ich überlege mir jetzt eine neue EVO 860 500GB zu holen, weil ich nur noch eine alte OCZ Vertex 4 hier habe mit gerade mal 256GB. Die Preise sollen ja angeblich noch weiter sinken dieses Jahr, aber ich glaub da nicht mehr dran. Klingt für mich eher nach Leuten bei der Stange halten. Für meine Zwecke sollte die Platte jedenfalls dicke reichen. Wüsste jetzt keinen Grund mir eine NVMe zu holen, da ich hier keine virtuelle Testumgebung laufen habe oder so was. Was denkt ihr dazu? Beste Grüße Kabs | |
Heyho HWJ'ler, vorhin klingelte endlich der Postbote und brachte mir einen neuen LG Gaming-Monitor! Was soll ich sagen? 144HZ sind der absolute Wahnsinn. So ein sauberes und flüssiges Bild hatte ich noch nie. Ob nun nur mit 60FPS oder 144FPS den Unterschied auf 144HZ merke ich sofort. Ich bin überglücklich. Einfach nur der Wahnsinn! Vielen lieben Dank nochmals an die gesamte Crew. ![]() Vorher vs Nachher ![]() | |
Letzte Änderung: von QiQa. Dieses Thema wurde gesperrt. |
@ QiQa welches Gehäuse hast du da? Sieht aus wie mein Fractal Design Define R5 in der PCGH-Edition. Mein Monitor kam übrigens auch heute. Eine Frage an die wo schon solche Monitore verwenden sei es Freesync oder G-Sync, lässt man dann V Sync in den Spielen aus oder an sind ja alle 3 verschiedene Lösungen bei meinem alten 60Hz Monitor hatte ich meißtens V Sync an außer bei Shootern. ![]() | |
Cool, dass eure Monitore angekommen sind, vielen Dank für die kleinen Schnappschüsse. Ich habe V-Sync in allen Spielen deaktiviert, da die 144Hz den "Rucklern" bzw. Kanten entgegen wirkt. Außerdem kann es sich negativ auf die Performance auswirken. Happy Gaming ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa | |
@Louis Danke! Es ist ein Genuss! @NIGHT83 Richtig, es ist ein Fractal Design R6, also nah dran. Ein schickes Bild hast du da gemacht. mir gefällt der Monitor an der Wand echt gut. Vielleicht steige ich in Zukunft auch auf Wandmontage um. Ich nutze jetzt ausschließlich FreeSync oder eben 144HZ falls vom Spiel vorgegeben, falls nicht reicht auch einfach der Frameslock auf 144FPS vorausgesetzt, der Monitor läuft auch mit 144HZ im Desktopbetrieb (Meiner war standard auf 75HZ eingestellt) Vsync führt immer zu unnötigem InputLag siehe Link weiter unten. Zu dem Thema gibt es im Internet aber schon recht viel zu finden. z.B. bei BlurBusters: www.blurbusters.com/unexpected-nvidia-fr...ults-battlenonsense/ | |
Was die Amazon-Geschichte angeht - wir haben dies wahrgenommen und werden noch einmal Rücksprache halten. Gerne könnt ihr uns weiteres auch per PN zukommen lassen. | |