Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
Für's erste bleibe ich schlicht. Baue erstmal nur alles rüber und hole mir noch ein reines weißes Kabelkit, damit das farblich auch wieder passt. Brauche noch einiges in der Wohnung bzw. will einiges ändern. Da muss eine eventuelle WaKü oder sonstige Upgrades/Wechsel leider erstmal hinten anstehen. ![]() | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Da hatte ich ja Glück, das bei meinem Nachbarn über mir gerade seine Freundin einzieht. Denn heute kam UPS ohne Vorankündigung mit einem größeren Paket. Normalerweise wird bei mir immer alles abgeladen, weil ich meist schon am frühen Nachmittag wieder zuhause bin. Also meinem Kater gefällt es auch. Auch wenn der große Umkarton natürlich viel interessanter ist. ![]() Das Lian Li sieht schon echt klasse aus. ![]() | |
@AlexKL77 schaut ja mal richtig edel aus. Weiße Gehäuse machen echt was her, denn die sind nicht so staubanfällig bzw. man sieht es weniger. Ist die Oberfläche beim Gehäuse eher glatt oder rau? | |
Kann ich dir ehrlich gesagt gerade gar nicht richtig beantworten. Habe es erstmal nur vorsichtig raus geholt und einen Blick drauf geworfen. Dann die zwei Fotos für euch gemacht und es direkt wieder eingepackt. Nur kurz was gegessen, nochmal unter die Dusche und ich war gleich wieder zur Tür raus... ![]() | |
Ja genau. Ich und RGB...ein Traum! ![]() Niemals nie. Auf eine ordentliche WaKü habe ich schon richtig bock. Aber für den Sockel mache ich nix mehr. Da kommt erstmal weiterhin meine 360er Fractal AiO rein und nächste Woche setze ich mich dann mal in Ruhe hin und gucke was ich außer einem Kabelset noch ändern möchte. Vor der nächsten Ryzen Generation wollte ich eigentlich sowieso nix machen. Aber wer weiß. | |
Heute ist ganz überraschend ein Phanteks P350X bei mir eingetrudelt, war erst mal ziemlich verwirrt ![]() ![]() Dann mal geschwind nach geschaut und tatsächlich stand mein Name unter den Gewinnern ![]() ![]() Weihnachten ist ja nun schon ne ganze Weile rum, ne E-Mail hatte ich auch nicht erhalten (ja auch der Spam Ordner ist und war Leer), also hatte ich schon gar nicht mehr mit einem Gewinn gerechnet. Hab eben auch gesehen das per Facebook eine allgemeine Verkündung aller Glücklichen raus ging, doch nutze ich Facebook und ähnliches bestenfalls sporadisch. Sei's drum ich freu mich riesig! ![]() ![]() | |
Bei mir hat heute auch der GLS Zusteller geklingelt und mir ein echt hübsches Gehäuse gebracht. Als ich dann eben alle meine Komponenten schon aus meinem Gehäuse ausgebaut hatte und sie in das Gehäuse einbauen wollte musste ich feststellen das mein neues Netzteil nicht hinein passt und wahrscheinlich mein CPU Kühler auch nicht oder nur ganz knapp. Warum verbaut man einen Festplattenkäfig mit Nieten und nicht verschraubt, wenn man die passenden Löcher zum verschieben schon ins Gehäuse gemacht hat? ![]() Da muss ich mir jetzt erstmal was überlegen. | |
Klasse zu sehen, dass nach und nach alle Gewinne eintrudeln. Bei mir hat bislang noch niemand geklingelt. @DarkSmurf Das ist natürlich sehr schade. Was hast du denn für ein Netzteil und welchen CPU Kühler? Normale ATX Netzteile sollten doch hinein passen. | |
Ich habe mir letzten Monat das DArk Power Pro 11 zugelegt, ohne Kabel würde es gerade so reinpassen, aber mit kabeln ist es unmöglich. Selbst mein altes Straight Power ist da schon hart an der Grenze. als Kühler habe ich den Dark Rock Pro 4 hier habe ich noch nicht ausprobiert ob es passt, aber laut specs (und meinem Zollstock) sollten die Kühler nicht über 16cm sein. Könnte also eng werden. | |
Richtig lt. Bitfenix Homepage sollte CPU und Netzteil bis 160mm hinein passen. Sieht also wirklich alles sehr knapp aus bzw. passt leider nicht rein. Hatte so etwas ähnliches aber schon oft bei CPU Kühlern, weshalb ich vorher erstmal die Spezifikationen auf der Herstellerseite lese, bevor ich etwas umbaue. Vielleicht gibt es ja im Umfeld ein System, das besser hinein passt? | |
Im Umfeld gibts da momentan leider keines, da mein Nachbar gerade erst alles Neu bekommen hat und sonst alle die ich kenne entweder Laptops/Tablets nutzen oder nur auf Konsole spielen. der Dark Rock Pro 4 würde reinpassen, aber da würde die Scheibe dann auf dem Kühler aufliegen. Hätte ich es Anfang Januar gewusst das ich das Gehäuse tatsächlich gewinne bevor ich mir das Netzteil gekauft habe, dann hätte ich mir stattdessen eine AiO mit viel bling bling gekauft. ![]() Edit:Ich hab mir jetzt über Vitamin B jemanden gesucht der mir die Abstandhalter ein wenig kürzen und die Nieten des Festplattenkäfigs aufbohren wird (Da ja Löcher zum verstellen des Festplattenkäfigs schon vorhanden sind braucht man dann ja nur noch ein paar Schräubvhen). Dann sollte es passen ![]() Nochmal Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. | |
Letzte Änderung: von DarkSmurf. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Entschuldigt Leute! Ich habe meinen Gewinn auch schon erhalten und hatte schon Bilder gemacht. allerdings vergessen sie zu posten >,>;; Without further ado: VORHER: Rubberdome (damals für 7€ geholt) und Funkmaus NACHHER: JACKPOT muss schon sagen, das Tippgefühl ist einfach so viel besser (wenn auch ein wenig lauter) und die Maus passt halt einfach bestens dazu ![]() Was mir auch gefällt ist, dass bei der Tastatur viel mit Metall gearbeitet wurde, was das alles sehr hochwertig macht. Außerdem finde ich die separate Handauflage super, da ich meist mehr Abstand zur Tastatur brauche und es somit einfach ideal eingestellt werden kann. Vielen Dank nochmals dafür! | |