Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2018 25 Jan 2019 14:59 #91

Streiten tue ich mich ja nicht mir hat es einfach etwas aufgestossen wenn man nur einen Beitrag hat ok wäre ja noch zu verkraften meiner Meinung nach meldet man sich ja in einem Forum an wenn man Hilfe braucht oder anderen Helfen möchte, aber wenn von beidem eine lange Zeit garnichts passiert man sich auch nicht vorstellt und dann bei so einer Aktion wie dem Adventskalender nur schreibt ob schon ausgelost wurde und man seinen Gewinn ja nicht verpassen will finde ich das einfach nicht in Ordnung.

Auch an alle anderen neuen nur gut gemeint aber versucht doch auch Bitte wenn ihr euch schon registriert, auch etwas beizutragen egal in welcher Form und ein danke an die Betreiber des Forums für solche Aktionen ist ja auch nicht zuviel verlangt.

Wie Kabs auch schrieb mit dem Adventskalender und wie man weiter vorgeht müßen die Verantwortlichen weiterschauen, ich für meinen Teil kann nicht behaupten das der Adventskalender mehr aktivität ins Forum bringt es sind meißt nur dieselben Stammnutzer da weshalb es letztes Jahr hier auch eher ruhiger war.

Die meißten Registrieren sich denke Ende November Anfang Dezember Schreiben dann maximal einen Beitrag und Warten ob sie etwas Gewinnen und dann kommt nichts mehr egal wie der Kalender ausgeht, vielleicht bei Glück noch ein danke aber wenn man Mal ehrlich ist werden die wenigsten neuen hier wirklich aktiv.

Und nochmal wegen dem Streit Kabs darauf lasse ich mich erst garnicht mehr ein und bin auch schon lange raus aus dem Alter, ich argumentiere lieber und schreibe was mir nicht passt ohne beleidigend zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2018 26 Jan 2019 20:40 #92

@NIGHT83

ich habe doch nur mal nachgefragt, und du machst ein riesen Drama daraus....Sorry das ich mal gefragt habe. Asche auf mein Haupt. :woohoo:
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Hardware-Journal Adventskalender 2018 27 Jan 2019 18:57 #93

Ich find's jedes Jahr eine super Aktion. Ich hab mich 2015 auch NUR wegen dem Kalender angemeldet. Und was soll ich sagen, auch wenn ich nicht so aktiv im Forum unterwegs bin, hatte ich die Seite vorher nie auf dem Schirm. Und ich bin geblieben und lese fleißig Beiträge und folge auf Facebook. Also bringt eure Aktion auch was ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5, Doetan, Erok, Kabs

Hardware-Journal Adventskalender 2018 28 Jan 2019 09:21 #94

Ui, Neid und Missgunst greift hier um sich, die man dann in gegenseitigen Vorwürfen rechtfertigen will ? ;)

Bleibt entspannt, und freut Euch doch einfach auch mal für andere mit, wenn sie etwas gewinnen, egal ob diese Person bis dahin einen oder 100 Beiträge verfasst hat :)

Es geht immernoch "nur" um ein Gewinnspiel, bei dem KEINER irgend etwas zu verlieren hat :)

Wichtig ist, daß hier die Community zusammen hält, und sich nicht gegenseitig nieder macht.

Und die Jungs die uns hier mit Tech-News versorgen und die Seite am laufen halten, haben den nötigen Respekt auch verdient. Immerhin arbeiten sie dafür, uns mit News zu versorgen und geben immer wieder ein Goodie oben drauf in Form von Gewinnspielen.

Greetz Erok
Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5, sibbo7, Doetan, Smagjus, Henrik, Samwise Gamgee, Kabs, Rohti

Hardware-Journal Adventskalender 2018 28 Jan 2019 16:50 #95

Also als jmd mit mehr als einem Beitrag ;) kann ich sagen:
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass nach Wochen anhaltender Spannung die Wartezeit (peu a peu) in Ungeduld umschlägt - ohne, dass das nun zwangsläufig so sein muss; aber es ist durchaus menschlich und das sollte man bei vielleicht berechtigter Kritik oder zumindest dem gut gemeinten, aber leicht gesagten Hinweis "einfach noch abzuwarten" auch berücksichtigen :side:

Aber an all die Neuen: noch hat jeder Gewinn seinen zugelosten User erreicht, je nach Jahr oder Hersteller hat das mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch genommen; und damit das funktioniert hat Marcel grundsätzlich alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Was mich zu folgendem Punkt bringt:

Da es in der Tat ungewöhnlich ist, dass wir nun eher dem Februar entgegenblicken anstelle - sagen wir mal - Silvester, veranlasst mich allerdings zu ganz anderen Fragen.
Ist mit Marcel alles ok?
Gehts ihm (gesundheitlich) gut?
Darüber mach ich mir inzwischen weitaus mehr Gedanken, als um das Gewinnspiel...
Vorsichtshalber mal ein "Gute Besserung" von meiner Seite, schaden kann das sicherlich nicht :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Samwise Gamgee, Kabs

Hardware-Journal Adventskalender 2018 28 Jan 2019 17:32 #96

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 67

Henrik schrieb: Marcel hat sich damit zwar schon beschäftigt, ich weiß aber nicht wie weit er gekommen ist :D Der Redaktionsbetrieb musste sich auch erst wieder etwas einpendeln ;) Ich denke in der folgenden Woche wird es aber so weit sein.

Wird dementsprechend wohl irgendwas dazwischen gekommen sein. Denke doch was drastisches ist da nicht passiert hoffentlich.

Ich für meinen Teil hatte z.B. nen tollen Tag.. Autoscheibe eingeschlagen und erstmal zur Polizei usw.. zum 2 mal in 8 Monaten in der Tiefgarage.. Eingangstüren manipuliert etc. könnt kotzen. Kameras darf man ja nicht installieren. Sprich Umzug steht an... solche Sachen können halt jedem passieren. Dann hat man wichtigeres am Hut als ein Gewinnspiel auszulosen.

Freu mich das meine SB auch mal wieder zu Hoch ist bei 150 € kosten... :(

Hardware-Journal Adventskalender 2018 30 Jan 2019 09:08 #97

Nur zur Zwischenmeldung, ich bin nicht weg und mir geht es auch gut, vielen Dank der Nachfrage. Ein Update hier folgt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5, sibbo7, Braineater, Digger, AlexKL77, iNSecuRe, Haligia, ValarMorghulis, Doetan, QiQa und 8 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Hardware-Journal Adventskalender 2018 30 Jan 2019 13:39 #98

Bald stehen auch alle Neuigkeiten in der Bunten :cheer:

Hardware-Journal Adventskalender 2018 03 Feb 2019 02:09 #99

Ich wollte mich bei allen die sich durch meine manchmal zu direkte Art angegriffen fühlen Entschuldigen, ich bin eigentlich immer ruhig und sage nichts nur manchmal stört dann etwas und dann lasse ich eben auch raus was mir auf der Seele liegt.

Ich will hier auch niemanden in irgendeiner Art und Weise runtermachen, find es halt nur jedes Jahr aufs neue blöd was eben auch den Kalender betrifft das manche eben nicht wie die anderen auch einfach Abwarten können.

Die Angelegenheit mit Rothi habe ich denke auch geklärt, da er mir geschrieben hatte ich es aber erst heute gesehen habe. Bin momentan mit anderen Themen beschäftigt, habe ihm aber darauf eine Antwortet geschickt.

Auf eine Sache wollte ich aber noch Eingehen ich zitiere da kurz @Erok

"Ui, Neid und Missgunst greift hier um sich, die man dann in gegenseitigen Vorwürfen rechtfertigen will ?"

Ich weiß nicht ob du damit indirekt mich meintest falls ja, ich habe zwar auch beim Kalender teilgenommen aber glaube nur bei 2 Sachen und ob ich gewinne oder nicht ist mir am Ende auch garnicht wichtig da ich mich momentan mehr mit dem Thema Hifi auseinadersetze und den PC eigentlich nur für Youtube oder irgendwelche Recherchen nutze.

Was ich meinerseits nur auch nicht in Ordnung fande und das sage ich auch ganz ehrlich ist die Sache mit dem Karma, ich bin seit 2014 hier registriert dann schreibt man 2019 Mal etwas wie das Jahr davor auch wo nichts passierte und jetzt wurde mir an einem Tag 4 oder 5 Mal ein Minus gegeben muß denn sowas sein? Wenn euch meine Text gestört haben könnt ihr es nicht einfach Schreiben?.

Vielleicht denken die die sich jetzt angesprochen Fühlen, ja auch einmal darüber nach so wie ich auch über alles hier nachgedacht habe und mich entschuldigt habe.

Das hier ist halt auch ein relativ kleines Forum, da muß sowas ja nicht sein das man sich gegenseitig runtermacht.

Gruß Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: plustig
Letzte Änderung: von NIGHT83.

Hardware-Journal Adventskalender 2018 08 Feb 2019 20:30 #100

Mit reichlich Verspätung haben wir es nun geschafft.
Schaut rein ob ihr zu den Glücklichen zählt -> www.hw-journal.de/adventskalender B)

Alles weitere wird dann ggf. per E-Mail geklärt. Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, iNSecuRe, Doetan, NIGHT83, QiQa, Takeya, Erok, Samwise Gamgee, Kabs
Letzte Änderung: von Marcel..

Hardware-Journal Adventskalender 2018 08 Feb 2019 20:38 #101

Herzlichen Glückwunsch euch allen :-) ....ich hatte leider kein Glück. Wünsche euch allen viel Freude mit euren Gewinnen :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok

Hardware-Journal Adventskalender 2018 08 Feb 2019 20:54 #102

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok

Hardware-Journal Adventskalender 2018 08 Feb 2019 21:12 #103

Herzlichen Glückwunsch an alle, und vielen vielen Dank nochmal an das Hardware Journal Team und die Sponsoren.

Ich bin meinerseits ja echt gespannt ob man einen Unterschied merkt was die Hz angehen, ist mein erster 144Hz Monitor.

Habe einen älteren Benq FHD 60Hz und obwohl im Windows der Nachtmodus an ist und die Helligkeit weit runtergedreht ist, ist er mir trotzdem noch zu hell abends.

Muß mich jetzt einmal Durchlesen über Freesync und Nvidia, das soll ja seit kurzem auch Funktionieren.

Dir auch ein schönes Wochenende Marcel.

Gruß Christian
Letzte Änderung: von NIGHT83.

Hardware-Journal Adventskalender 2018 08 Feb 2019 21:16 #104

Den Unterschied zu 144hz merkst du definitiv.. ich habs mit PUBG damals getestet und man merkt einfach, dass es nicht mehr so "hakelt" wenn du die Maus von links nach rechts bewegst bspw.

Alles viel flüssiger
Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83

Hardware-Journal Adventskalender 2018 08 Feb 2019 21:23 #105

Yeah, sehr geil. Der Stuhl oder das Lian Li waren die zwei Dinge, bei denen ich gerne gezogen werden wollte. ;)
Vielen Dank und Glückwunsch an alle Gewinner.