Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
Zum Abschluss noch einen echt schnieken Monitor, danke für den tollen Adventskalender! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Moins, bin eher etwas zerstört. Haben ein paar mehr Freunde das Familienfest gestürmt und kamen dann auch noch früher als sie eigentlich wollten. War um 6 im Bett erst | |
Marcel hat sich damit zwar schon beschäftigt, ich weiß aber nicht wie weit er gekommen ist Der Redaktionsbetrieb musste sich auch erst wieder etwas einpendeln Ich denke in der folgenden Woche wird es aber so weit sein. Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, MesserOdin, Digger, Haligia, QiQa, Takeya, Erok, Samwise Gamgee, Kabs, Rohti | |
Ja und du bist der einzige der nichts davon weiß Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83, crackman81 | |
Muß das denn immer sein dieses ständige nachgefrage, warum kann man nicht einfach Warten wie alle anderen auch. Aber so sieht man wenigstens aus welchen Grund manche Leute hier im Forum angemeldet sind, was ich echt dreist fande und denjenigen nenne ich auch einfach beim namen war Rohti gerade neu im Forum einen Beitrag nur abgegeben in dem es auch nur darum ging ob schon ausgelost wurde und er seinen Gewinn übersehen hat. Folgende Benutzer bedankten sich: crackman81 | |
Letzte Änderung: von NIGHT83. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Nur weil ich im Forum nicht schreibe, heißt es nicht dass ich nie auf der Seite bin. Ich lese hier regelmäßig Testberichte. Der Adventskalender wird gezielt dazu genutzt neue Forenmitglieder zu werben. Dein letzter Beitrag außerhalb dieses threads war im März 2018. Du bist also auch nur für den Kalender hier. Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5 | |
Letzte Änderung: von Rohti. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Im Januar ist doch immer die CES in Vegas. Da gibt es einfach viel zu berichten und aufzuarbeiten. Geduld ist eine Tugend. | |
@Rohti Es soll auch Leute geben die nicht oft Probleme haben ich habe mir Ende 2017 ein neues System aufgebaut und danach nur ein Problem wegen einer alten Soundkarte gehabt, das war auch der von dir angesprochende Thread von Anfang 2018. Bei meinem alten System habe ich öfter geschrieben, da ich dort leider mehr Probleme hatte als jetzt. Das einzige Problem was ich momentan habe liegt an einem Spiel und nicht an meinem PC, zudem steht demnächst ein neuer Fernseher an weshalb ich mich momentan dort wieder mehr einlese und hier weniger aktiv bin. Letztes Jahr gab es eine neue alte Steroanlange aus Ende der 70er Jahre, wo ich mich auch mehr eingelesen habe wenn ein PC gut läuft muß man auch nicht ständig aktiv in Foren sein. Im Gegensatz zu dir habe ich für meine Verhältnisse aber genug Beiträge und es kommen auch immer wieder neue dazu bei Problemen oder Beiträgen zu denen ich etwas Beisteuern kann, ich habe mich damals hier angemeldet da wusste ich noch nichts von einem Kalender du allerdings hast dich Ende 2017 im Dezember angemeldet und seitdem nichts hier beigetragen. Als stiller Mitleser muß man sich ja nicht Registrieren, das macht man weil man etwas hier im Forum Beitragen will was du nicht getan hast oder eben wegen dem Kalender. Und was meine Aktivität angeht ich schreibe hier nur wenn es auch passend ist, anstatt in jedem Thread einen unnützen Kommentar abzugeben nur damit meine Beiträge steigen. Du hättest Mitspielen und einfach Abwarten können, stattdessen kam aber "Gewinner wurden noch nicht ermittelt oder? Nicht dass ich meinen Gewinn übersehen hab:D" so etwas ist einfach nur dreist und macht ganz klar deutlich um was es demjenigen hier nur geht. @AlexKL77 Hoffe das durch die CES die Preise der Fernseher etwas besser werden, bei den aktuellen Ankündigungen wurden ja nur riesige 8K Geräte oder LG die sich Ausfahren können gezeigt. Habe seit 2010 einen Sony Bravia der dieses Jahr gegen ein etwas größeres Modell desselben herstellers ersetzt werden soll habe zwar schon einen Favoriten aber nochmal etwas die Preise Abwarten. | |
Ich habe mich dieses Jahr zugegebenermaßen wenig mit den Ankündigungen der CES auseinandergesetzt, weil ich selbst einfach zu viel anderes um die Ohren hatte. Habe die nur erwähnt, weil es noch immer einige gibt, die gar nicht wissen, das die im Januar ist und dementsprechend viel redaktionelle Arbeit mit sich zieht. Folgende Benutzer bedankten sich: Erok | |
@Rohti Wäre sehr nett wenn du Aufhören würdest Leuten die schon länger hier dabei sind das Karma als wegzunehmen, ich habe dir einmal ein - gegeben für deinen ersten Beitrag und das war meiner Meinung nach bei so einer Dreistigkeit auch gerechtfertigt dein 2 Minus was dir gegeben wurde kam nicht von mir. Ich bin wenigstens so ehrlich und sage so etwas wenn ich es mache und aus welchen Grund, aber das bestätigt wieder nur meine Vermutung das du wahrscheinlich nichtmal 18 bist und das auch noch lustig findest wie du dich hier gibst. Hatte letztens ja erst jemand geschrieben wegen dem Karma ob man es nicht Abschaffen könnte, ich finde es bringt leider nichts wenn neue Leute kommen keine Kritik vertragen und anstatt zu Argumentieren einem gleich beim Karma runterziehen. @AlexKL77 Wenn es bei mir nicht gerade um einen neuen Fernseher ginge, wäre die CES auch an mir vorbeigegangen. | |
Streitet euch doch nicht wegen so einem Blödsinn... Im Endeffekt kann ja sowieso jeder mit machen, ob er nun was schreibt, oder eben nicht. Da bringt es ja auch nix sich darüber zu streiten. Das Rothi nur einen Beitrag hatte ist zwar schade, aber es sollte ja kein Zwang sein. Ihn jetzt als Sündenbock zu nehmen, wo es bestimmt auch einige mehr gibt halte ich für etwas überzogen. Ich finde es auch nicht gut, aber ich weiß eben das sowas viele Leute machen, solange das System es her gibt. Das jetzt nur ein Beitrag zwecks ungeduld kam war halt ein Fettnäpfchen @Rothi. Ich kann das Ärgernis daraus auch etwas verstehen, auch wenn Du nicht der einzigste bist. Trotzdem habt euch lieb. Ich schreibe auch nicht in jedem Forum wo ich lese. Wenn sich was an der Lage ändern soll, müsste das Gewinnspiel geändert werden. Da ist aber der Haken, weil unsere Jungs von HWJ wollen natürlich auch neue Leute gewinnen durch diese Aktionen. Ob sich das rentiert und sie damit weiter machen wollen, sollten wir also der Redaktion überlassen. Das Karmazeugs habe ich ja schon angesprochen. Jeder nimmt lieber weg anstatt zu reden und miteinander versuchen zu leben. Wer jetzt wem was weg nimmt, weiß keiner. Ob rothi jetzt Dir @Night 2 mal weg genommen hat, kannst Du ja auch nicht genau wissen, sondern nur mutmaßen. | |