Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 03 Jan 2021 13:03 #556

Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, DarkSmurf, Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 03 Jan 2021 13:14 #557

sibbo7 schrieb:

Sehr gut! :lol: :lol:

[Sammelthread] Der große Laberthread 03 Jan 2021 13:21 #558

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 67
"Ja, warte mal ab" :lol:

Das könnte ich sein, mit meiner Apfelliebe :whistle:

[Sammelthread] Der große Laberthread 03 Jan 2021 17:12 #559

sibbo7 schrieb:

Herrlich. :D

[Sammelthread] Der große Laberthread 03 Jan 2021 17:29 #560

sibbo7 schrieb:

Komischerweise ist es aber immer so, ich komm selten zum Erfolg wenn ich was in Foren nachfrage weil es einfach jeder besser wissen will wie der andere xD

[Sammelthread] Der große Laberthread 03 Jan 2021 18:28 #561

Kommt schon auf das Forum an. Gibt schon ein paar, da kann man sich jede Frage sparen.
Sind dann aber meist die größeren, wo sich halt allerlei Personen rumtummeln.
Oder wo sich auch die Mods teilweise schon sehr komisch benehmen oder auch Ratschläge geben, wo man sich dann schon an den Kopf fasst, wenn man es beruflich besser weiß.
Derjenige aber offenbar einen mittelschweren Gotteskomplex hat. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: m3ch

Letzte Änderung: von AlexKL77.

[Sammelthread] Der große Laberthread 05 Jan 2021 20:49 #562

Bevor da jetzt der Adventsthread mit zugemüllt wird:

@Kabs
Naja was heißt schlechte.. am PC hab ich tatsächlich immer noch Creative Bluetooth Lautsprecher die ich hier vor gefühlt 5+ Jahren mal gewonnen habe :) (Marcel erinnert sich vielleicht noch). Die sind immer noch im Einsatz und erfüllen auch bestens ihren Zweck. Aber die Nubert wären natürlich ein extremes Upgrade dazu.

Sieht halt nur platzmäßig blöd aus weil die jetzigen noch gut zwischen Monitor und Gehäuse passen, die Nubert aber ordentliche Brummer sind im Vergleich :D Aufhängen mit der Halterung müsste ich die dann quasi oberhalb des Monitors (was die Höhe angeht), aber eben links und rechts daneben. Weil direkt neben dem Monitor wenig Platz ist.

Am TV würde ich die wenn mit meiner Soundbar verbinden und dann tatsächlich per Halterung hinter meiner Couch anbringen, sodass ich (mehr oder weniger) so ein Surround Sound TV Erlebnis habe.

P.S.

Wie schließ ich die (wenn) am besten am Rechner an? Da muss ich mir wahrscheinlich noch seperat Kabel für besorgen oder?
Bin in der Lautsprecher Welt nicht so tief drin

Letzte Änderung: von sibbo7.

[Sammelthread] Der große Laberthread 05 Jan 2021 20:59 #563

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei

sibbo7 schrieb: Bevor da jetzt der Adventsthread mit zugemüllt wird:

@Kabs
Naja was heißt schlechte.. am PC hab ich tatsächlich immer noch Creative Bluetooth Lautsprecher die ich hier vor gefühlt 5+ Jahren mal gewonnen habe :) Die sind immer noch im Einsatz und erfüllen auch bestens ihren Zweck. Aber die Nubert wären natürlich ein extremes Upgrade dazu.

Sieht halt nur platzmäßig blöd aus weil die jetzigen noch gut zwischen Monitor und Gehäuse passen, die Nubert aber ordentliche Brummer sind im Vergleich :D Aufhängen mit der Halterung müsste ich die dann quasi oberhalb des Monitors (was die Höhe angeht), aber eben links und rechts daneben. Weil direkt neben dem Monitor wenig Platz ist.

Am TV würde ich die wenn mit meiner Soundbar verbinden und dann tatsächlich per Halterung hinter meiner Couch anbringen, sodass ich (mehr oder weniger) so ein Surround Sound TV Erlebnis habe.

P.S.

Wie schließ ich die (wenn) am besten am Rechner an? Da muss ich mir wahrscheinlich noch seperat Kabel für besorgen oder?
Bin in der Lautsprecher Welt nicht so tief drin

Ich glaube mit der Soundbar verbinden wird nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie geht. Irgendeine Möglichkeit am PC wirst du schon finden, sonst eben größere Schreibtischplatte :)

Als Anschluss nimmste am PC immer den optisch digitalen Eingang. Da liegt auch ein Toslink Kabel im Paket mit bei. Bessere Übertragung gibts da nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Letzte Änderung: von Kabs.

[Sammelthread] Der große Laberthread 04 Apr 2021 12:21 #564

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Frohe Ostern auch allen hier!

[Sammelthread] Der große Laberthread 04 Apr 2021 14:08 #565

Danke, wünsche ich ebenfalls. ;)

[Sammelthread] Der große Laberthread 14 Mai 2021 11:07 #566

Hallo an alle!

Da das hier ja einfach ein Laberthread ist und ich gerade nichts besseres zu tun habe, wollte ich euch mal kurz fragen, ob ihr mir helfen könnt haha.
Meine Freundin hat ein wirkliches Shoppingproblem haha und sie erzählt mir die ganze Zeit, was sie gekauft hat, was gerade im Trend ist und was ich auch unbedingt brauche.
An sich freue ich mich ja für sie, aber in letzter Zeit geht gibt es kaum ein anderes Thema.. Ich habe bloß Angst, dass sie gekränkt ist, wenn ich es ihr sage.
Aber ich hatte mich schon damit abgefunden, bis sie mir lauter Artikel geschickt hat, die ich ja unbedingt lesen soll. Und dabei waren auch solche: www.stylespring.de/magazine/kitten-heels...ihm-folgen-solltest/

Mich interessiert es eben überhaupt nicht, was soll ich tun?
Unzuverlässiger Computer: Der hat Dreck am Stecker.
- Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Aug 2021 18:13 #567

Was geht bei euch so? Lange nix mehr gehört :)
Noch jemand aktiv am reinschauen?

Meine Graka (Radeon RX 580) scheint langsam den Geist aufzugeben.. weiß echt nicht wie ich vernünftig die Situation meistern soll solang sich die Preise nicht bessern, mit zocken ist derzeit schwer :dry:

[Sammelthread] Der große Laberthread 22 Aug 2021 18:35 #568

Yo, ich schau regelmäßig vorbei. Auch wenn ich mittlerweile relativ wenig Zeit am Pc verbringe.
Zocke auch relativ wenig und wenn, dann meist tatsächlich wieder Battlefield 4.
Da reicht meine GTX 1080 ja noch dicke für. Und selbst mit meiner Notfallkarte GTX 960 sollte ich da noch spielbare Frames mit erreichen. :D

[Sammelthread] Der große Laberthread 12 Dez 2021 13:21 #569

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Irgendwie sehr still dieses Jahr hier, hab allerdings selbst auch viel um die Ohren. Ab nächste Woche Mittwoch dann endlich Urlaub :cheer:

[Sammelthread] Der große Laberthread 31 Dez 2021 17:02 #570

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs