Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 10:33 #421

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 67

Henrik schrieb:

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb:

sbrozio schrieb: Wo stehen die Gewinner vom Adventskalender eigentlich? Sehe da auf der Seite nichts. Wurde noch nicht gemacht?

Da hats aber einer eilig ;D
Ich denke die wurden noch nicht gezogen, aber ich bin da eh ganz entspannt, gibt eh nix dieses Jahr :lol:

Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, was dieses Jahr los ist. Das sich nun fast 1 Monat später Leute melden, halte ich schon für verständlich.

@Henrik: Könnt ihr was dazu sagen?

Ja, mach ich aber nicht :p

:lol: Pfeife du

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 11:02 #422

Schaut ins Impressum.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 11:12 #423

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei

louis schrieb: Schaut ins Impressum.

Was sollen wir da sehen? :ohmy:

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 11:18 #424

Den Verantwortlichen für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Den solltet ihr mal Fragen. Kontaktdaten stehen dabei.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 11:19 #425

Kabs schrieb:

louis schrieb: Schaut ins Impressum.

Was sollen wir da sehen? :ohmy:

Dass der Chef hier Marcel ist und er die Ziehung macht wann er Zeit hat und wann er will... :whistle:

Letzte Änderung: von Haligia.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:00 #426

Macht euch doch keinen Stress.. Ob ich jetzt heute den anderen gratulieren kann oder in einer Woche würde für mich auch keinen unterschied machen.
Ich würde die Liste auch erst veröffentlichen wenn die meisten gewinner ihren Preis schon überraschend in der Post hatten.
Wenn man ganz unverhofft ein Paket bekommt ist die Freude doch viel größer. :silly:

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:00 #427

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Achso, ich dachte jetzt kommt hier was ganz anderes.. ja gut, kann man sich wohl denken, dass er verantwortlich ist als Chef :) Müssen sich die Leute halt noch etwas gedulden.

Boaah, hatte schon lange keinen so heftigen Kater mehr wie heute :sick: Bin kein hartes Trinken mehr gewöhnt.. Brauch erstmal 10 Kaffee :lol:

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:03 #428

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei

DarkSmurf schrieb: Ich würde die Liste auch erst veröffentlichen wenn die meisten gewinner ihren Preis schon überraschend in der Post hatten.
Wenn man ganz unverhofft ein Paket bekommt ist die Freude doch viel größer. :silly:

Nette Idee, aber ohne Adressen der Leute wird das schwer :)

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:04 #429

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Ich würde die Liste auch erst veröffentlichen wenn die meisten gewinner ihren Preis schon überraschend in der Post hatten.

Nette Idee, aber ohne Adressen der Leute wird das schwer :)

Die Adresse musste man angeben ;)

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:05 #430

Kabs schrieb: Achso, ich dachte jetzt kommt hier was ganz anderes.. ja gut, kann man sich wohl denken, dass er verantwortlich ist als Chef :) Müssen sich die Leute halt noch etwas gedulden.

Boaah, hatte schon lange keinen so heftigen Kater mehr wie heute :sick: Bin kein hartes Trinken mehr gewöhnt.. Brauch erstmal 10 Kaffee :lol:

Liege auch noch fertig im Bett. Gestern zu ausgiebig unseren Abstieg aus der Bundesliga "gefeiert". :(

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:09 #431

AlexKL77 schrieb:

Kabs schrieb: Achso, ich dachte jetzt kommt hier was ganz anderes.. ja gut, kann man sich wohl denken, dass er verantwortlich ist als Chef :) Müssen sich die Leute halt noch etwas gedulden.

Liege auch noch fertig im Bett. Gestern zu ausgiebig unseren Abstieg aus der Bundesliga "gefeiert". :(

Meinst nicht das es ein wenig früh ist jetzt schon den abstieg zu feiern? :D

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:15 #432

Ich spreche nicht vom Fußball. Ich hatte gestern den letzten Spieltag in der Dart Bundesliga. Mussten unser Spiel gewinnen, um drinnen zu bleiben. Was uns leider nicht gelungen ist. Sind diese Saison wegen Arbeit oder Gesundheit aber auch nur 3x in Bestbesetzung angetreten, was uns dann auch gegen eigentlich schlechtere Teams einfach das Genick gebrochen hat. Da flossen dann gestern auch ein paar Literchen.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 12:25 #433

AlexKL77 schrieb: Ich spreche nicht vom Fußball. Ich hatte gestern den letzten Spieltag in der Dart Bundesliga. Mussten unser Spiel gewinnen, um drinnen zu bleiben. Was uns leider nicht gelungen ist. Sind diese Saison wegen Arbeit oder Gesundheit aber auch nur 3x in Bestbesetzung angetreten, was uns dann auch gegen eigentlich schlechtere Teams einfach das Genick gebrochen hat. Da flossen dann gestern auch ein paar Literchen.

Achso, ich dachte schon. Ich hab eh keinen blassen dunst von Sport. Ich guck mir alle 2 Jahre die fussball EM/WM an und ab und an noch so ein Spiel wenn ich mal gar keine auswahl an Filmen habe. Das passiert aber echt selten da ich auf meinem NAS gut 30TB Filme und Serien habe. Da findet sich immer was passendes

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 13:23 #434

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Ich trinke eigentlich kaum mehr viel, mal am WE meine 5-6-7 Bierchen. Daher waren gestern ein paar Whiskys und 8 Bierchen schon genug :pinch:

Die Adresse musste man angeben

Naja, machen die Leute halt nicht so gerne und dann gehen wieder die Diskussionen los, wegen Datenkrakensaugnäpferei.. Wie man sieht, sind ja auch so schon genug Leute Diskussions- Beschwerdefreundlich :silly:

Nix gegen die Idee, fände ich selbst auch echt toll. Aber so ist es nunmal leider im Netz. Hier würde ich meine Adresse gerne vorher hergeben, aber das ist auch gewiss nicht überall der Fall.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 16:23 #435

Kabs schrieb: Naja, machen die Leute halt nicht so gerne und dann gehen wieder die Diskussionen los, wegen Datenkrakensaugnäpferei.. Wie man sieht, sind ja auch so schon genug Leute Diskussions- Beschwerdefreundlich :silly:

Nix gegen die Idee, fände ich selbst auch echt toll. Aber so ist es nunmal leider im Netz. Hier würde ich meine Adresse gerne vorher hergeben, aber das ist auch gewiss nicht überall der Fall.

Gut, wenn man es nicht möchte, dann muss man nun auch nicht mitmachen. Ich finde den Datenmissbrauch bei Facebook viel schlimmer, daher werden die im leben nicht meinen richtigen Namen bekommen.
Sowohl in Sicht auf Arbeitgeber wie auch Stalking.