Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 23 Apr 2019 15:55 #16

Ich bin auch eher negativ überrascht, wie schlecht es momentan bei Ferrari läuft. Man hat die Roten vor Saisonbeginn ja bereits als Champions gehandelt, und jetzt hinken sie leider hinterher.

Es werden sicherlich ein paar Rennen kommen, in denen sie ohne technische Probleme oder Leichtsinnsfehler von den Fahrern ganz vorne auf dem Podest stehen werden. Aber insgesamt ist das bis jetzt deutlich zu wenig, um dem Mercedes-Team die Stirn zu bieten.

Greetz Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 23 Apr 2019 18:54 #17

Stimmt schon. Aber bis jetzt bin ich von den schwächeren Teams positiv überrascht worden. Gar nicht mal soo uninteressant was sich zwischen Haas, Renault, Alfa, Racing Point, Toro Rosso und McLaren abspielt. Williams ist ja total abgeschlagen, aber die anderen wechseln sich je nach Strecke schon immer etwas ab. Schade dabei ist, dass Renault etwas vom Pech verfolgt ist.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 28 Apr 2019 10:20 #18

Und was meint ihr, wie geht es heute aus? Ich hoffe auf ein "wenig" mehr Action als die letzten Rennen. Baku verspricht ja einiges an Carbon (Kleinteilen). :lol:

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 28 Apr 2019 11:29 #19

Die Silbernen waren letztendlich ja doch leider wieder in der Quali etwas dominanter als die Trainings hätten vermuten lassen. Vielleicht gibt es ja zumindest um Platz 3 einen spannenden Kampf zwischen Verstappen und Vettel. Leclerc und Gasly mischen da ja vermutlich nicht mit. Wird aber bestimmt viele Überholmanöver geben, wenn Gasly das Feld von hinten angreift.

Letzte Änderung: von Henrik.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 22 Sep 2019 06:31 #20

Dank Leclerc wird es jetzt wohl doch nochmal spannend in der F1 :)

Bin gespannt, was heute beim Nachtrennen passiert, ob sich meine Stuttgarter behaupten können, oder ob Leclerc wieder rotzfrech vorne weg zieht :D

Greetz Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 23 Sep 2019 06:59 #21

Erok schrieb: Dank Leclerc wird es jetzt wohl doch nochmal spannend in der F1 :)

Bin gespannt, was heute beim Nachtrennen passiert, ob sich meine Stuttgarter behaupten können, oder ob Leclerc wieder rotzfrech vorne weg zieht :D

Greetz Erok

Cooles Rennen gewesen. Aber ein Hinweis sei mir erlaubt, mehr als der Stern und Name stecken da nicht mehr aus Stattgart drin, naja das Geld vielleicht noch... :whistle: :lol:

Letzte Änderung: von Marcel..

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 02 Dez 2019 15:24 #22

Saison vorbei, und das nochmals mit einem dominierenden Rennen des Weltmeisters im Mercedes, was mich als Stuttgarter natürlich freut, vor allem nach der Niederlage in Sandhausen ist das ein kleiner Trost :D

Insgesamt fand ich die F1-Saison jedoch recht eintönig. Leclerc und Verstappen leider zu spät auf Hochtouren gekommen, und Mercedes konnte so alles in Grund und Boden fahren.

Natürlich wünsche ich mir zumindest in der Teamwertung 2020 den Titel nach Stuttgart, aber bitte erst im letzten Rennen :D

Wie hat Euch die Saison gefallen ? :)

Greetz Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 14 Mär 2020 10:43 #23

• marrio
  • marrios Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe mich so gefreut dass die neue Saison anfängt und jetzt ist Sie wegen dem neuen Virus abgebrochen ;(

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 14 Mär 2020 11:31 #24

Ist doch spitze :)

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 06 Okt 2020 10:56 #25

Irgendwie macht die Saison nicht wirklich Spass. Ich bin zwar Mercedes-Fan, aber so ganz ohne echte Konkurrenz, macht das wenig Sinn bisher. Selbst zwischen Bottas und LH44 gibt es keine echte Racing-Action :(

Trauriger ist jedoch das was Ferrari anbietet.... Und nächste Saison wird das bei denen nicht deutlich besser werden.

Dass Lewis und Mercedes sich die beiden Titel holen, steht wohl jetzt schon fest. Schade drum :(

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 21 Mär 2021 08:39 #26

Ich schubse ihn mal wieder hoch :)

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart 2021 :)

Wer freut sich mit mir, und wem geht es mittlerweile generell am Hintern vorbei ? ;)

Habt einen schönen Sonntag :)

Greetz Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 21 Mär 2021 19:30 #27

• m3ch
  • m3chs Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Dank erhalten: 17
Servus,

naja ich war als kleiner Bub immer bei jedem Rennen vorm TV und hab (wenn ich durfte) die Nacht / Morgenrennen angeschaut.
Leider verfolge ich die F1 seit 4-5 Jahren kaum mehr, da die Rennen doch oft von R1 - R21 von einem bzw. max. 2 Teams dominiert wurden.

Mal schauen, ob die neue Saison mit Schumi jr. mich evtl. doch mal wieder vor die Mattscheibe lockt :)
Aktuelles Setup:
Mainboard: MSI B550 A-Pro
CPU: AMD Ryzen 5600x
AIO: Alpenföhn Gletscherwasser 280
GPU: XFX RX6700 XT
RAM: 64 GB Corsair Dominator 3200 MHz
SSD: 2 TB Kingston Fury Renegade M.2 NVMe

Peripherie: Beyerdynamic DT990 Black Edition + Soundblaster X5
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 05 Jan 2022 06:22 #28

Wie jedes Jahr, hole ich die F1 in froher Erwartung wieder aus der Versenkung :dry:

Nur dieses Jahr, werde ich wohl auf die Live-Übertragungen verzichten, da die Konditionen bei Sky mittlerweile einfach unterirdisch sind. Und illegal will ich nicht schauen :)

Bleibt von Euch jemand Live am Ball, oder werden hier die meisten auch nur noch die Ergebnisse mit verfolgen ? :)

Greetz Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 17 Apr 2023 11:40 #29

• grymsfing
  • grymsfings Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich versuche, die Ergebnisse zu verfolgen, ich möchte auch nicht illegal zuschauen. Es ist nervig

• Seite:
  • 1
  • 2