Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 25 Okt 2015 23:15 #1

Nabend, hier mal der passende "Laberthread" zur Formel 1.

Ausgangspunkt soll dazu das Rennen in Austin sein, in den letzten 4 Jahren immer eines meiner persönlichen Rennhighlights, auch wegen der Primetime.

Und ja, ich habe die Rosberg-Brille auf, mal sehen wer noch etwas zu sagen hat. =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 25 Okt 2015 23:56 #2

Ach, war mal wieder Formel 1...
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ein Rennen geschaut habe.
Dürfte schon ein paar Tage her sein. :D
Rosberg ist wahrlich kein schlechter Fahrer aber ich kann mir nur schlecht vorstellen,
das er tatsächlich irgendwann mal Weltmeister wird.
Habe bei ihm immer den Eindruck, das ihm der nötige Biss dazu fehlt.
Macht mir auch zu viele Fehler in Drucksituationen.
Kann allerdings auch nicht beurteilen, ob sich das in dieser Saison vielleicht anders verhält,
da ich diese Saison noch kein Rennen gesehen habe.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 26 Okt 2015 08:08 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich hab seit dem letzten Rennen von Schumi mit Ferrari wohl kein Rennen mehr angesehen. Zwar gab es natürlich mit Vettel einen weiteren Deutschen Weltwmeister, aber so richtig faszinierend war es für mich dann nicht mehr.
Ist Hamilton jetzt eigentlich Weltmeister? Habe da gestern nebenbei was aufgeschnappt :huh:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 26 Okt 2015 11:42 #4

Ja der Hamilton hat sich zum 3. mal dem WM Titel gestern geholt, 3 oder 4 Rennen vor Saisonende... Vettel & Rosberg haben keine Chance mehr ihn aufzuholen.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 26 Okt 2015 11:48 #5

Ich sehe schon, so große Euphorie ist hier nicht mehr vorhanden. :lol:
Aber das was da von der obersten MB-Ebene betrieben wird, ist imho schon vorsätzlich und geht start in Richtig Denunzierung. Komisch das mit einmal die Räder durchdrehen und man nun doch im wichtigen US-Markt die WM feiern kann. Die Kartelle in Mexiko interessieren sich wohl weniger dafür. :whistle:

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 27 Dez 2015 08:20 #6

Guten Morgen zusammen :)

ich hoffe doch, dieser Thread wird zur kommenden Saison weiter geführt :)

Oder ein allgemeiner Automobil-Rennsport-Thread wäre auch was feines, da ich mittlerweile sogar lieber die DTM schaue, als die Formel 1, da sich in der DTM doch noch mehrere Fahrer und Teams um den Sieg streiten.

In der F1 ist eigentlich seit dem Wechsel von Schumi zu Ferrari jedes Jahr das gleiche Bild gewesen. 2 Teams, und höchstens 3 Fahrer daraus haben sich um den WM-Titel gestritten. Der Rest des Feldes waren einfach nur Hindernisse zum überholen. Wirklich spannend ist es doch irgendwie schon lange nicht mehr in der F1 :(

Greetz Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 27 Dez 2015 11:45 #7

Ich verfolg' das ganz nebenbei.. irgendwie ist für mich bei der F1 u.a. aufgrund der von dir genannten Gründe Erok, die Luft raus. Und überhaupt , erstmal abwarten was das wird, irgendwie komisch F1 nicht in GER und was Ecclestone da nun plant mit dem Verkauf, dann kommen iwelche Scheichs und alles ändert sich.. ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt und ob es nochmal einen "Hype" gibt, wie vor 4-5 Jahren.
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 28 Dez 2015 10:10 #8

Ich bin gespannt was nächstes Jahr alles kommt. So deutlich wird das nicht mehr werden was die beiden Sterne da abliefern. Ferrari mit einem immer stärker werdenden Wagen bzw. Vettel. Rosberg zeigt Eier, Hamillllltonne Nervenm, "die Unbekannte" Haas, Renault mit Werksteam, Hona kündigt massiven Performance-Schub an...

Ich zähl die Tage bis Melbourne: t -82 Tage :D

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 03 Feb 2016 14:48 #9

Ich habe ja wirklich jahrelang gerne Formel 1 geschaut es wird aber einfach immer langweiliger durch die ganzen Regeln und co, jetzt seit der Winterpause schaue ich doch immer mehr Nascar was mir echt gut gefällt.

In der Nascar ist es wenigstens noch von Anfang bis Ende spannend, man kann dort halt nicht sagen der Gewinnt jetzt weil da einfach soviel passiert und sich die Plätze der Fahrer ständig ändern zudem gehen die Rennen auch ordentlich lang.

Ich werde die Formel 1 auch weiterhin noch schauen, aber momentan macht mir das Zuschauen bei Nascar einfach viel mehr Spaß.

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 27 Nov 2016 18:04 #10

AlexKL77 schrieb: ...
Rosberg ist wahrlich kein schlechter Fahrer aber ich kann mir nur schlecht vorstellen,
das er tatsächlich irgendwann mal Weltmeister wird.
Habe bei ihm immer den Eindruck, das ihm der nötige Biss dazu fehlt.
Macht mir auch zu viele Fehler in Drucksituationen.
...

Ist doch manchmal auch schön, wenn man eines besseren belehrt wird. :)
Sauber der Nico!

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 27 Nov 2016 18:41 #11

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung usw. :D

Geiles, spannendes Rennen heute. Ich freu mich über den Ausgang. Jetzt geht wieder los, warten auf 03/2017 :D

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 27 Nov 2016 19:00 #12

Na ja, habe diese Saison wieder nur bestenfalls 2 1/2 Rennen gesehen. :)
Aber in denen ist Nico top gefahren. Den Rest habe ich dann nur aus den News (Sport1 etc.) mitbekommen.
Aber was der Hamilton die ganze Saison so vom Stapel gelassen hat und wie der sich benommen hat, war schon echt traurig.
Klasse, das sich Nico davon nicht hat beirren lassen und sein Ding konsequent durchgezogen hat. Hut ab!

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 05 Mär 2019 19:29 #13

Da nächstes WE die neue F1 2019 startet, schieb ich in bescheidener Hoffnung diesen Thread mal wieder hoch. Vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen verrückten Formel 1 Fan ? ;)

Ich bin für meinen Teil jedenfalls glücklich, daß die F1 wieder von Sky übertragen wird. Die letzte Saison komplett auf RTL hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :D

Und falls noch nicht bekannt, ich bin als Stuttgarter natürlich für das Team Mercedes ;) Fahrernamen zählen bei mir nicht, die sind mir völlig egal :D

Greetz Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 05 Mär 2019 20:24 #14

Finde es auch super, dass es wieder auf Sky läuft. Hatte wegen RTL letzte Saison deutlich weniger intensiv bzw. Weniger interessiert verfolgt.

Als halber Schwabe bin ich auch für Mercedes, aber auch für Hülkenberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok

[Sammelthread] Formel 1 Laberthread 06 Mär 2019 08:47 #15

Habe früher wirklich oft Formel 1 geschaut aber nur über RTL habe zwar Sky aber kein Sport gebucht, da letztes Jahr auf RTL keine Wiederholungen der Rennen liefen wie es sonst eigentlich immer war habe ich noch weniger davon gesehen.

Finde die Formel 1 wird auch immer langweiliger, viele sympathische Fahrer sind ja leider nicht mehr dabei menschlich fande ich früher Button und Glock gut.

Da ich von Hamilton und Personen wie Lauda gar nichts halte bin ich als Hesse für Vettel, aber Ferrari bekommt es ja nicht wirklich hin mit Mercedes mithalten zu können.

Letzte Änderung: von NIGHT83.
  • Seite:
  • 1
  • 2