Ouh da hab ich jetzt aber was losgetreten
Zunächst einmal ich fühle mich nicht angegriffen, das ist ja schon ein ewig bestehendes Thema.
@NIGHT83 Nicht nur wegen den Updates. Hatte andauernd Internetabbrüche (Nein Ecomodus war nicht an

). Wollte ich Daten übertragen am PC wurde das Handy mal erkannt und mal nicht. Verschiedene USB-Kabel und Buchsen verwendet.... Keine Lösung. Der Akku hielt auch nicht mehr so lange wie sonst.
Habe aber auch gestern gesehen, dass ein neues Update herausgebracht wurde. Mag sein, dass die Fehler behoben wurden. Aber ich hab jetzt mein iPhone

Im Vertrag zahlt man ja trotzdem das Handy mit ab. Das kriegt man ja nicht gratis, so wie es so oft dem Kunden erzählt wird.
@sibbo7 Ich verstehe dich vollkommen! Hatte ja auch das xTouch zum testen und man hat gesehen, was es für so wenig Geld leisten kann. Und für die meisten reicht es ja auch vollkommen. Ich habe es mir geholt, da ich einfach mal wieder komplett von Android weg wollte. Ich finde es einfach unglaublich, was iOS aus so "schlechter" Hardware rausholt! Ich war ja auch erst am überlegen mir das Mi5 Pro zu holen. Ist ein tolles Handy, aber war mir trotzdem recht unsicher. Bin aber sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht !
@Marcel. Jetzt enttäuscht du mich aber. Seit dem iPhone 4 gibt es schon kein Kunstoff bei Apple mehr! Das sollte man eigentlich wissen.
Endstufe ist aber heute endlich von Eton wiedergekommen. Jetzt kann ich wieder guten Sound im Auto genießen *_*
@Resax Dann hast du echt ein gutes Handy getroffen! Ein Kumpel musste schon zwei Mal sein One einschicken. Aber solange du glücklich bist ist doch alles gut !
Letztendlich ist es wie so oft Ansichtssache! Ich probiere eben gerne Neues und bin bis jetzt sehr glücklich mit meiner Endscheidung. Klar sehr hoher Preis. Jedoch sollte man vielleicht auch erwähnen, dass der Wiederverkaufswert nicht so stark sinkt wie bei Androidgeräten. Siehe Samsung Galaxy S6 edge!Innerhalb von 3 Monaten um mehr als 200€ gesunken. 200€ im Verkaufspreis, als gebrauchtes Gerät nochmal ordentlich weniger. Ich verkaufe meins für 400€ VB und es meldet sich einfach keiner, weil es so uninteressant ist!
Naja aber ich sollte jetzt mal aufhören zu schreiben

Ist schon spät