Willkommen, Gast |
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2017 14 Dez 2017 18:56 #66
|
Hardware-Journal Adventskalender 2017 14 Dez 2017 19:11 #67
|
Hardware-Journal Adventskalender 2017 14 Dez 2017 21:31 #71
|
Willkommen, Gast |
Naaa, schon alle zubbelig??? ![]() HIER findet ihr die aktuelle Gewinner-Liste: www.hw-journal.de/adventskalender Und nun viel Spaß beim Freuen und weiterhin Daumen drücken! ![]() | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Bis auf, dass ich mich ThrashCylinder schreibe und nicht TrashCylinder... ^^ Cool Ich hab was gewonnen ![]() ![]() ![]() |
Letzte Änderung: von ThrashCylinder. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Hammer, super Preis |
Glückwunsch Leute ! *neidischbin* ![]() Für neue Tastatur würd ich meine Leber verkaufen. Muss bei mir schon das Kabel einklemmen, damit die Verbindung nicht wackelt. Meine WASD habe ich gegen die Pfeiltasten getauscht weil die so wackeln ![]() Habe Angst das Santa sich verletzt, wenn er bei mir vorbei schaut ![]()
Das dacht ich mir auch ![]() | |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Wow, vielen lieben Dank. Genau das Türchen, welches ich mir am meisten gewünscht habe ![]() System: Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31 |
Ja, ich spare generell auf neue Hardware leider. Mein Rechner ust mit 4 Jahren auch nicht mehr der schnellste ![]() ![]() | |
Habe auch direkt gedacht, warte mal, der hat die doch vor Jahren mit mir zusammen schon gewonnen gehabt. Das er da überhaupt noch mal für mit macht. Und dann auch noch mal gewinnt... Holy Moly. ![]() | |