Willkommen, Gast |
THEMA:
Adventskalender 2017 17 Dez 2017 16:14 #108
|
Hardware-Journal Adventskalender 2017 17 Dez 2017 20:39 #113
|
Hardware-Journal Adventskalender 2017 18 Dez 2017 08:56 #118
|
Willkommen, Gast |
Das wäre auch schön endlich mal ein flexibles Bild für sämtliche Anwendungen zu haben Vielen Dank an eure Seite und Sponsoren nochmal für diese tolle Möglichkeit Wünsche allen einen schönen 3. Advent LG Oslo "Dumm ist der, der Dummes tut" Film : Forrest Gump | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Also met ist schonmal gut um die Jahreszeit. Den Rest kann ich mir dann ned merken | |
|
Aber wenn wir schon Met trinken wollen, dann aber bitte Stilecht like a Viking. Trinkhorn oder so |
Also, das heutig Türchen ist mal echt der Megahammer... Das ist mein Traummonitor und dann auch noch Freesync ...YEAH MainSys: AMD Ryzen 7 2700X, SilentiumPC Navis RGB 280 , MSI X470 Gaming M7 AC, Sapphire RX5700XT Nitro+SE, 2x8GB PatriotViper4 3200MHz,Samsung 960Pro 512GB + PM961 256GB, ST1000-G Evolution 2t: Ryzen 7 1800X, BeQuiet Dark Rock Pro 4, Samsung 970 evo 256GB, Sapphire R9 390X | |
Glaube heute Versuche ich auch Mal mein Glück, habe mir kürzlich erst neue Hardware gekauft und so ein Monitor wäre nochmal das Sahnehäubchen oben drauf. Viel Glück allen. | |
Jup Monitor wäre auch bei mir mal wieder an der Zeit. Meiner ist von 2007 und fiept schon mächtig herum wenn er in und aus dem Standby geht. | |
| ich würde das so gern gewinnen |
Sollte ich Glück haben was hier ja jeder hofft, könnte ich dir meinen günstig überlassen wenn Interesse bestände ist halt nur ein 24" FullHD 60Hz von BenQ. Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa | |
schreibt er/sie am 1.12. und gewinnt 7 tage später die selbe Tastatur erneut? Das ist aber ein sehr verdächtig seltsamer "Zufall"... | |
|
Wird gemacht. Ich hatte evtl. eh vor, einen Bericht darüber zu schreiben System: Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31 |
Im Laufe des Tages werden alle bisher bekannten Gewinner von uns angeschrieben und ggf. die ersten Pakete diese Woche versendet. Des Weiteren werden auch heute morgen die nächsten glücklichen bekanntgegeben.
Wie sollen wir das jetzt bitte verstehen (...)? Das nun mal interessante Konstellationen bei der zufälligen Gewinnermittlung zusammen kommen können haben wir mit "Y-Fritz" gesehen. Erst auf Grund der Kommentare hier haben wir das innerhalb des Teams gemerkt. Folgende Benutzer bedankten sich: Ragnah, crackman81 | |
Letzte Änderung: von Marcel.. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Holly S***t Bei euch was man ja gar nicht über welchen Preis sich mehr freuen soll Vielen Dank euch für diesen wahnsinns Kalender LG Oslo "Dumm ist der, der Dummes tut" Film : Forrest Gump | |