Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 30 Okt 2014 15:41 #46

Also ich muss ja zugeben ich bin auf das Forum nur durch Hi-Tech von Facebook auf euch aufmerksam gewurden wegen dem Gewinnspiel! :lol:
Aber die Leute hier scheinen alle sehr nett zu sein und Antworten gibts auch schnell!
Ich werde mir das Forum mal in die Favouritenleiste legen und öfters vorbeischauen! :D

Achja Glückwunsch zum 3. Jahr! :)

MfG
Mauli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 30 Okt 2014 19:50 #47

Ich bin auch letztes Jahr über Aquatuning auf dieses Forum gestoßen. Da gab es dann auch ein Gewinnspiel. Ich dachte mir, da mach mal mit vielleicht gewinnst ja was :D Als ich dann meine ersten 10 Beiträge geschrieben hatte, merkte man schon wie toll der Umgang hier im Forum ist. Alles ordentlich und keine dummen Kommentare, wie man bei PCGH oft sieht.
Also dafür verdient ihr eigentlich einen Preis!
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 30 Okt 2014 19:59 #48

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Freut die Redaktion, sowas zu hören. Wir geben unser Bestes das stets so weiter zu behalten :)
Ich persönlich bin letztes Jahr auch durch eine Seite auf FB zu HW-Journal gestoßen, habe beim Gewinnspiel teilgenommen und seitdem nimmt die Geschichte so seinen Lauf ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 31 Okt 2014 11:56 #49

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1

Botter schrieb:

Yy schrieb: Ich freu mich, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Dann gibts wenigstens nicht mehr sinnlose Posts zu Artikeln von vor 3 Monaten... :whistle:
Anderes Thema: Neuerungen sind gespoilert... Wenn ich eins immer recht nice finde, dann richtig flott ladende Seiten. Früher (damals [tm]) waren Webseiten trotz ISDN fix geladen, einfach... weil sie klein waren (und alle anderen noch mit Modem unterwegs). Konkret heißt das einfach nur: CSS kann komprimiert und zusammengefasst werden, JS gehört ans Seitenende und Bilder kann man durch einen Optimierer jagen und schwupps rennt die Seite gleich richtig fluffig.

Was möchtest du uns damit genau sagen?

Sorry für die späte Antwort, war eine Woche verreist. Worauf bezogen? Letzteres? Hatte selbst mal ne Webseite am Laufen und achte daher auf sowas extrem.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 31 Okt 2014 17:15 #50

So Leute, Endspurt noch bis 22 Uhr eingereichte Antworten nehmen an der Verlosung teil! :) :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 31 Okt 2014 17:45 #51

• captainjack08
  • captainjack08s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen, auch wenn es ein bischen spät ist mit meiner Anmeldung möchte ich natürlich auch nochmal meinen Senf abgeben.

Ich bin nun schon wirklich sehr lange hier stiller Leser und habe mich nie dazu durchgerunge mal anzumelden. Das Gewinnspiel sehe ich ehrlich gesagt gar nicht als Hauptanlass für mich, viel mehr ist es die entwicklung die die seite hier hinter sich hat. Mir gefallen die Testberichte wirklich sehr gut. Doch was mich jetzt auch wirklich dazu bewegt hat "mitzumischen" ist die Aktivität hier im Forum. Ehrlich gesagt bin ich positiv beeindruckt vom netten Umgang, den man anderorts ja leider schon ziemlich krasser gesehen hat. :(

Ich möchte mich auf jeden Fall mit einbringen und hier den Betreibern zeigen dass es ankommt, was geschaffen wurde!

UND - natürlich noch einen fetten Glückwunsch naträglich zum dreijährigen Bestehen. So manch ein Projekt hat schon viel eher die Hufe hochgerissen. In diesem Sinne - piece. B)

Letzte Änderung: von captainjack08.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 31 Okt 2014 21:37 #52

Alles gute für die ersten 3 Jahre :evil:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 05:34 #53

Auch wenn es schon mach 22 Uhr ist und ich erst durch diese Gewinnspiel auf diese Seite aufmerksam geworden bin will ich euch trotzdem wie all meine Vorgänger alles gute zu 3 jährigen wünschen uns muss auch sage tolle Leute hier uns super hilfsbereite community! :)

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 10:14 #54

@ Botter:

Kannst du die Antworten auf die Fragen veröffentlichen? :silly:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 13:45 #55

Braineater schrieb: @ Botter:

Kannst du die Antworten auf die Fragen veröffentlichen? :silly:

Würde mich auch über die Antworten freuen..
Hier sind meine, hat jemand was anderes? :P

1. NVIDIA 3D Vision 2-Brillentechnologie
2. DC/DC-Technologie
3. 92%
4. 5
5. beleuchtete Stecker
6. 960 GB
7. Hellblau
8. 4 Frontreiber
9. Shield Plus
10. MDF-Platte

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 13:55 #56

Wenn ich mich recht erinnere hatte ioch es so ähnlich. bei 1. hatte ich zusätzlich noch das es sich dabei um Shutter Technologie (aktives 3D) handelt

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 14:07 #57

Braineater schrieb: Wenn ich mich recht erinnere hatte ioch es so ähnlich. bei 1. hatte ich zusätzlich noch das es sich dabei um Shutter Technologie (aktives 3D) handelt

Da war ich mir unsicher welche 3D-Technologie gemeint ist, weil es da ja noch diese 3D LightBoost-Technologie gab.. Naja mal abwarten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 15:19 #58

Trommelwirbel :side:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 16:19 #59

@ iNSecuRe

Hab auch fast alles wie du außer bei 7. hab ich Blau aber dürfte ja glaube ich nichts ausmachen ob Blau oder Hellblau, und bei 8. bin ich mir nicht mehr sicher hatte da Vollmodular stand ja auch auf vielen Seiten unter Besonderheit aber keine Ahnung ob das zählt gehört ja auch zum Optischen.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 01 Nov 2014 16:46 #60

• u22
  • u22s Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Dank erhalten: 5
bei 8. sind glaub die Beleuchteten Anschlüsse gemeint.

sonst habe ich auch alles so