Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2014 13:42 #16

Also wir machen hier Gewinnspiele um uns bei unseren Lesern zu bedanken und nicht nur um aktive Forenmitglieder zu "belohnen" versteht das nicht falsch, wir brauchen euch Forenuser und wir schätzen jeden, nur unsere Besucherzahlen zeigen deutlich, das wir mehr Leser als Forenuser nunmal haben.
Die Beschränkung mit den Beiträgen ist zum Teil dem geschuldet, das wir sonst wahrscheinlich tausende Teilnehmer hätten und wir das gar nicht bewerkstelligen können, Auswertung etc. Somit ist es nur wirklich denen möglich, die sich auch die Mühe machen, sich mit der Seite zu "beschäftigen".

Jeder der sich jetzt, oder vor "Jahren" angemeldet hat bekommt bei uns die gleichen Chancen, da es, wie Yy schon geschrieben hat, nicht klar ist wer wie lange und wie oft hier aktiv ist.

Ist ähnlich wie im Lotto. Das gibt es diejenigen die vielleicht schon seit Jahrzehnten die gleichen Zahlen spielen und tausende von Euros und Haufen Zeit mit dem spielen verbracht haben und nie was gewonnen haben. Und dann kommt einer und spielt das zweite mal und holt den Jackpot, fair ist das auch nicht, aber Gewinnspiele sind nie fair in den Augen der Verlierer ;)

Also hoffen wir auf eine rege Beteiligung und das viele Gewinnner dabei sind, damit die Preise auch alle ein Zuhause finden und gleichzeitig lernen wir zu "gönnen" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2014 14:26 #17

Ich gehe jetzt mal davon aus dass das ganze auf mich bezogen ist. Falls dem so ist wurde das was ich meine aber komplett falsch wiedergegeben.

Ich meine nicht das irgendwelche (und erst recht nicht nur) Forenuser belohnt werden müssen oder was auch immer sondern das ich es allgemein "Schade" finde das ein Großteil der Leute heutzutage immer nur das nötigste macht und sich die Sache damit erledigt hat. Und damit (und das habe ich auch schon gesagt) meine ich nicht Leser der Seite (und auch speziell Yy nicht) sondern Leute die sich speziell (durch Hinweis auf Facebook oder was auch immer) nur dafür anmelden und eben danach nicht mehr auftauchen (und auch nicht auf der Seite lesen oder sonst irgendwas). Damit spreche ich auch keine spezielle Person direkt an (weil man eben keinem etwas nachweisen kann) sondern will ich eher andere Leute motivieren auch mal selbst was beizutragen weil es eben auch kein großer Aufwand ist.

Das eine Seite mehr Leser als aktive "Schreiberlinge" hat sollte klar sein, andersrum wäre es auch ein wenig komisch :P

Wie gesagt lassen wir das Thema jetzt gut sein.. ich wollte mich nur nochmal äußern da der Beitrag (so kam es mir jedenfalls vor) an mich gerichtet war. Ich lass es in Zukunft am besten sein mich darüber "aufzuregen".. kommt scheinbar immer falsch rüber.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2014 14:51 #18

Mein Beitrag war eher Allgemein gehalten zum aktuellen Diskussion, wollte da niemanden mit persönlich ansprechen.
Du kannst dich gerne zu allem äußern, aufregen etc. , ist ja ein Diskussionsboard, jedenfalls ist das unsere Auffassung eines Forums ;)

Ich drück euch allen jedenfalls fest die Daumen, das für den einen oder anderen das Glück mitspielt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2014 16:06 #19

Eure Diskussion ist ein wenig albern :huh: Recht kann man es sowieso niemanden machen und gönnen tut erst recht niemand dem anderen etwas... nee nee nee ;) Viel Glück allen
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 15 Okt 2014 16:51 #20

Hübsche Gewinne, da versuche ich doch auch mal mein Glück. :P

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 15 Okt 2014 21:44 #21

Wünsche auch alles Gute zum dreijährigen, ist echt der Wahnsinn was ihr hier raushaut. Ich werd natürlich auch mein Glück versuchen ;)

Euch allen viel Erfolg! Ich hoffe auf viele weitere Jahre HW-Journal...

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 16 Okt 2014 23:40 #22

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Jahr!

Finds unglaublich krass aber natürlich auch gut, was ihr anlässlich dieses Tages an Preisen auslobt. Da kann sich so manch größere, ältere und/oder vermeintlich renommierte Seite eine dicke Scheibe von abschneiden. Meinen allergrößten Respekt!

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 21 Okt 2014 22:24 #23

Eine Woche ist jetzt rum und möchte mich im Namen des Teams für all die positiven Zusprüche bedanken. Mal ganz kurz eine Anmerkung zur vorherigen Diskussion. Wie firstmad es schon sagte, es soll ein Dank an alle aktiven User hier im Forum sein, wer das noch nicht ist, dem steht es frei sich uns anzuschließen.

Ich würde mal sagen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr, mit vielen Neuerungen die bereits geplant sind, kommen werden und sich von der Masse absetzen! ;)

Und nun weiter machen, Gewinnspiel an die Freunde teilen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 21 Okt 2014 23:39 #24

Sind denn schon komplett richtige Antworten bei euch eingetrudelt? :P :P
Ich hoffe auf jeden Fall, das Forum kann durch diese Aktion den ein oder andern aktiven Member dazu gewinnen ;)

Von welchen Neuerungen sprichst du? :whistle:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 22 Okt 2014 10:10 #25

iNSecuRe schrieb: Von welchen Neuerungen sprichst du? :whistle:

es könnte mit dem neuen Thread zutun haben? [Sammelthread] Smartphones Android & iOS
B)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 22 Okt 2014 10:12 #26

Witzbold :P

Nein, da kommt noch etwas anderes. Noch nicht spruchreif, aber es wird kommen! :)

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 22 Okt 2014 22:32 #27

Dass man so "viel" (im Verhältnis) machen muss um am Gewinnspiel teilzunehmen bzw die Fragen richtig zu beantworten, gefällt mir ganz gut. Das gibt zum einen den Anreiz, auch auf der HW-Journal-Seite genauer zu suchen und sich Informationen rauszugreifen, zum anderen beschäftigen sich dann auch (hoffentlich) nur Leute mit dem Gewinnspiel, die auch was mit den Preisen anfangem können. Zu guter Letzt geben sich die meisten dieser typischen Abstauber natürlich auch nicht die Mühe, diese ganzen Bedingungen zu erfüllen, um teilzunehmen.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 23 Okt 2014 00:01 #28

Mich würde der Monitor stark interessieren. Vor allem, da ich vor der großen Frage stand.
VG278HE2K Import Monitor
TNAH-IPS
GeschwindigkeitBildqualität
144HZ110HZ (übertaktet)

Wobei die 110HZ von der Reaktionszeit kaputt gemacht wird.

Ich glaube einigen würde der Vergleich noch immer sehr interessieren.

Aber lassen wir einfach das Schicksal entscheiden. :cheer:
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Letzte Änderung: von MesserOdin.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 23 Okt 2014 09:20 #29

Auch von mir, "Alles Gute zum 3jährigen bestehen"

Respekt, was Ihr da wieder für ein Gewinnspiel für die Member auf die Beine gestellt habt.

Drücke allen, die mitmachen, die Daumen.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 23 Okt 2014 16:47 #30

wow, was für Preise, da bin ich gerne dabei. Vielen Dank und HGW