Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 04 Okt 2014 20:55 #31

Meins ist auch angekommen, vielen Dank mal wieder :)
Lässt davon absehen das Schalke mal wieder verloren hat :sick:

Und jau.. dann auch nochmal nachträglich Willkommen hier insecure ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 05 Okt 2014 14:36 #32

Meins ist auch gekommen :woohoo: :woohoo: vielen Dank nochmal an das Team :) Bilder folgen sehr bald, vielleicht schon nacher. Es wird einen festen Platz bekommen und mein altes Enermax, was schon sehr in die Jahre gekommen ist aber immer gute Dienste geleistet hat, ersetzen. :silly:

Edit: Hier die versprochenen Fotos :) Hab es dann im laufe des Tages komplett angeschlossen und muss sagen: das Phenom hätte echt etwas mehr Platz springen lassen können :lol:

*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., sibbo7, Leo.

Letzte Änderung: von Benchiii.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 07 Okt 2014 08:22 #33

@sibbo & Yy: lasst doch mal ein paar Bilderchen sehen :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 07 Okt 2014 08:54 #34

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Die Bilder sehen echt super aus, Danke ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 07 Okt 2014 09:12 #35

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Mit solchen Kunstwerken kann ich nicht mithalten und erspare euch daher die wackligen 3MP-Handy-Aufnahmen ;). Aber natürlich ist auch mein Netzteil angekommen und dafür noch mal ein großes Danke!
Zum Einbau bin ich auch noch nicht gekommen - aber was nicht ist, wird ja noch :D

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 07 Okt 2014 09:44 #36

Das sieht man natürlich gern wenn alles so gut ankommt. Schicke Bilder Benchiii :)

@all - Finger am Abzug halten, es geht bald wieder los... ;)

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 08 Okt 2014 12:59 #37

Benchiii schrieb: @sibbo & Yy: lasst doch mal ein paar Bilderchen sehen :)

Klar gerne, schickst du mir deine Umgebung damit die Bilder auch so aussehen und nicht einfach ein Tisch wo eine Box mit nem Netzteil drauf steht? :P

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 08 Okt 2014 13:38 #38

sibbo7 schrieb:

Benchiii schrieb: @sibbo & Yy: lasst doch mal ein paar Bilderchen sehen :)

Klar gerne, schickst du mir deine Umgebung damit die Bilder auch so aussehen und nicht einfach ein Tisch wo eine Box mit nem Netzteil drauf steht? :P

:lol: das kann ich leider nicht tun, wüsste zumindest nicht wie ich meinen Esstisch zu dir bekomme :whistle:
*WIU WIU WIU WIU WIU*

Letzte Änderung: von Benchiii.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 08 Okt 2014 15:13 #39

@sibbo: hintergrund ist doch egal, es geht ja um das Netzteil :silly:
Mach einfach mal ein paar Bilder, muss nichts professionelles sein ;)

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 08 Okt 2014 16:34 #40

i.imgur.com/CSpztvK.jpg

So wie ich als ich das Paket in der Hand hatte

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 08 Okt 2014 16:54 #41

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Jetzt wissen wir wenigstens dass es da ist :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 24 Okt 2014 10:37 #42

Gute Nachrichten, ich hab alle Kabel im Phenom M untergebracht inkl. Kabelsleeves :woohoo:
Hier eine erste kleine Vorschau:

*WIU WIU WIU WIU WIU*

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 24 Okt 2014 11:02 #43

Wow hast du das echt gesleevt? Mehr Bilder bitte davon und ein Tagebuch des Rechners bitte. :woohoo: :whistle:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 24 Okt 2014 11:08 #44

Nein leider nicht selbst gemacht :silly: das sleeven hat Bitfenix übernommen mit 2x 6+2 Pin PCI und 24 Pin ATX Alchemy Kabel. Ein Tagebuch lässt sich natürlich einrichten :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 24 Okt 2014 11:40 #45

Benchiii schrieb: Nein leider nicht selbst gemacht :silly: das sleeven hat Bitfenix übernommen mit 2x 6+2 Pin PCI und 24 Pin ATX Alchemy Kabel. Ein Tagebuch lässt sich natürlich einrichten :)

Ah ok, da wäre ich nämlich positiv schockiert gewesen, wenn du die fest verlöteten Stränge des SP aufgedröselt hättest. :)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3