Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 25 Sep 2014 22:10 #16

Nachfolgend nun die Gewinner des be quiet Straight Power 10 Gewinnspiels:

1. Platz: Straight Power 10 | 800W CM
sibbo7

2. Platz: Straight Power 10 | 700W CM
iNSecuRe

3. Platz: Straight Power 10 | 700W
Benchiii

4. Platz: Straight Power 10 | 600W
Yy

Glückwunsch an die Gewinner! :woohoo: :woohoo:
Für den weiteren Verlauf sendet bitte eine Mail mit euren Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 25 Sep 2014 22:33 #17

Alter Schwede was
Ich kann euch irgendwann gar nicht mehr aufhören zu danken.. das ist doch nicht mehr feierlich. Vielen Dank :woohoo:

Meine GTX 780 OC läuft derzeit immer noch auf nem 450W Netzteil (natürlich auch von beQuiet) und das hätte irgendwann eng werden können :cheer:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 25 Sep 2014 22:38 #18

Was ein Witz.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 25 Sep 2014 22:59 #19

Wow, der Hammer, danke euch :woohoo:
Mein erstes bequiet! Netzteil, bin gespannt.. Bilder vom eingebauten Zustand folgen.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 26 Sep 2014 06:12 #20

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Zu erst einmal: Danke!
Ich hoffe, es ist jetzt keiner sauer, dass einer gewonnen hat, "der sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat" - doch das stimmt nicht. Ich besuche die Seite nun schon knapp ein halbes Jahr um mir die Testberichte zu Gemüte zu führen und das Gewinnspiel war höchstens der Auslöser endlich den ersten Schritt zu wagen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 26 Sep 2014 08:50 #21

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Sehr cool, ich danke euch :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 26 Sep 2014 13:42 #22

Dann hoffe ich das man dich evtl. in Zukunft hier auch das ein oder andere mal sieht Yy :P

Es wird ja von niemandem verlangt hier täglich Romane abzuladen aber ich finds Schade wenn sich Leute für sowas anmelden (damit mein ich jetzt nicht dich) und sich danach nicht mehr blicken lassen, bzw. erst wieder auftauchen wenn die nächste Aktion ansteht.

Ich bin hier auch nicht täglich (weil ich gerade weiß Gott andere Probleme hab) aber ab und an mal einen Post da lassen sollte für keinen zu viel verlangt sein :) Zumal ich sonst immer mit mir alleine reden muss :lol: bzw. eben nicht so viel da ist wo man posten könnte. Ich bin jetzt nicht der Mega Hardware Experte (in allen Bereichen) und kann daher oftmals gar nichts zu gewissen Themen sagen ohne das es sinnloser Spam wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Letzte Änderung: von sibbo7.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 26 Sep 2014 19:52 #23

Glückwunsch an alle Gewinner ! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 29 Sep 2014 11:07 #24

Zwischenstand: Alle Adressen sind jetzt da und wurde gesammelt übermittelt. Ggf. habt ihr diese Woche schon Post. :)

@ all - es wird in Kürze wieder etwas großes geben. Also nicht in die Matratze beißen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, iNSecuRe

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 29 Sep 2014 22:53 #25

Botter schrieb:
@ all - es wird in Kürze wieder etwas großes geben. Also nicht in die Matratze beißen. ;)

Der Anlass ist nicht zufällig ein 3-jähriges Bestehen? :whistle:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 29 Sep 2014 23:15 #26

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Wir wissen von nichts ... *hust* :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 30 Sep 2014 01:29 #27

Krass ich bin ernsthaft schon 2 Jahre hier :) .. die Zeit :unsure:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 30 Sep 2014 02:07 #28

Tja wie die Zeit vergeht.................wie im Fluge :woohoo:
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 30 Sep 2014 09:06 #29

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Das kannste laut sagen .. ich hab ja jetzt dann auch mein Einjähriges hier :huh: :silly:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 04 Okt 2014 18:52 #30

das Netzteil ist heute angekommen, wie versprochen hier ein paar Bilder.

Img 20141004 130658v6ub2

Img 20141004 1311391ap3y

Img 20141004 181850xixux

Danke nochmal für die Möglichkeit überhaupt als Neuling an dem Gewinnspiel teilzunehmen und dann auch noch zu gewinnen ;) Bleibe natürlich weiterhin aktiv hier im Forum, habe nicht vor erst wieder beim nächsten Gewinnspiel auf der Matte zu stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3