Willkommen, Gast |
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2021 01 Dez 2021 06:52 #5
|
Hardware-Journal Adventskalender 2021 12 Dez 2021 14:05 #11
|
Hardware-Journal Adventskalender 2021 15 Dez 2021 19:53 #12
|
Willkommen, Gast |
In diesem Jahr wird es bei Hardware-Journal wieder einen Adventskalender geben. Natürlich ist dieser vollgepackt mit tollen Preisen rund um die Hardware-Branche. Diese werden immer erst am jeweiligen Tag des Kalenders bekannt gegeben. So bleibt ein gewisses Maß an Spannung aufrechterhalten. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir einen Gewinn-Pool zusammengestellt, der in der Summe einen Gesamtwert von über 6000 EUR beinhaltet. | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Wieder eine tolle Aktion, was Ihr da aufgestellt habt. Music is my first life |
Nach dem Horror-Jahr genau das worauf ich mich mit am meisten gefreut habe. Vielen Dank wieder mal an die ganzen Sponsoren und das tolle HW-Journal Team. Wünsche allen viel Glück. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
| Hallo an alle im Forum, bin Neuling hier und wollte Liebe Adventskalendarische Grüße hier lassen Liebe Grüße René PS : Toller Preis heute ... Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
| Was für ein toller Preis! Viel Glück an alle Teilnehmer. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
Ich glaube da geben wir uns wie immer die Hand Zum guten Schluss jetzt auch noch dicke Grippe (Ja, zum Glück nur Grippe) direkt zum Urlaubsstart.
Na dann mal willkommen hier auch! | |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |