Willkommen, Gast |
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2021 18 Jan 2022 13:49 #63
|
Willkommen, Gast |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Auch bei mir hat der Postbote geklingelt und mir mein Gewinn überreicht. ![]() Wirklich interessant dieses Teil. Sound ist auch spitze. Freue mich riesig darüber. Vielen Dank nochmals für das geniale Gewinnspiel. | |
| Aloha ins Forum, Ich habe mittlerweile auch meinen Gewinn in Empfang nehmen können und ich bin überwältigt von dem Klang, den die nubert Boxen haben. Ich habe die Boxen an meinen Fernseher angeschlossen. Jetzt macht Filme und Konzete schauen noch mehr Spaß. Vielen Dank noch einmal für den tollen Adventskalender ans Team von Hardware-Journal und an die Hersteller. Viele Grüße Stephan |
So mein Zeug ist gestern auch angekommen. Vielen vielen Dank nochmals! Vor allem die Kopfhörer fühlen sich mega an und ersetzen jetzt mein defektes G430. Heute komm ich endlich Mal zum zocken und dann wird alles eingeweiht. | |
Auch bei mir hat UPS geklingelt, Mal schauen was die Gletscherwasser so drauf hat ![]() Aktuelles Setup: Mainboard: MSI B550 A-Pro CPU: AMD Ryzen 5600x AIO: Alpenföhn Gletscherwasser 280 GPU: XFX RX6700 XT RAM: 64 GB Corsair Dominator 3200 MHz SSD: 2 TB Kingston Fury Renegade M.2 NVMe Peripherie: Beyerdynamic DT990 Black Edition + Soundblaster X5 | |
Noch immer nix? | |
Nee, bislang nicht. Ich hoffe mal, dass der Stuhl nächste Woche Kommt, wäre blöd den Boten zu verpassen und dann den Stuhl ggf abholen zu müssen, ist bestimmt etwas sperrig und da ich keine Sendungsverfolgung habe (wie die Redaktion sehr wahrscheinlich auch nicht) sitzt man da und wartet ![]() | |
Sooo, heute hat der gute Paketbote auch bei mir geklingelt ![]() Was soll ich sagen? Mega viel Platz, sehr bequem, schön schlicht schwarz, Stoffbezug. Top ![]() Der Zusammenbau ging auch problemlos vonstatten. Achso, die Wippfunktion wurde natürlich schon ausgiebig getestet und für gut befunden! ![]() Vielen Dank and die Redaktion und die Sponsoren. ![]() | |
Sieht gut aus ![]() ![]() | |
Wunderte mich nur, weil es im Gewinnspiel als eine 1TB angegeben wurde. Wie macht sie sich denn? | |