Willkommen, Gast |
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 12:14 #86
|
Willkommen, Gast |
Wird einfach gleich zum Weihnachts/Ostergewinnspiel | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Normalerweise sag ich ja nix. Gerade weil es im neuen Jahr ja gleich mit der CES los geht und dann auch direkt der MWC vor der Tür steht. Da gibt es doch schon einiges aufzuarbeiten. Aber da letzterer abgesagt wurde und im Partnerforum Anfang letzte Woche gelost wurde, wundert mich das schon ein wenig. | |
Nimmt vielleicht auch eben DESHALB noch ein wenig Zeit in Anspruch weil gerade erst das Hifi Journal Ding abgewickelt wird/wurde. Ist aber nur eine Vermutung.. keine Ahnung ob es so ist Ist aber auch Wurst.. irgendwann wird hier was stehen und dann sieht man es. Wie Marcel schon gesagt hat wird hier mit Sicherheit nichts unterschlagen oder was auch immer | |
Letzte Änderung: von sibbo7. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Du bist ja optimistisch Wir können als Team nur noch einmal um Geduld bitten. Das andere Portal nimmt natürlich auch seine Zeit in Anspruch, aber das soll nicht als Ausrede dienen. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass man so langsam eine Auflösung erwartet. | |
Ich versteh die ganze aufregung nicht, es wird schon kommen wenn es so weit ist. einfach locker durch die hose atmen und ein feierabendbierchen trinken ;D | |
Seid gegrüßt, schaut auf Seite 1 vorbei und guck ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt. Wie geht es jetzt weiter? Alle genannten werden in den nächsten 1-2 Tagen von uns persönlich noch einmal benachrichtigt. Adressen wurden ja bei der Teilnahme direkt schon mit hinterlegt, sodass diese direkt an die Hersteller weitergeleitet werden können. In diesem Sinne, wünschen wir euch ein angenehmes Wochenende. | |
| congrats zu allen Gewinnern. Music is my first life Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
GZ an alle glücklichen (vorallem @Resax, @haligia @Ragnah und @Kabs - den Rest "kenne"ich halt nicht ^^) /der 2018er Kalender könnte übrigens mal abgepinnt werden Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Letzte Änderung: von sibbo7. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Glückwunsch an die Gewinner! Ein bisschen neugierig bin ich aber schon, woher die Verzögerungen kamen. Ich dachte eigentlich, dass ihr darauf gewartet habt, bis die Preise bei der Redaktion angekommen waren und es deswegen die Verzögerung gab. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner! Freut mich vor allem für die bekannten Gesichter Danke auch für die Glückwünsche und vor allem ans ganze HWJ Team für seine alljährlichen Mühen! Sehr geil, kann ich mein Z4 wohl mal in Rente schicken so langsam. Bin schon mal gespannt auf den Klang. Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, ob ich meinen Sub vom Z4 da irgendwie dran bekomme. Ob das irgendwie geht mit Bastelei? Beste Grüße und schönes WE euch! | |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |