Marcel. schrieb: Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen.
Hey Marcel, danke für die Rückmeldung. Macht in Ruhe. Viele Leute wissen nicht, wieviel Blut, Schweiß und Herzblut in so einer Arbeit stecken.
DarkSmurf schrieb:
Marcel. schrieb: Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen.
Nur keinen Stress, die glücklichen werden sich sicher nicht gleich von einer Brücke stürzen wenn sie ihren Gewinn eine Woche später bekommen.
Wünsche aber den Gewinnern viel Spaß mit ihren Produkten.
Ich glaube fast eher, die Leute haben Angst das sie es verpassen, weil sie nicht so oft hier reinschauen. Ohne jetzt dabei was Böses unterstellen zu wollen. Gibt ja Seiten, die denn Gewinn dann weiter verlosen, wenn man sich nicht meldet. Wird hier ja auch so sein, nur das in den Regeln nichts Genaues dazu steht. Daher vlt. die Sorge einiger Teilnehmer.
Das hier die Freizeit der Redakteure für die Arbeit drauf geht, verstehen meist eh viele nicht und nehmen das alles als selbstverständlich. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht, als ich 8 Jahre mal einen Multigaming Clan geleitet habe. Das merken die meisten erst, wenn man es ihnen immer wieder ausdrücklich erklärt, oder sie die Arbeit selbst machen müssen.