Willkommen, Gast |
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2021 06 Jan 2022 19:34 #43
|
Hardware-Journal Adventskalender 2021 06 Jan 2022 20:40 #44
|
Willkommen, Gast |
Wir haben die Gewinner des Adventskalenders ausgelost - schau im Ausgangsbeitrag vorbei, ob du auch zu den Glücklichen zählst! www.hardware-journal.de/adventskalender | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Hey wie cool ist das denn?!? Mein Hintern freut sich schon richtig aufs neue Sitzfleischpolster. Noch einmal: Vielen Dank an die Redaktion und die Sponsoren! Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle anderen glücklichen Gewinner! | |
Letzte Änderung: von Feltax. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass, mit der neuen Hardware. Music is my first life Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
| Vielen Dank an das Redaktionsteam! Ich freue mich sehr über die Soundbar, meine derzeitige All-Surround-Anlage ist seit dem Umzug nicht mehr intakt. Mein Glückwunsch geht auch an alle anderen Teilnehmer*innen, welche ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk erhalten werden! WaKü: MSI CoreLiquid 240R Netzteil: Seasonic Fanless PX-500 Gehäuse: Sharkoon RGB Flow Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW |
Wooohooo, ich freu mich wie Bolle! Vielen lieben Dank. Gratulation an alle Gewinner. Wünsche allen viel Spaß mit den tollen Sachen. | |