Willkommen, Gast |
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2021 19 Dez 2021 16:19 #21
|
Hardware-Journal Adventskalender 2021 24 Dez 2021 18:51 #29
|
Willkommen, Gast |
Also ich habe die über das mitglieferte Toslink Kabel (optisch) an mein Mainboard angeschlossen. Grundsätzlich habe ich einen alc1220 auf dem Board verbaut, der bei Toslink aber keinen Nutzen findet, da bei Toslink die Signalumwandlung digital zu Analog direkt über den in den Boxen verbauten DAC vom Toslink stattfindet. Also einen Verstärker braucht man hier auch nicht, ist ja halt alles in den A-125 verbaut, da Aktivlautsprecher. Was anderes wäre es, wenn du die Boxen über Chinch anschließt, was aber keinen Sinn macht, wenn man Toslink hat. Gut man könnte natürlich an 2 Geräte anschließen, aber die müssen ja auch für beide am richtigen Platz stehen. Hoffe das hilft soweit. Beste Grüße | |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Nach einigen Monaten der Pause werde ich hier nun wieder aktiv sein Wie jedes Jahr ein toller Adventskalender! Danke dafür Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang! WaKü: MSI CoreLiquid 240R Netzteil: Seasonic Fanless PX-500 Gehäuse: Sharkoon RGB Flow Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Gab ein kleines Versehen beim Hinterlegen des Preises. Gute Besserung! | |
Hatte mich schon gewundert, mit 2 mal A-125 Wieder echt viele tolle Sachen im Kalender. Wahnsinn | |
Frohe Weihnachten zusammen! Wünsche euch ein paar schöne Tage mit den liebsten Da geht es auch schon wieder in den Endspurt. Die besten Türchen sind die letzten beiden und 13 dises Jahr, auch wenn sonst viel schönes dabei war.. | |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Habt eine schöne Zeit, lasst euch reichlich beschenken, esst nicht zu viel und bleibt gesund. Und vielen Dank an das Hardware Journal Team und die Sponsoren für den tollen Adventskalender! | |
Wünsche allen Frohe Weihnachten, auch wenn Heilig Abend heute morgen bei mir schon doppelt schlecht angefangen hat
Also ich finde da schon 5 Türchen echt toll, aber das Gesamtpaket ist wie jedes Jahr schon echt ein kleiner Hammer | |
Letzte Änderung: von DarkSmurf. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Wünsche Allen schöne Weihnachten und danke für diesen tollen Adventskalender. Music is my first life |