Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

counter strike 03 Nov 2014 19:48 #31

Also mit den Mates ist es nur bedingt, man hört ja häufig dass immer nur die Mates schuld sind und man eigentlich viel besser ist. Aber wenn man wirklich besser sein soll als sein Rang kann man locker auch sein Team alleine carrien. Wenn ich z.B mit meinem 2 Acc mit Freunden spiel, kann ich locker gegen Gold Nova Leute 40-50 kills machen.
Und meinen MainAcc hab ich auch im SoloQ auf Eagle gebracht.
Also die Ausrede, dass das Team immer Schuld an der Niederlage ist, ist meistens nur bedingt richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 03 Nov 2014 22:47 #32

Es geht hier (bei mir) um Unterschiede zwischen Gold Nova 1 (was ich grad bin) und Gold Nova 4 (Master) bzw. Master Guardian 1. Heißt wenn ich jetzt meine das ich besser als Nova 1 bin muss ich locker mein Team alleine carrien? Sorry aber das ist Schwachsinn (ohne das angreifend zu meinen).

Locker 40-50 Kills machen? Na Gratulation.. dann bist du aber nicht vergleichbar mit 80% der anderen CS:GO Spieler die das eben nicht mal so locker machen.

Und davon abgesehen: Genau das was du machst (und viele andere gute Spieler machen) ist aber mitunter ein Grund für den negativen Verlauf von CS:GO. Es kann doch nicht sein das irgendwelche "Top" Spieler sich X Accounts machen und dann Gold Nova oder Silver Spieler von Smurf Accounts so richtig auf die Fresse bekommen.. und das tritt heutzutage immer häufiger auf.

Sowas ruiniert das Spiel und sollte m.M. nach jedenfalls unterbunden werden.. auch wenn du das wahrscheinlich anders siehst und ich es selbst wohl auch sehen würde wenn ich auf so einem Niveau wäre.

Und bzgl. Negativ Beispiele an Teammates:

- Leute aus Russland/Polen die bspw. nicht oder nur in ihrer Sprache reden und man als letzter Mann o.ä. nicht weiß was Sache ist

- Leute die extrem arrogant sind weil sie selbst die krassen Pro's sind und auf ihr schlechtes Team nicht klar kommen und dann nur dümmliche Scheisse abziehen. Kommt bei mir extrem oft vor das wir eben genau solche dummen Smurf Accounts ins Team bekommen und die dann direkt beleidigend werden etc. wenn man nicht auf deren krassem Pro Niveau ist. Am lustigsten ist es dann noch wenn diejenigen die schon nach Runde 1 rumflamen am Ende dann auf dem letzten Platz landen und dann plötzlich doch nicht mehr so geil sind.

- Leute die im Chat absichtlich die Positionen der Team Mates verraten

- Leute die Teamattacken/flashen und/oder während des Matches dümmliche Geräusche per Voice Chat machen um die anderen Mates abzufucken. Kann man natürlich muten aber dann hat man im schlechten Falle 1-2 MITspieler pro Team weniger. Und da kannst du sagen was du willst, wenn man nicht gerade der krasse Spieler ist kann man nicht locker 3on5 ein komplettes Match carrien und gewinnen.

Und mal ganz von Leuten abgesehen die Competitve als Public ansehen und spielen wie sie wollen, ihre Positionen wechseln wie sie wollen usw.

Das du solche Leute nicht bekommst liegt dann aber auch u.a. daran das du selbst schon höher geranked bist und "oben" nicht mehr so viele Spieler rumlaufen bzw. allgemein eben deutlich besser bist und dich nicht zwingend auf andere Leute verlassen musst. Für mich jedenfalls ist CS immer noch ein Teamspiel mit Taktik und kein "Ich hol mal alles alleine" Game, würd mir auf Dauer wohl auch zu langweilig werden wenn ich pro Match 50 Kills hätte und keine Herausforderung da wäre.

Und wie gesagt.. Smurf Accounts find ich persönlich sogar noch schlimmer als diejenigen die absichtlich Spiele ruinieren bzw. ist es im Grunde auf einem Level anzusehen. Wenn das MAL auftreten würde ok aber das passiert ja mittlerweile in jedem 3. Match das man eben so richtig auf die Fresse bekommt von Leuten die max. 50 Stunden oder so auf dem Account haben.

Ich bin zwar nicht der Mega Pro Gamer aber hab immerhin knapp 15 Jahre CS aufm Buckel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Digger

counter strike 04 Nov 2014 08:04 #33

Also das Problem mit den smurfs sehe ich gar nicht, ich spiele gern gegen bessere spieler, da man dort am meisten lernt. Und wenn ich mit Gold Leuten spiele, macht es kein Sinn meinen Main ACC zu nehmen, weil dort macht es meinen Freunden einfach keinen spass, da sie sofort sterben.

counter strike 04 Nov 2014 13:19 #34

Ja und uns (mir) macht es keinen Spaß von irgendwelchen Eagle Leuten aufs Maul zu bekommen :whistle:

Wie gesagt ich hab schon 15 Jahre CS hinter mir, zu lernen gibt es da nichts mehr. Ich bin vom Skill her einfach nicht besser und das wird mit annähernd 30 auch nicht mehr besser werden.

Dieses X Accounts erstellen ruiniert das eigentlich einigermaßen gute Ranking System von CS:GO und macht das ganze obsolet weil man eben selbst als Silver Spieler irgendwelche Eagle Gegner bekommt.

counter strike 04 Nov 2014 19:25 #35

Aber genauso oft sind auch Eagle in deinem Team also gleicht sich das aus.
Und wenn man wirklich besser ist als seine Rang, steigt man irgendwann immer auf, weil das MMSystem ist eigentlich relativ gut.

Letzte Änderung: von Resax.

counter strike 13 Okt 2015 16:57 #36

Also ich denke das die möglich, Skins für die Waffen zu bekommen eine gute Idee sind und dem Spiel auch etwas Abwechslung bringen da zudem man ja hauptsächlich die gleichen Spielmodi spielen tut und um das Spielerlebnis ein bisschen aufzufrischen machen die Skins schon etwas her. Aber ein Punkt den ich sehr stark bemängel ist, dass die Preise für Virtuelle Sachen in dem Spiel relativ teuer sind. Ein Messer z.B. das Bayonett kostet in echt ca. 30€(?) und in CS:GO zahlt man dafür mal locker um die 100€ für eins der billigsten der Art. Ich weiß das es schon den Unterschied gibt das diese Items einen gewissen Seltenheitsfaktor besitzen und das man mit sehr viel Glück auch eins für 2,30€ kriegen kann, aber das ist in den wenigsten Fällen so. Ich habe nichts dagegen das man für diese Extras zahlen sollte, jedoch sind die Preise für mich zu hoch angesetzt.

counter strike 13 Okt 2015 17:40 #37

• Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Dank erhalten: 1
Ich spiele schon seit den frühen Beta_zeiten, hänge aber immer eine Version hintendran, ich hab mich lange geweigert Source zu spielen, lustigerweise nach QuadCore-PC-Upgrade ruckelte CS1.6 bei mir und kastrieren wollte ich nicht. CS:GO hab ich insgesamt ne stunde Spielzeit, das mit den Leveln und bla passt irgentwie mehr zu BF3/4 und bräuchte ich nicht für Counterstrike, aber die "KiDZ" von heute wollen das anscheinend so.
Geh weg! Das Internet ist voll!

counter strike 13 Okt 2015 18:12 #38

Naja der Vergleich hinkt meiner Meinung nach schon gewaltig.

Bei CS:GO spielen die Ränge absolut keine Rolle bis auf die Trennung nach "Skill" eben. Hat jetzt nichts mit Battlefield/CoD zu tun wo man mit Rängen irgendwelche Sachen unlocked oder so.

Gegen Source hab ich mich bspw. damals auch komplett geweigert (mochte es ansich einfach nicht) aber GO ist m.M. nach immer noch das gleiche Spiel wie 1.6 und Source eben auch. Skins bringen keine Vorteile aber sind für einige Leute eben noch ne zusätzliche Motivation, warum nicht.

Und davon ab hat sich nichts wirklich grundlegendes geändert.

Wobei ich bspw. mittlerweile auch schon wieder vergleichsweise von CS abgerückt bin und eigentlich hauptsächlich H1Z1 (Battle Royale) spiele

counter strike 13 Okt 2015 18:14 #39

• Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
da siehste du mal wie sehr ich mich damit auseinander gesetzt habe, warum wird dann so ein riesenhype um die skins gemacht? von wegen rare item

counter strike 13 Okt 2015 18:23 #40

"Besondere" Skins kannst du auf dem Steam Marktplatz für teuer Geld verkaufen.. gibt Messer Skins die für hunderte Euros weggehen

counter strike 13 Okt 2015 20:36 #41

Mittlerweile geht das mit den Skins in die tausende, nicht hunderte.
http://csgo.steamanalyst.com/id/109522159
~ 900 keys. 900 * 2,20€ = 1980€
Ich selbst schenke den Skins wenig Achtung und den Waffenkisten erstrecht.
Ja, das mit den Smurfs, Russen und Nervigen Kids in den Competitives ist noch so ne sache. Deshalb nur mit Freunden und ohne einen einzigen Random ;)

Letzte Änderung: von dazedo.

counter strike 13 Okt 2015 22:12 #42

• Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
sieht so aus als bleibe ich einfach bei source auf meinen stammservern ;)

counter strike 19 Okt 2015 14:07 #43

dazedo schrieb: Ja, das mit den Smurfs, Russen und Nervigen Kids in den Competitives ist noch so ne sache. Deshalb nur mit Freunden und ohne einen einzigen Random ;)

Sollte auch mal anfangen mir ein Team zu suchen, gestern mit nem Freund zusammengespielt und 2 von den restlichen 3 Randoms waren trolls und haben sich extra-wenn man angefangen hat zu schießen- vor einen gestellt, damit du ihnen schön Teamschaden gibst. Freund hat dadurch einen ban bekommen. Auf die Frage warum die das machen, kam nur, dass sie langeweile haben^.^Na super

counter strike 19 Okt 2015 14:27 #44

Also ich persönlich muss sagen dass mir 1.6 Mega spass macht xD besonders in der Schule wärend des Unterrichts :D :x
....... < hier könnte Ihre Werbung stehen :D

counter strike 19 Okt 2015 18:20 #45

Macht oder machte? Was für eine Schule besuchst du denn wo du mit 25(?) da noch zocken kannst :P