Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

counter strike 29 Okt 2014 14:41 #16

Jup da wurde auch noch extrem viel einfach nur Just for Fun gespielt auf Geiselmaps wie cs_assault, cs_siege oder militia.

Danach kam dann meine Clanphase mit krassen Trainingszeiten, Ligaspielen usw. :P

Jetzt wo man älter wird beschränkt es sich wieder auf zwischendurch mal ein wenig daddeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 30 Okt 2014 11:06 #17

Meiner Meinung nach ist Css eines der besten CS, da es mir vom Spielbalancing sehr gefällt und es wird immernoch ziemlich aktiv gespielt.( Counter Strike 1.6 habe ich zwar letztlich angespielt wurde aber immer wieder vom Server geschmissen, wisst ihr woran das liegt? Habe die legalw Version über Steam) Zero konnte man danach zwar in die Tonne kloppen, GO war aber wieder Spielbar. Außerdem: Das Thema mit den Skins, Sie sind Optional und auch nicht zum Aufsteigen benötigt. Sie bringen dir vom Skill her keinen Vorteil oder machen die Waffe nicht Overpowered.Ergo: Sie bringen dir keinen Vorteil im Spiel ;). Soviel zu meiner Meinung.

Mit freundlichen Grüßen:
Cherdenko
Taktik ist die Fähigkeit die uns gewährt wurde um Idioten in den Arsch zu treten

counter strike 30 Okt 2014 11:28 #18

Oh ja, die alten CS 1.6 Zeiten mit den Lans bleiben unvergesslich :D Ich war immer ein Freund von Fun-Maps egal ob in CS 1.6 oder CSS wie zum Bleistift Surf-, RPG-, GG oder Hide & Seek Maps :woohoo:

Das mit den Skins finde ich auch eine gute neue Sachen in CSGO. Kann man sich soweit ein wenig austoben und muss nicht immer die gleichen "Waffen" anschauen :D
Falls irgendwo ein "S" fehlt, blöde Tastatur ist kaputt :( ^^

counter strike 30 Okt 2014 11:29 #19

Also nach meiner Meinung ist Csgo besser gelungen als die Vorgänger bor Allem durch das Matchmaking. Skins will ich auch nicht mehr missen, sonst kann man ja gar nicht mehr wetten :)

counter strike 30 Okt 2014 11:39 #20

Naja also CS GO fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, ich bin aber von den Waffen her erstmal nicht zurechtgekommen. Ich fand das Waffenhandling in Counter Strike Source einfach besser, aber das ist warscheinlich auch eine Frage des Geschmacks ;)
Mit freundlichen Grüßen
Cherdenko
Taktik ist die Fähigkeit die uns gewährt wurde um Idioten in den Arsch zu treten

counter strike 30 Okt 2014 15:23 #21

[SAS]Cherdenko schrieb: (...)wurde aber immer wieder vom Server geschmissen, wisst ihr woran das liegt?

Kenn ich irgendwoher. Meistens habe ich eine Tüte zu viel Skill in den Raum geworfen und es folgte der Kick vom admin. :lol: :lol:

counter strike 30 Okt 2014 15:41 #22

Naja ich war bis jetzt auch nur auf einem 1.6er Server, danach hatte ich erstmal die Nase voll... Und dann hab ich einfach Css weitergezockt. Dann muss ich mir halt nochmal nen anderem Server suchen, obwohl der eigentlich relativ voll zu sein schien ;)
Mit freundlichen Grüßen
Cherdenko

counter strike 30 Okt 2014 16:12 #23

Wenn ich Zeit zum Zocken finde zock ich eigentlich immer CS:GO Gungame auf Public Servern und Custom Maps.

Die richtigen matches sind mir zu anstrengend und dauern zu lange. Ich will da einfach nur n bisschen Ballern. Im CSS hab ich auch noch normal gespielt, später dann GunGame und CS:GO zocke ich so gut wie nur noch Gun Game..oder wie das da jetzt heißt :D

1.6 hab ich nur selten gezockt, damals hatte noch nicht jeder Haushalt ein 56K Modem und wenn, dann fand ichs auch immer nervig mit den ewigen Ladezeiten.

counter strike 30 Okt 2014 18:39 #24

CSS ist nach Condition Zero der Abschaum der CS Serie :P
Hab knapp 13 Jahre 1.6 gespielt und konnte mich nie mit dem Mist anfreunden.

Falls jemand für GO (Competitive) Spieler sucht gerne melden.. wir suchen da (vom Clan her) gerne immer ein paar Mitspieler. Mit den Random Russen etc. zu spielen ruiniert einfach den Spaß weil die zu 99% immer irgendeine Scheisse abziehen.

Ich bin mittlerweile auf Gold Nova 1 runtergestuft weil quasi jedes zweite Match (Wenn nicht mehr) verloren wird.

counter strike 31 Okt 2014 19:29 #25

Zitiert nach sibbo7

CSS ist nach Condition Zero der Abschaum der CS Serie :P
Hab knapp 13 Jahre 1.6 gespielt und konnte mich nie mit dem Mist anfreunden[...]

Also wie kannst du nur :D
Ja Zero war scheiße, keine Frage, aber Source?! Das war eins der besten Counter Strike aller Zeiten. Meiner Meinung sogar noch vor GO. Wieso findest du Css ueberhaupt so schlecht?
Mit freundlichen Grüßen

Cherdenko

Letzte Änderung: von [SAS]Cherdenko.

counter strike 31 Okt 2014 22:26 #26

So quasi jeder den ich kenne teilt diese Meinung.. jedenfalls die Clan Leute und Bekannten die mit mir zusammen über Jahre 1.6 gespielt haben.

Nur ein Bruchteil der Langjährigen 1.6 Spieler sind zu CSS gewechselt.. viele haben einfach 1.6 weitergezockt bis dann vor kurzem CS:GO rauskam.

CSS haben größtenteils (natürlich nicht nur) eher die Leute gespielt die zuvor noch kein CS gespielt haben und haben das als Einstieg genutzt.

counter strike 01 Nov 2014 05:08 #27

Ja trotz alledem will ich gar nicht bestreiten das cs go ein gutes Spiel ist! Sonst würde ich es ja auch nicht spielen und freu mich schon auf die neue Operation doch muss ich ehrlich sagen seit das mit den skin's anfing wirkte es für mich immer mehr nach so einem free to Play Game wo der Preis des Spieles an sich das billigste war und in meiner momentanen rang jeder ein Messer 100€ aufwärts Besitz wo ich mich frage wo sind wir angekommen um soviel Geld für ein "bild" im spiel auszugeben !? :unsure:

counter strike 01 Nov 2014 15:47 #28

(Ohne es böse zu meinen) Bitte setz beim nächsten mal wenigstens ein paar Satzzeichen, das ist echt anstrengend zu lesen ^^

Ich bin nur Gold Nova 1 (Wobei ich normal locker 4 oder AK sein müsste) weil man eben ständig Asis als Mitspieler bekommt die einem das Spiel ruinieren. Und da jedenfalls seh ich kaum Leute die mit den Messern rumlaufen.. und selbst wenn?

Ist für mich immer noch kein ersichtlicher Negativpunkt am Spiel weil es dem anderen keinen Vorteil gibt. Wenn jemand meint sein Geld verpulvern zu wollen soll er das machen (oder alternativ auch gerne mir überweisen). Ich persönlich hab auch gerne nette Skins drin, allerdings nehm ich nur welche die mir droppen bzw. günstige. Ich hab noch nie mehr als 2€ für nen Skin ausgegeben.

So lange man sich keine XP Booster oder sowas kaufen kann ist das alles vollkommen Wumpe weil auch Skins nicht wirklich vom Spiel ansich ablenken.

counter strike 01 Nov 2014 15:58 #29

sibbo7 schrieb: (Ohne es böse zu meinen) Bitte setz beim nächsten mal wenigstens ein paar Satzzeichen, das ist echt anstrengend zu lesen ^^

Ich bin nur Gold Nova 1 (Wobei ich normal locker 4 oder AK sein müsste) weil man eben ständig Asis als Mitspieler bekommt die einem das Spiel ruinieren.

Lieber sibbo7,
Das mit den asis im Team kann ich ja verstehen, nur interessiert es mich warum du dann nicht einfach mit kollegen zockst.(meine das nicht böse) In meinem Clan läuft das so ab: Wie haben feste Zeiten an denen wir CS GO spielen. So behebt man das auch mit drn Asis im Team ;)

Mit freundlichen Grüßen

Cherdenko

counter strike 01 Nov 2014 16:20 #30

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns gibt es Leute die arbeiten o.ä. (u.a. in verschiedenen Schichten) und zudem gehen wir langsam auch auf ein Alter zu wo es nicht mehr mit "Wir Planen Zeit XY fürs Zocken ein" ist.

Wir sind keine 18 mehr wo irgendwelche Zeiten genau fürs Zocken und/oder Training eingeplant werden.

Davon abgesehen zocken wir meist zu dritt oder viert und dennoch kann ein schlechter fünfter Spieler das Spiel extrem leicht ruinieren, dafür reicht schon eine Person.

Letzte Änderung: von sibbo7.