JBL erweitert ihre Quantum-Serie um ein kabelloses Modell. Das Gaming-Headset JBL Quantum 350 Wireless wurde speziell dafür entwickelt, den PC-Spielern einen Wettbewerbsvorteil mit der komplett kabellosen JBL QuantumSOUND Signature zu bieten. Das Headset ist außerdem mit verschiedensten Spielekonsolen kompatibel.
Das neueste Modell der JBL Quantum-Serie agiert mit einer verlustfreien, kabellosen 2.4G-Technologie und soll mit einer Akkulaufzeit von bis zu 22 Stunden überzeugen können. Die Schnellladefunktion ermöglicht eine einstündige Wiedergabe bei einer fünfminütigen Aufladung und Power & Play ermöglicht das Aufladen während des Spielens.
Die leichten Memory Foam-Ohrpolster sorgen beim JBL Quantum 350 Wireless Headset für einen hohen Tragekomfort auch bei langen Gaming-Sessions. Die von JBL getaufte QuantumSOUND Signature und der immersive JBL QuantumSURROUND sollen für eine beeindruckende Audioqualität sorgen. Das DISCORD-zertifizierte Headset verfügt außerdem über ein abnehmbares, direktionales Mikrofon mit Sprachfokussierung.
KeyFacts:
- Verlustfreie 2.4G-Wireless-Verbindung über einen kabellosen USB-Dongle
- 40-mm-Treiber mit JBL QuantumSOUND Signature und immersivem JBL QuantumSURROUND
- Abnehmbares Boom-Mikrofon mit Sprachfokussierung
- PC-kompatible JBL QuantumENGINE-Software
- 22-Stunden-Akku mit Schnellladung – 5 Minuten laden über USB-C für 1 Stunde Wiedergabe
- Leichte und robuste Konstruktion mit PU-Leder und Memory Foam-Ohrpolstern
- DISCORD-zertifiziert und funktioniert mit Skype und TeamSpeak
Das JBL Quantum 350 Wireless Headset soll ab Oktober im Handel erhältlich sein. Preislich ruft man eine UVP von 99,99 Euro auf.
Quelle: JBL / Behle & Partner