HyperX nutzt die Computex 2019 zur Vorstellung von zwei neuen Headsets sowie einer neuen Tastatur. Des weiteren präsentiert man die überarbeitete Version der NGenuity Software vor, welche die Beleuchtungsprodukte intuitiver bedienen soll.
HyperX Cloud Alpha S
Das Cloud Alpha S setzt auf die Zweikammer-Technologie, welche auch in anderen Headsets des Herstellers vorzufinden ist. In Spielen und Filmen soll der Klang durch diese dadurch profitieren, dass der Bass von Mitten und Höhen getrennt wird und somit eine präzisere Wiedergabe erfolgt. Dabei lässt sich der Bass regulieren. MIttels Audio-Kontrollbox wird HyperX 7.1 Surround-Sound geboten. Des weiteren lassen sich Chat- und Wiedergabelautstärke getrennt voneinander einstellen.
HyperX Orbit S
Das Orbit S setzt auf die Audeze Waves Technologie, welche per Head-Movement-Tracking und Nx-3D-Audiotechnologie einen außergewöhnlichen virtuellen 360 Grad Klang erzeugen soll. Zum Einsatz kommen dabei die 100mm Planar-Magnetic-Treiber von Audeze. Insgesamt soll der Klang selbst Audiophile überzeugen können.
HyperX Alloy Origins
Die Alloy Origins verbaut die neuen HyperX Red Switches, welche einen Druckpunkt von 45g vorweisen und mit mindestens 80mio Auslösungen ausgeschrieben sind. Natürlich ist eine umfangreiche RGB-Beleuchtung vorhanden, welche in drei Profilen abgespeichert werden kann und mittels NGenuity Software konfiguriert werden kann.
Verfügbarkeit und Preise
- Cloud Alpha S Headset – September 2019; $129,99
- Cloud Orbit S Headset – drittes Quartal 2019; $329,99
- Alloy Origins Tastatur – drittes Quartal 2019; $109,99
Quelle: Pressemeldung