CORSAIR hat mit der neuen CORSAIR ONE i300-Serie einen kompakten Desktop-PCs mit Intels neuester Core-Prozessoren der 12. Generation – erstmals mit einem Intel Core i9-12900K vorgestellt. Mit einer Vielzahl von hochwertigen CORSAIR-Komponenten – einschließlich VENGEANCE DDR5-Arbeitsspeicher – in einem unglaublich kleinen Formfaktor soll der CORSAIR ONE i300 die erste Wahl für PC-Gaming und kreative Anwendungen sein.
Der CORSAIR ONE i300 ist ein voll ausgestatteter Gaming-PC mit einem kompakten Formfaktor, der weniger Platz auf dem Schreibtisch benötigt als ein Laptop. Innerhalb des 12-Liter-Gehäuses sorgt der Core i9-Prozessor der neuesten Generation von Intel für die entsprechende Gaming-Performance – mehr als 20 % schneller als bisherige Generationen.
Der CORSAIR ONE i300 ist das erste CORSAIR ONE-System mit der neuen DDR5-Plattform und ist mit bis zu 64 GB CORSAIR VENGEANCE DDR5-Arbeitsspeicher bei Geschwindigkeiten von mindestens 4.400 MHz ausgestattet.
Das patentierte konvektionsunterstützte Flüssigkühlsystem des CORSAIR ONE soll auch mit einem Core i9-12900K, einer NVIDIA GeForce RTX 3080- oder GeForce RTX 3080 Ti-Grafikkarte und bis zu 64 GB CORSAIR VENGEANCE DDR5-Arbeitsspeicher keine Probleme haben.
Der CORSAIR ONE i300 umfasst zwei Thunderbolt 4-Anschlüsse und ermöglicht die Verbindung von bis zu vier 4K-HDR-Displays gleichzeitig. Mit dem CORSAIR ONE i300 sind Sie für anspruchsvollstes Video-Rendering, Multi-Tasking und Gaming gerüstet. Der CORSAIR ONE i300 ist ab sofort weltweit bei allen Vertriebs- und Fachhändlern von CORSAIR und direkt über den CORSAIR-Online-Shop erhältlich.
Weitere Informationen zum System und die möglichen Konfigurationsmöglichkeiten findet ihr unter: https://www.corsair.com Preislich startet das System bei 3.999 US-Dollar.
Quelle: Pressemitteilung