Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Worklog: Red Dwarf - Define Mini C mit Wasserkühlung 14 Apr 2017 14:35 #1

• Kay
  • Kays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 16
Der erste Beitrag in einem neuen Forum. Eine schwere Sache. Wie stellt man sich vor, was sagt man und wie reagieren die anderen?

Ich bin kein Freund von Vorstellungsthreads. Das ich von der Ostsee komme, als Fachinformatiker arbeite und vorher als Moderator im netzwelt.de Forum unterwegs war, dass kann ich euch auch hier sagen.

Darum habe ich gedacht, mache ich etwas anderes und stelle mich einfach zusammen mit meinem aktuellstem Projekt, dem Red Dwarf, vor.
Dieses Projekt entstand in Verbindung mit einem Review des Fractal Design Define Mini C, das ich im netzwelt Forum geschrieben habe.
Da ich beim Define Mini C, genau so wie ich es vorher beim Define S schon gemacht habe, eine Wasserkühlung einbauen wollte um die Einbaumöglichkeiten und eventuelle Probleme genau zu kennen.

Um dieses Gedanken auch in die Tat umsetzen zu können, habe ich mich mit einigen Partnern zusammen geschlossen, denen ich an dieser Stelle noch einmal danken möchte
MSI - Für die Bereitstellung des Mainboards
Fractal Design - Für die Bereitstellung des Gehäuses
Alphacool und Aquatuning - Für die Bereitstellung der Wasserkühlung sowie sämtlichem Zubehör

In den kommenden Tagen, werde ich euch also an meinem Projekt und allen damit verbundenen Erfahrungen oder Problemen, teilhaben lassen.
Wer also mit dem Gedanken spielt, im Fractal Design Define Mini C, eine Wasserkühlung zu installieren, der sollte genauer aufpassen.

Gruß Junatic
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kay.

Worklog: Red Dwarf - Define Mini C mit Wasserkühlung 15 Apr 2017 11:40 #2

uh klasse! :D

Worklog: Red Dwarf - Define Mini C mit Wasserkühlung 17 Apr 2017 19:05 #3