Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fractal Design Kelvin stellt WaKü-Serie "Kelvin" vor 10 Dez 2014 16:20 #1

logo-fractal-designNun ist es soweit: Fractal Design betritt mit der Kelvin-Serie den Markt für Flüssigkeitskühlungen und bringt gleich drei Modelle an den Start. Bei den Wasserkühlungen handelt es sich um leicht erweiterbare Systeme, die sich an Nutzer richten, die eine einfache Installation einer AIO-Lösung bevorzugen aber nicht auf die Möglichkeit zur Erweiterung verzichten wollen. Fractal Design hat in den letzten Wochen noch einige Verbesserungen vorgenommen und präsentiert nun die Modelle Kelvin T12, S24 und S36.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fractal Design Kelvin stellt WaKü-Serie "Kelvin" vor 11 Dez 2014 16:59 #2

Selbst das Single-Radiator-Modell scheint mir etwas zu teuer. Aber andererseits spricht die typische Fractal Design Qualität/ Verarbeitung und die Erweiterbarkeit für sich..

Fractal Design Kelvin stellt WaKü-Serie "Kelvin" vor 11 Dez 2014 22:58 #3

Ich kann mich nur noch an meine erste AIO-Wakü zurückerinnern .. damals, als Corsair die ersten Modelle auf den Markt geworfen hat und das Update der H100 kam, habe ich mir die H100i gegönnt. Lief schon von Anfang an unrund, hatte Treiber-Fehler etc. Ging zurück und wurde 3 Monate später durch eine vollwertige WaKü von Aquatuning ersetzt B)

Die Kelvin-Serie sieht aber schick aus und besonders die Möglichkeit auf Erweiterung ist eine gute Sache!

Fractal Design Kelvin stellt WaKü-Serie "Kelvin" vor 12 Dez 2014 07:54 #4

Kommt leider wieder stark auf die Lautstärke an. Wenn die Pumpe genauso laut ist wie bei anderen Lösungen bringt die beste Kühlleistung nichts.
Vllt hole ich mir die 240er Version zum testen.
-Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510-

• Seite:
  • 1