Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

FIFA 14 12 Okt 2013 16:02 #1

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 138
Gibts hier noch jemanden (oder bald wenn wieder ein paar registriert sind ^^) Leute die aktuell Fifa spielen?

Wir bräuchten wohl noch ein paar Leute zum daddeln. Spielen auch ab und an noch (gerne) Fifa 13 weil Fifa 14 unseren Geschmack irgendwie nicht so trifft.. kommt mir alles schlechter vor als es noch bei 13 der Fall war.

Obwohl Fifa 14 ja durchweg nur positive Resonanz bekommt bzw. bekommen hat was Kritiken etc. angeht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FIFA 14 16 Okt 2013 20:12 #2

Also ich habe mir Fifa 14 wie jedes Jahr zugelegt. Finde es jetzt nach 2 Wochen besser als 13. Ist nicht mehr so einfach Tore zu machen, alles etwas strategischer. Zocke aber PS3.

FIFA 14 16 Okt 2013 21:20 #3

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Genau dieses langsamere und so gefällt mir absolut nicht.. wir spielen immer noch bei Möglichkeit (wenn Leute Online sind im Spiel) Fifa 13 und nicht Fifa 14 :(

FIFA 14 16 Okt 2013 21:44 #4

Blöde Frage, was kostet das Game für die Konsole bzw. gibts das wirklich günstig? (XBox) Ich wollte meine 360 mal wieder entstauben. Entweder hierfür oder für GTA. :lol:

Letzte Änderung: von Marcel..

FIFA 14 17 Okt 2013 13:03 #5

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
~50€

Ich persönlich würds dann aber eher für GTA machen. Ich hab meine 360 mit 20 Spielen erst vor 3-4 Monaten bei Ebay vertickt weil ich die vielleicht jedes halbe Jahr mal an hatte.

Weils ja eh klar ist das GTA früher oder später für PC kommen wird.. dann warte ich halt noch.

FIFA 14 17 Okt 2013 17:01 #6

Ja ich weiß auch nicht so recht. 6 Monate warten oder jetzt schon Spaß haben... :silly:
Ich denke die Wahl wird auf Fifa fallen. Am We konnte ich das Spiel mal wieder beim Kumpel daddeln, da kamen alte Erinnerungen hoch. Ich berichte... ! :)

FIFA 14 29 Okt 2013 07:42 #7

Hol dir GTA Bottar ;)

• Seite:
  • 1