Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Corsair knackt mit Dominator Platinum DDR4-3400 OC-Weltrekord 30 Mär 2015 22:33 #1

logo corsairCorsair gab am 23. März die Markteinführung seiner Dominator Platinum DDR4-Kits bekannt, welche bereits auf der diesjährigen CES vorgestellt worden waren. Der neue Arbeitsspeicher wird standardmäßig mit Luft gekühlt, ist aber auf Leistung ausgelegt und erreicht mit einer X99-SOC Champion-Hauptplatine (Gigabyte) bis zu 3.400 MHz. Diese Kombination aus Speicher und Hauptplatine ermöglicht momentan eine der höchsten Leistungen für PC-Enthusiasten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corsair knackt mit Dominator Platinum DDR4-3400 OC-Weltrekord 20 Okt 2015 13:54 #2

RAM Von Crosair ist das eine gute Entscheidung sich da von welche zu holen?

Mfg

Corsair knackt mit Dominator Platinum DDR4-3400 OC-Weltrekord 20 Okt 2015 21:17 #3

Hab zwei 8GB Riegel in meinem PC. Seit 2 Jahren (beinahe im Dauerbetrieb ;) ) ohne Probleme!

Corsair knackt mit Dominator Platinum DDR4-3400 OC-Weltrekord 20 Okt 2015 23:58 #4

Ich selber benutze Vorzugsweise Corsair Ram-Riegel und werde auch nie enttäuscht. Auch im neuen System werden Sie vorgesehen, am liebsten Dominator Platinum, wenn ich Sie mir leisten kann :dry:

Corsair knackt mit Dominator Platinum DDR4-3400 OC-Weltrekord 23 Okt 2015 11:51 #5

Für den Durchschnittlichen Nutzer zwar völlig übertrieben und teuer aber Hardcore Overclocker schlagen da bestimmt zu.

• Seite:
  • 1