Resax schrieb: Ich hab bei solchen Kompakt/Komplett-WaKü nur immer Angst, dass irgendetwas kaputt geht und man dann halt gleich die ganze Wasserkühlung wegwerfen kann. Oder gibt es da Ersatzteile für die Pumpe, usw.?
Puh gute Frage, hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht. Ich mein bei der AiO hast du ja keine "Pumpe" in dem Sinne sondern einfach nur den Kühlkörper und den Radiator mit den 3 Fans dran.
Sieht aber nicht so aus als könnte man da bei NZXT direkt auf der Seite Ersatzteile bestellen, geht bestimmt wenn nur über Garantie o.ä.
@Marcel
Cheers :] Verkabelung könnte natürlich teils noch besser sein (mit Cable Mod) aber für mein Verhältnis hab ich das schon gut gelöst

Das Meshify S2 ist übrigens zu empfehlen, ich hab da die Dark Variante gewählt (also was die Tönung der Scheibe angeht) und find das extrem gelungen. Dadurch hauen einem die LED Effekte nicht so direkt in die Fresse sondern es ist leicht abgedunkelt, find ich persönlich richtig stark.
Ist natürlich nichts für die RGB Fetischisten wo die Wohnung zur Disco werden soll ^^