Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Laptop kauf 22 Okt 2015 14:45 #1

Hallo Forum,
ich bin seit Längerem auf der suche nach einem passenden Laptop.
Ich hätte gerne einen mit SSD, Tasterturbeleuchtung, ca. 14" Display und er soll nicht über 700€ kosten. Habt ihr einen tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von brokolie.

Laptop kauf 22 Okt 2015 15:55 #2

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Dank erhalten: 5
Ich schätze einmal er wird hauptsächlich für Office Zwecke benutz werden oder? Ist ein non-Glare Display gewünscht oder kommt du mit einem Glare klar?

Laptop kauf 22 Okt 2015 16:17 #3

Das display ist mir erstmal egal da ich ihn nur drinnen Betreiben werde und ja hauptsächlich Office zwecke

Laptop kauf 22 Okt 2015 20:07 #4

Ich denke im 14 Zoll Bereich wirst du mit den Anforderungen und dem Budget wohl kaum was finden.
Knapp drüber gibt's dann die Lenovo Yogas und auch die ersten robusteren ThinkPads im Business Einsteigerbereich.
Wenn's dann aber doch größtenteils nur für Office und Co ist, würde ich die paar Groschen mehr in die Hand nehmen und mir ein 13,3" Asus ZenBook holen.
geizhals.de/asus-zenbook-ux305fa-fc062h-...html?hloc=at&hloc=de
Wobei ich gerade lese, das bei dem Modell die Tastatur wieder nicht beleuchtet ist.
Das ist wohl wieder nur bei den Modellen mit Core i-CPUs der Fall.
Dann würde ich wohl tatsächlich erst noch den Dezember abwarten, was dann noch so mit Skylake raus kommt.
Um das Lenovo Ideapad U330 würde ich nen großen Bogen machen. Das ist von der Verarbeitungsqualität schon recht schlecht.

Letzte Änderung: von AlexKL77.

Laptop kauf 23 Okt 2015 09:58 #5

Wie wäre es mit einem Lenovo Yoga 3 14" in orange? Hat einen 14" Full HD IPS Touch Display, Intel Core i5-5200U, 4GB RAM, eine 128GB SSD...

Das einzige Manko etwas über deinem Budget :D

geizhals.de/lenovo-yoga-3-14-orange-80jh...html?hloc=at&hloc=de

Laptop kauf 23 Okt 2015 12:19 #6

Danke schonmal für eure Mühe, ich denke ich werde aber noch paar Monate warten. Vielleicht sinken die Preise oder was neues kommt raus was besser passt.

• Seite:
  • 1