Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
Hallo da ich unter Eingabegeräte nur Vorstellungen und Tests gefunden habe poste ich mal hier wenn das ok ist, ich habe seit ein paar Jahren die mx518 allerdings klebt die ganze Maus nur noch habe sie schon öfters gereinigt was aber nicht wirklich etwas bringt. Gerade jetzt bei dem warmen Wetter ist das einfach nur nervig, man wäscht sich die Hände geht an den PC an kann eigentlich schon wieder ins Bad. Kann mir vielleicht jemand eine Maus empfehlen die keine Beschichtung hat und nicht anfängt mit der Zeit klebrig zu werden? | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Habe mir jetzt die Zowie FK1 bestellt, hatte ich schon länger im Auge sollte ja von der Form ähnlich wie die mx518 sein. Hätte auch gerne die IntelliMouse genommen, bekommt man aber entweder nicht mehr oder überteuert und gebraucht muß auch nicht wirklich sein. | |
Letzte Änderung: von NIGHT83. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Gute Entscheidung! Hast du dich mal bei unseren Mausberichten durchgelesen? www.hw-journal.de/index.php/testberichte/eingabe | |
Alle Mausberichte jetzt nicht aber vor längerem den zur Zowie, hoffe mal das die Oberfläche besser ist als die von der mx518 dieses klebrige nervt einfach ungemein im Sommer. Jetzt fehlt demnächst nur noch eine mechanische Tastatur dann bin ich mit allem soweit zufrieden, werde aber noch Abwarten bis die Preise besser sind kanpp 190€ für eine Cherry sind mir dann doch etwas zuviel. | |
So viel musst du doch nicht für eine mechanische auf den Tisch legen ![]() *WIU WIU WIU WIU WIU* "Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..." - inoffizielle Forenpolizei - | |
Letzte Änderung: von Benchiii. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Die Zowie Celeritas wäre ja passend zur Maus gewesen gibt es aber nicht mit den MX Blue Switches, die sollen zwar nicht so optimal zum Zocken sein möchte sie aber schon alleine wegen dem Klick haben. Denke ich werde nächsten Monat die fUNC KB-460 holen mit MX Blue, passt optisch bis auf die rote Tastenbeleuchtung auch zur Maus und hat eine Handballenauflage dabei. | |
Letzte Änderung: von NIGHT83. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Was für eine Beschichtung hat denn deine MX518? Ich nutze die auch seit Jahren, aber bei mir wird sie mit der Zeit einfach immer glatter und eher das Gegenteil von klebrig. Könnte dir sonst die Steelseries Sensei ans Herz legen, natürlich die Ohne Gummibeschichtung | |
Ich weiß ja das sich viele nur wegen dem Adventskalender hier Anmelden und Beiträge schreiben, aber in einem Thread zu schreiben der sich schon erledigt hat muß ja auch nicht sein. Daran sieht man das ihr euch die Threads nicht einmal durchlest, weiter oben steht nämlich das ich schon längst eine neue Maus habe mit der ich auch zufrieden bin. Ihr könnt auch gerne eigene Threads eröffnen, das zeigt wenigstens ein bisschen Interesse am Forum. Folgende Benutzer bedankten sich: crackman81 | |