Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nintendo - SNES Classic Mini vorbestellen ab heute 27 Jun 2017 14:13 #1

logo NintendoAb heute kann man die neue Nintende SNES Classic Mini vorbestellen beziehungsweise kaufen können. Das haben inzwischen Nintendo und große Anbieten offiziell bestätigt. Bei Amazon sollen die Vorbestellungen schon bald starten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nintendo - SNES Classic Mini vorbestellen ab heute 06 Jul 2017 11:24 #2

Die News haben mich jetzt über eine Woche aufgeregt, weil die wieder überall direkt vergriffen ist. Nun konnte ich eben bei Müller vorbestellen. Kostet zwar 20€ mehr als UVP, aber wenigstens gehe nicht leer aus wie beim NES .

Nintendo - SNES Classic Mini vorbestellen ab heute 06 Jul 2017 13:03 #3

Henn1 schrieb: Die News haben mich jetzt über eine Woche aufgeregt, weil die wieder überall direkt vergriffen ist. Nun konnte ich eben bei Müller vorbestellen. Kostet zwar 20€ mehr als UVP, aber wenigstens gehe nicht leer aus wie beim NES .

Das war in der Tat ein Kampf, wie man es so schön zieren kann: "F5 Bashing" und am Ende konnte ich bei Amazon zuschlagen. Reiht sich dann neben meiner NES Classis sowie Original und den restlichen Nintendo Konsolen des letzten Jahrtausends ein. B)

Nintendo - SNES Classic Mini vorbestellen ab heute 06 Jul 2017 14:01 #4

So sah auch mein Plan aus. Aber eigentlich sehe ich es nicht ein, den NES Mini für 180€ zu kaufen...

Mir fehlt allerdings auch noch eine Wii U und meine Game Boys sind seltsamer Weise fast alle verschwunden :angry:

Nintendo - SNES Classic Mini vorbestellen ab heute 24 Dez 2017 20:58 #5

• Hellcat82
  • Hellcat82s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die guten alten NES Zeiten ! Damals war mein Bruder, meine Mutter und ich mal in der Nintendo Zeitschrift platz 3 der Top Münzsammler bei Mario :lol:

Glaub ich würde trotzdem eher zum switch greifen jetzt.

• Seite:
  • 1