Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Test: Star Wars Battlefront 27 Nov 2015 11:55 #1

Star Wars Battlefront NewsbildVor einer Woche war es soweit und der von vielen lang ersehnte Titel, der von DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlich  wird - Star Wars Battlefront - ist in den offiziellen Verkauf gegangen. Schon nach der ersten Betaphase von gab es bei der Fangemeinde kaum noch ein Halten. Andere waren wiederum gänzlich abgeneigt und hatten erste Vorbestellungen storniert. Wir haben rund eine Woche lang einen genaueren Blick auf die Spielmodi, Waffen und die technische Umsetzung geworfen. Nachdem in der Redaktion inzwischen die rosarote Brille abgenommen werden konnte, haben wir die objektiven Fakten zusammengetragen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Star Wars Battlefront 27 Nov 2015 12:17 #2

120€ für das gesamte Spiel inkl Addons... Wird EA immer gieriger oder kommt's mir so vor? :blink:

Test: Star Wars Battlefront 27 Nov 2015 14:04 #3

An sich ein schickes game, meine Kumpels zocken es auch fleißig. Ich für meinen Teil boykottiere EA seit Jahren.

Letzte Änderung: von mapim.

Test: Star Wars Battlefront 27 Nov 2015 19:49 #4

Es muss jeder selber entscheiden, ich persönlich komme auf meine Kosten mit dem Spiel, da ich da wahrscheinlich noch sehr viele Stunden spielen werde. Wenn ich es nur 5 Stunden zocken würde, dann sind 60€ ein sehr hoher Preis, wenn es aber 100, 200 oder noch mehr Stunden werden, dann lohnt es sich :) Aber diese Zeit werde ich wohl leider nicht finden :D

Test: Star Wars Battlefront 27 Nov 2015 20:31 #5

Kommt ja grundsätzlich vergleichsweise schlecht weg was die internationalen Wertungen angeht, m.M. nach zurercht.

Sicher kein richtig mieses Spiel aber im Vergleich mit den guten alten Battlefield Teilen bin ich von nem Dice Spiel einfach nur enttäuscht

Test: Star Wars Battlefront 28 Nov 2015 01:06 #6

Ich verstehe einfach nicht, warum komplett auf einen Singleplayer Modus verzichtet wurde. Die Technik ist endlich da und wenn ich an Jedi Knight II denke wird mir warm ums Herz. Schade so ist es für mich nicht wirklich interessant, aber Dom schönes Review ;)

Test: Star Wars Battlefront 28 Nov 2015 11:10 #7

Preis hin, Preis her, das Spiel macht schon gewaltig Laune. Ich glaube auch, dass die neuen DLCs echt guten Content bringen werden, der aber auf Grund des Films zurückgehalten wird, was ja irgendwie, aus marketing-sicht, auch verständlich ist.

In zwei Tagen kommt die Jakku-Map dazu! Zum Glück durfte ich mich nicht an dem Artikel austoben, dass wäre nicht objektiv geworden vermute ich. :D

Test: Star Wars Battlefront 29 Nov 2015 19:24 #8

Oh ja Matze. da sagst du was ! Jedi Knight II ist eins der besten Spiele. Habe ich schon mehrere Male gespielt.
Aber zum Thema Battlefront... Ich habs mir auch geholt ^^
Jakku hab ich mir für 1,74€ noch dazu geholt.
Finde das Spiel macht schon ordentlich Spaß, jedoch nervt es mich etwas, dass man gegen Leute spielt, die schon so viele Ausrüstungen haben. Da habe ich so gut wie nie ne Chance was zu drücken :/
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Test: Star Wars Battlefront 01 Dez 2015 15:36 #9

Das Games ist echt gelungen, jedoch irgendwie für den Preis, zu wenig Maps. Naja und das ganze Granaten spamming nervt ein bisschen.

Test: Star Wars Battlefront 01 Dez 2015 15:47 #10

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich hab mich mittlerweile auch dazu bewegen können es zu kaufen, nachdem ich dann doch nicht 50€ ausgeben wollte. Beim Black Friday Preis von knapp 40 hab ich dann zugeschlagen :silly:
.. mir hat die Beta schon riesen Spaß bereitet und ich kann echt sagen, es macht mega Spaß! Und die Grafik ist der Hammer :ohmy:

@plustig: also ich hatte bisher in noch keinem Match Granate-Spamming?! :huh:
Ja, die Dinger sind ärgerlich und tödlich, aber so ekzessiv bin ich jetzt nicht daran gestorben.
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Test: Star Wars Battlefront 01 Dez 2015 17:03 #11

Ich weiß echt immer noch nicht was ihr dran findet. Von der Grafik war ich auch mehr als positiv überrascht, also das man da immer noch so viel rausholen kann ohne neue Engine etc.

Aber rein vom Gameplay her fand ich die Beta sehr sehr mau.. sind die neuen Maps so viel besser? Die Endor Map fand ich in Videos ja immerhin sehr nett

Test: Star Wars Battlefront 03 Dez 2015 01:41 #12

Ich hab die Beta leider nicht gespielt, kann dazu nichts sagen. Wie gesagt es macht Spaß aber durch mangels an maps kann es schnell öde werden. Ja doch in den matches die ich gespielt habe, sehr oft Granaten Spannung.

Test: Star Wars Battlefront 03 Dez 2015 18:25 #13

Diesen momentanen Hate den ich überall sonst wo zu lesen bekomme und teilweise auch in meinem Freundeskreis höre, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde es ist ein klasse Spiel und für jeden Star Wars Fan sowieso ein muss...

Test: Star Wars Battlefront 10 Dez 2015 09:43 #14

Es ist halt wie jedes Spiel zurzeit auf max. Gewinn ausgelegt. Es gibt auch einfach Hater die EA nicht mögen und gar nicht das Spiel als solches bewerten

Test: Star Wars Battlefront 16 Dez 2015 13:55 #15

also bei mir ist die Luft mittlerweile schon wieder ziemlich raus. Habs direkt nach release Ziemlich gesuchtet, aber wie ich auch schon befürchtet hatte, hat das Game keine wirkliche Langzeitmotivation (für mich zumindest). Auf dauer ist das gameplay schon irgendwie sehr stumpf.
Optisch und Soundtechnisch natürlich auf nem seeehr hohen Niveau. Auch die StarWars Athmo kommt super rüber. Aber das ist eben leider nicht alles

• Seite:
  • 1
  • 2