Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 10:42 #1

Logo Black Ops 3Der neue Live-Action Trailer von Activision für Call of Duty: Black Ops 3 hält was er verspricht. Für diesen Epischen Trailer hat Activision ganz besondere Gäste aus Hollywood und der NFL geladen. Abgerundet wird das Spektakel durch den Song „Paint It Black“ von den Rolling Stones. Schaut selbst.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 11:32 #2

Was haltet Ihr von diesem Video? Hat es auch eure Neugier auf das Spiel geweckt?

Auf jedenfall :D Aber ist im Prinzip die selbe Map mit einem anderen Design wie man es von CoD gewöhnt ist. Den Kindern unter uns gefällt es sicher schön bunt :silly:

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 11:34 #3

Nuk3town hat halt schon Tradition bei shootern :D

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 11:39 #4

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Bei Shootern? :lol: :lol:

Ne, ich erspar euch jetzt mal besser meine Meinung zu CoD :silly:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 11:41 #5

Leo. schrieb: Bei Shootern? :lol: :lol:

Ne, ich erspar euch jetzt mal besser meine Meinung zu CoD :silly:

Wo denn sonst? :D Also ich kenne es nur auch Shootern ^^

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 11:44 #6

Also die ersten CoDs als es noch um die Weltkriege ging, fand ich einfach am besten.
Das waren zwar Hauptsächlich SinglePlayer spiele, aber auf der ein oder anderen LAN haben wir die Spiele auch gezockt, und das war immer ganz witzig.

MW2 war dann auch noch ziemlich cool im Multiplayer. Das waren auch richtig coole maps. Aber danach wurde mir die CoD Reihe einfach zu abgespaced. Ich steh einfach nicht auf so "Futuristische" Shooter.

Und wenn ich diesen Nuketown Trailer seh, denk ich mir einfach nur "WTF??"

Da bleib ich lieber bei CS:GO ;)
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 11:48 #7

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
@Dominik: naja einfach nur CoD halt :lol:

@Applemus: ich finde futuristische Shooter generell in Ordnung, aber die Entwicklung der CoD-Reihe in den letzten Jahren ging einfach voll in die falsche Richtung wie ich finde. Erst kam mit Jetpack rumfliegen, jetzt geht auch an der Wand laufen, kreuz und quer durch die Map fliegen und was weiß ich .. :huh:

CS:GO ist aber auch nicht so meine Sache, ich bleibe da lieber bei Battlefield. Besonders freu ich mich auf Rainbow Six: Siege

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 12:03 #8

@Leo

Ja genau sowas meine ich. Dieses Abgespacte. Das gehört einfach nicht in einen Shooter.
Futuristisch war jetzt vielleicht nicht die passende Aussage, denn Crysis fand ich auch ganz gut.

BF3 hab ich auch gesuchtet das es knallt :D Aber was EA da mit dem Premium abgezogen hat, fand ich einfach nicht gut. Da ging es fast schon in richtung Pay2Win.
Und BF Hardline fand ich jetzt nicht so prickelnd. Das war irgendwie kein BF für mich.

Auf das neue Rainbow Six bin ich auch sehr gespannt. Was ich da bisher gesehen hab gefiel mir auch ganz gut. Ist ja auch ähnlich wie CS, nur mit mehr Taktik wie es scheint
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 12:03 #9

CoD 1/2: Carantan, Brecourt, Dawnwill...
Wem das noch was sagt, der weiß was Skill im Cod-Universum war !!!

CoD 4:MW mit Promod war auch klasse, Crash, Crossfire, Strik, meine Evergreens. :)
Weiß eigentlich jemand, ob die alten Server noch laufen?

Letzte Änderung: von Marcel..

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 12:25 #10

Leo. schrieb: @Dominik: naja einfach nur CoD halt :lol:

@Applemus: ich finde futuristische Shooter generell in Ordnung, aber die Entwicklung der CoD-Reihe in den letzten Jahren ging einfach voll in die falsche Richtung wie ich finde. Erst kam mit Jetpack rumfliegen, jetzt geht auch an der Wand laufen, kreuz und quer durch die Map fliegen und was weiß ich .. :huh:

CS:GO ist aber auch nicht so meine Sache, ich bleibe da lieber bei Battlefield. Besonders freu ich mich auf Rainbow Six: Siege

Leo, nicht nur du freust dich! Ich hoffe bald mehr über Siege berichten zu dürfen!

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 16:28 #11

Habt ihr (auch wenn es nicht Thema hier ist) denn schon Rainbow Six angespielt? Ich hatte das "Glück" in einem Spieletester Programm zu sein und in der Beta war das Spiel der <strong>größte</strong> Rotz.

Lief genau so ab: CT's (Polizisten) rushen das Haus um die Geiseln zu befreien, T's (Terroristen) campen im Haus und warten.. mehr als das war es nicht.

Wenn ihr wirklich auf Gameplay hofft wo auch die ganzen Tools etc. eingesetzt werden solltet ihr es schon mit Freunden spielen.. und selbst dann weiß man nicht ob der Gegner es ebenfalls so macht

Letzte Änderung: von sibbo7.

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 16:37 #12

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Ich weiß ja nicht was du so erwartest, aber genau DAS ist Rainbow Six: Siege :huh:
In der Beta gab es eben nicht alles freizuschalten und nicht jede Map, aber das Prinzip mit "CTs stürmen (taktisch) die Terroristen" bleibt gleich und ich ehrlich gesagt fand es ziemlich genial, auch ohne Freunde. Es gibt ja Voice-Chat und teilweise konnte man sich da gut absprechen, mit Freunden macht es aber natürlich noch mehr Spaß. Es sollen auch noch weitere Modi dazu kommen.
Klar, es gibt jetzt nicht wirklich vieeel Inhalt, aber das etwas andere Konzept hat schon Spaß gemacht. :)

Call of Duty: Black Ops 3 - 3 Stars, ein epischer Trailer 03 Nov 2015 16:40 #13

Taktisch! Ja.. aber nicht sinnloses rumgehocke und gerushe mit Dauerfeuer etc. Das Problem ist eben, dass man auch auf Leute treffen muss die eben genau so taktisch spielen wie man selbst.

Die eben das Spiel voll ausreizen wollen und nicht ein zweites CS:GO daraus machen wollen. Und in meinen persönlichen Erlebnissen war es eben genau das obwohl es genug Möglichkeiten gab auch gewisse Features auszureizen etc.

• Seite:
  • 1