Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Battle Dragon Wireless: Tt eSports zeigt Gaming-Bluteooth-Lautsprecher für unterwegs 09 Okt 2015 16:48 #1

logo tTeSportsTt eSPORTS, von denen wir bereits einige Produkte getestet haben, stellen nun ein komplett neues Produkt vor. Mit den Battle Dragon Wireless bringt der Hersteller kabellose Lautsprecher auf den Markt. Thermaltake möchte auch bei Gamern unterwegs für guten Sound sorgen, und das nicht nur beim Zocken sondern beispielsweise auch beim Musik hören im Park.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battle Dragon Wireless: Tt eSports zeigt Gaming-Bluteooth-Lautsprecher für unterwegs 15 Okt 2015 18:01 #2

Wozu braucht man das ganze jetzt? :lol: Mir ergibt sich das ganze nicht so.. vorallem nicht die Gaming Definition.

Auf Lan Partys o.ä. kann man doch auch seine normalen Boxen mitnehmen.. ich gehe mal davon aus, dass keiner hier irgendwelche Riesen Mega Brecher als PC Boxen hat die sich nicht leicht transportieren ließen?

Dafür dann extra 100€ "Gaming" Lautsprecher? Für "die kann man auch in den Park mitnehmen" brauch ich erst Recht keine 100€ Teile.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1