Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 07:53 #16

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
Ja, macht Freude auf mehr... Wenn wir PCler denn auch schon in nicht mal mehr 2 Wochen starten dürften :pinch: .
Dennoch meckern auf hohem Niveau: Nen Windows-Handy? Und Drehzahlmesser, Speed, Beschleunigung passen nicht zusammen und für 1st Person ist die Fahrphysik ziemlich... Ich freu mich trotzdem drauf :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 10:00 #17

Ich habe mir das jetzt mal etwas genauer angesehen. 4K-Support gepaart mit First-Person-Ansicht zzgl. der eh schon immer horrenden Hardware-Anforderung der PC-Version von GTA... alter Schwede, da muss aber dringend ein Multi-GPU-Gespann her um alle "genießen" zu können.

Seit dem Max endlich mal wieder ein Titel auf dem ich mich richtig freue. :) :woohoo:

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 10:07 #18

Durch die Ego-Perpektive ist mein Interesse an GTA wieder geweckt :D Sieht super aus

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 10:09 #19

Braineater schrieb: Durch die Ego-Perpektive ist mein Interesse an GTA wieder geweckt :D Sieht super aus

Ich hoffe das man beliebig die Perspektiven wechseln kann, dann wirds wirklich der Hammer!

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 10:27 #20

Botter schrieb:

Braineater schrieb: Durch die Ego-Perpektive ist mein Interesse an GTA wieder geweckt :D Sieht super aus

Ich hoffe das man beliebig die Perspektiven wechseln kann, dann wirds wirklich der Hammer!

Ja soweit ich weiß ist die Ego Perspektive optional zuschaltbar.

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 15:26 #21

Hoffentlich ist das denn auch gescheit umgesetzt.. weil First Person fliegen etc. ja nochmal was anderes ist als das in Third Person zu steuern.

Ansonsten freu ich mich definitv, gibt es denn schon bestätigte Anforderungen für den PC? Ich hab 16GB Ram, ne GTX 780 OC und i5-2500k.. wird wohl eher an der CPU scheitern, was ich nicht hoffe.

Hier übrigens der First Person Trailer auf YT

Letzte Änderung: von sibbo7.

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 16:35 #22

Ich glaube die CPU sollte sogar noch einiger Maßen langen, aber ist schon grenzwertigt. Die kleine i5 hat m.M.n. immer noch genug Grundleistung. Wenn Rockstar noch mehrer Kern ansprechen kann, sollte es sogar langen, sofern du nicht mit horrenden Einstellungen spielen willst?

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 17:59 #23

Ich bin auch mal gespannt wie es umgesetzt ist. Die Hardware wird ja ziemlich beansprucht :)

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 18:22 #24

Was für ne CPU würde sich denn heutzutage lohnen vom Preis- Leistungsverhältnis her? Wollte nämlich eigentlich wenn nicht zu viel ausgeben.

Für meinen i5 (1155) würd ich wohl bei Ebay (nach Abzügen) noch um die 90€ bekommen. Oder bräuchte ich da direkt auch wieder nen neues Board? :unsure:

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 19:43 #25

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
Jupp, dann ist nen neues Board fällig. Bin bei der CPU ähnlich ausgestattet, RAM jedoch nur 8GB und Grafikkarte... sprechen wir nicht von (HD 5770). Die muss vor dem Game wohl auf jeden Fall ausgetauscht werden, die langt ja nicht mal für GTA IV in FHD.

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 20:20 #26

www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3019F1655383.html

Aber da steht doch auch überall Sockel 1155?

GTA V Release der PC Version 05 Nov 2014 20:55 #27

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
OT:
Nunja, die iX-3XXX-Prozessoren sind schon eine Generation alt - was sie nicht schlecht macht. Im Zweifel wäre das Upgrade auf einen i7-3770K sogar das sinnvollste - sinnvoll sind aber alle nicht. Warte erstmal ab, ich würde wetten, die Leistung reicht und wenn nicht, wozu hat man denn nen K-Prozessor?

GTA V Release der PC Version 20 Dez 2014 17:35 #28

Ich kanns kaum noch erwarten.

Ich hoffe die verschieben es nicht wieder und die Änderungen für den PC sind auch wirklich gut.

GTA V Release der PC Version 23 Dez 2014 10:51 #29

warum erneut verschieben? der groeßte verzug ist durch und der release wird sicher gehalten.

was auch ganz gut ist, muss noch einiges zocken bis dahin. :D

• Seite:
  • 1
  • 2