Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 31 Okt 2014 22:59 #16

1:0 Würge Sieg gegen Augsburg wo Augsburg sogar mindestens! nen Punkt verdient hätte.. aber ich will mich über 3 Punkte nicht beschweren.

Hoffe echt schwer das es noch an der Trainerumstellung liegt und es eben ne Weile dauert bis da alles gescheit funktioniert und an die Philosophie des neuen Trainers angepasst ist. Mit so einer Leistung wie heute jedenfalls wird das auch mit Di Matteo nichts.

Und es sind ja auch (schon wieder) Englische Wochen und Schalke muss am Mittwoch auswärts bei Sporting Lissabon ran.. das heutige Spiel lässt mich echt nicht gerade hoffen. Das Hinspiel wurde ja richtig glücklich mit 4:3 (durch nen Elfer in der 93.min) irgendwie gewonnen.

Mit nem Auswärtssieg könnte man aber schon fast mit dem Achtelfinale der CL planen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 02 Nov 2014 15:24 #17

• captainjack08
  • captainjack08s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hat jemand gestern das vermeintliche "Top-Spiel" gesehen? Geiler Spannungsfaktor und endlich wurden die oooops-bayern auch mal richtig gefordert. Wenn auch mit hilfe des Gegners wurde das Spiel gedreht. So etwas zeichnet eben eine Spitzenmanschafft aus!

Ich bin gespannt wie es am Mittwoch gegen Istanbuld weiter geht, Schaulaufen oder weitere "Zerstörung". :D

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 02 Nov 2014 15:36 #18

Bayern wurde gefordert? Dann hab ich aber nen anderes Spiel gesehen.. mit richtiger Chancennutzung wäre Dortmund 4 oder 5:0 untergegangen und sag ich nicht nur weil ich Schalke Fan bin.

War ja erbärmlich was Bayern da an Chancen vergeben hat

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 02 Nov 2014 16:01 #19

• captainjack08
  • captainjack08s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich muss gestehen ich habe nicht alles gesehen, sondern immer mal zwischen Fusi und F1 hin und her geschaltet. Den Eindruck den ich vom Spiel hatte war genau der, den ich hier niedergschrieben hatte. Ich fand Dortmund aber recht kontergefährlich, jedenfalls die ersten 60 Minuten. Danach war das ja wohl ein "Spiel auf Zeit".

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 02 Nov 2014 18:15 #20

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich hab das Spiel ganz gesehen und kann nur eines dazu sagen: Schade für den BVB, verdient für den FCB!
Zwar hat Dortmund die erste Halbzeit toll gespielt, aber zu wenig daraus gemacht. Die zweite Halbzeit war dann München stark, und wenn ein SUbotic eben zweimal verschläft, passieren zwei Gegentore. Man merkt halt deutlich, dass der BVB momentan einfach nicht so richtig starten kann. Zu viel Verletzte, neue Spieler, die sich noch nicht eingelebt haben etc. etc. etc.

Schade eigl, zumindestens hat "meine" Borussia heute gewonnen ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 05 Nov 2014 10:07 #21

Endlich ein Fußball-Thread, viel zu spät gesehen! :woohoo:

Ich sag nur eins: BVB Top - Gala Flop. Das ist sooowas von oooops und war im grunde genommen zu erwarten, dass wieder ein paar Wunderkerzen angezündet werden. Eins noch zum Schluss - Papastathopoulos geilster Mann! :lol:

Anhänge:

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 05 Nov 2014 15:28 #22

Leverkusen gewinnt, Dortmund gewinnt, Bayern wird sowieso wieder 10:0 gewinnen.. also Zeit für Schalke mal wieder als einziger zu verkacken.

Hab irgendwie kein gutes Gefühl für heute Abend.. lass mich aber eines besseren belehren :/

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 05 Nov 2014 22:20 #23

Ich mag nicht lästern, aber irgendwie funktioniert deine Glaskugel gerade sibbo - schon mal über B-Win nachgedacht? ;)

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 06 Nov 2014 13:38 #24

Da müsst ich ja immer noch das Ergebnis richtig haben um gescheit zu verdienen...

War einfach so klar, das Hinspiel war schon so erbärmlich. Schalke wird schön ausscheiden und nichtmal in die Europa League kommen.. keine Ahnung was die Scheisse soll.

Sone gute Truppe Jahr für Jahr aber aus Schalke wird einfach nie ein stabiles Team :angry:

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 06 Nov 2014 23:56 #25

sibbo7 schrieb: Sone gute Truppe Jahr für Jahr aber aus Schalke wird einfach nie ein stabiles Team :angry:

Ganz ehrlich? sehe ich anders! Der Fisch stinkt vom Kopf her und das ist nicht der Wurstfabrikant, sondern ein kleiner geltungsbedürftiger Mann dessen Profilisierungsversuch schon woanders gescheitert ist.

Verdammt, erste Euphorie um Di Matteo verpflogen, der Verein hält unbedingt an ihm fest, aber erste Nachfolger werden bereits gehandelt. :D *ironie off*

Ich stehe dem ganzen mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber und bin der Meinung, dass der Verein international überbläht ist und teilweise überschätzt wird. :dry:

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 15 Nov 2014 23:25 #26

(Achtung Blöd Link)
www.bild.de/sport/mehr-sport/tim-wiese/b...t-38584494.bild.html

ahahahaha endlich ist es so weit :lol: :lol: :lol:

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 04 Dez 2014 15:46 #27

Bundesliga führt Torlinien-Technik Hawk-Eye ein

Die Bundesliga hat sich grundsätzlich für den Einsatz der Torlinien-Technologie entschieden. Bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) sprach sich am Donnerstag in Frankfurt am Main nach Angaben von Ligapräsident Reinhard Rauball eine ausreichende Mehrheit von 15 Erstligisten für das Hawk-Eye-System aus, drei Klubs votierten dagegen.

www.transfermarkt.de/bundesliga-fuhrt-to...ein/view/news/180952

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 04 Dez 2014 16:12 #28

Hah nun doch, diese erzkonservativen. Endlich klein bekommen. :whistle:

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 04 Dez 2014 16:49 #29

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Man muss aber dazu sagen, dass jetzt nur die 1. Ligisten die Technik einführen, beim ersten Antrag waren auch die 2. Ligisten dabei. ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Der Fußballlaberthread 04 Dez 2014 17:03 #30

Z1 Customs schrieb: Man muss aber dazu sagen, dass jetzt nur die 1. Ligisten die Technik einführen, beim ersten Antrag waren auch die 2. Ligisten dabei. ;)

Wobei ich sagen muss, dass ich die Zurückhaltung bzw. Ablehnung der Zweitligisten durchaus nachvollziehen kann. Wie viel hunderttausend Euro kostet das System? Und das dann als Fahrstuhl-Club, der zwischen 2.+3. Liga pendelt oder einfach finanziell nicht besonders dick aufgestellt ist. Da hatten die großen Vereine oder einfach Krösus himself fcb das sponsorn können, dann hätten bestimmt auch die Zweitligisten kein Problem damit gehabt :P