Hey Leute,
ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht?

Zum eigentlichen Thema ...
Ich habe mir bei Atelco am 09.12.14 ein PC selbst zusammengestellt und auf Ratenkauf bestellt.
Finanzierung war am 16.12.14 durch und seitdem werde ich am Telefon immer wieder abgewimmelt.
Erst war die WaKü nicht lieferbar, dann das Case.
Am 29.12.14 war dann alles lieferbar das habe ich selbst überprüft.
Am 02.01.15 erhielt ich eine Mail, dass das BlueRay - Laufwerk nicht lieferbar sei und sie haben mir ein anderes angeboten was gerade auf Lager war. Das habe ich angenommen und nun der Knaller ...
Ich habe heute nochmal dort angerufen um mich zu erkundigen und dann sagt mir der Kundendienst nicht ernsthaft dass das BR-Laufwerk was ich als Ersatz angeboten bekommen habe keinen Liefertermin hat!?

Jetzt wurde mir wieder mein eigentlich bestelltes Laufwerk angeboten was aber erst am 07.01.15 angeliefert wird (zwischendurch habe ich nachgeschaut, eigentlich sollte es schon am 02.01.15 ankommen).
Ich bin am überlegen vom Kaufvertrag zurückzutreten, langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Ich habe mich schon öffentlich darüber beschwert, daraufhin hat mir der Kundendienst eine Emailadresse geschickt an die ich die Beschwerde nochmal richten soll.
Das Ding ist aber das diese Adresse nicht funktioniert, die Email kann dahin nicht geschickt werden.
Auf meine telefonische Anfrage daraufhin wurde mir gesagt das mein Mailanbieter (arcor) daran Schuld sei. Das aber alle anderen Mails die ich verschicke ankommen wollte der garnicht wissen.

Was meint Ihr? Reagier ich da über?
Was würdet ihr tun?
Wielange darf sich ein Händler Zeit nehmen seine Ware zu verschicken?
Hattet ihr auch schon Probleme mit Atelco?
Ich weiß mir wurde davon abgeraten da einzukaufen ... Schande über mich!

Mit freundlichen Grüßen
Mauli