Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 05 Apr 2016 14:34 #91

Das iPhone fand ich optisch auch ganz schick, aber die Frontkamera auch wenn man die selten benutzt kann nur 1,2 Megapixel das Display scheint wohl das selbe wie im 5s zu sein und was mich mehr gestört hat das es keine 32GB Version davon gibt.

Ich für mich finde das größere Display einfach besser da ich desöfteren mal Youtubevideos schaue oder Zattoo nutze, auch das ich bei Bedarf den Akku wechseln kann ist klasse da ich erstmal nicht vorhabe in 2 Jahren wieder ein neues Handy zu holen.

Wenn es bei dir noch keine 3 Monate mit der Kündigung her ist denk an die Rufnummernmitnahme, damit bekommt man bei vielen anbietern den Wechselbonus.

Ich wußte das zum Beispiel nicht das man noch der Kündigung trotzdem die alte Nummer noch behalten kann, da der Anbieter diese 3 Monate zurückhalten muß hab die Nummer jetzt 4 Jahre und finde es gut sie weiter nutzen zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 05 Apr 2016 16:38 #92

Die Nummer will ich auch behalten. Die Option den Vertrag doch noch zu verlängern besteht ja auch noch. Die Frontkamera ist mir egal, brauche ich nicht. Bin aber auch noch unschlüssig. Von der Größe her finde ich das SE schon bombig. Passt perfekt in die Hosentasche. Da ich aber schon sehr häufig surfe wenn ich in der Bahn hocke, könnte das Display dafür dann doch einen Tick zu klein sein.
Aber 5 Zoll oder größer will ich eigentlich nicht haben. Momentan sind meine Favoriten das iPhone SE, Sony Z5 Compact oder das iPhone 6s. Mit meinem Sony Z1 Compact war ich doch sehr zufrieden. Bis auf die Kamera bei Nacht bzw. dunklen Räumen.

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 05 Apr 2016 17:06 #93

Denke das Z5 Compact wäre die gute Mitte nicht zu klein nicht zu groß und von der Leistung paßt es auch.

Hatte damals mal ein Xperia S aber da hatten mich ein paar Sachen gestört, die Z Reihe soll ja ganz gut sein wobei die ersten Modelle auch ihre Probleme hatten.

Ich hatte schon viele Smartphones aber noch kein LG denke in ein paar Jahren wenn ich wieder etwas neues brauche werde ich wohl auch mal ein iPhone Testen, die sind ja mit ihrem langen Support Android etwas überlegen wobei man bei Android ja auch zu Custom-ROMs wie dem CyanogenMod greifen kann wenn man sich damit auskennt.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 21 Apr 2016 17:56 #94

Normalerweise wird das Prachtstück ab Mai verfügbar sein aber bei mir macht Asus mal eine Ausnahme :D Gerade kam meine 170€ Asus RoG Spatha an... Test & Review erfolgt sobald ich mit meinen ganzen privaten Aufgaben die noch zu erledigen sind fertig bin...

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 21 Apr 2016 18:54 #95

WOW - jetzt bin ich echt baff, direkt zugegriffen bei dem Teil? Respekt! :ohmy:

Sehr gern einen Erfahrungsbericht dazu! :)

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 21 Apr 2016 19:55 #96

Habe vorhin kurz die Spatha angeschlossen und Software + Firmwareupdate installiert... Die Einstellmöglichkeiten via Software sind einfach der Hammer... Diese Woche schreibe ich noch ein Review zum Corsair 400Q wenn ich damit fertig bin, lege ich los mit der Spatha....

Letzte Änderung: von Haligia.

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 21 Apr 2016 21:59 #97

170€ für ne Maus ist aber schon ziemlich happig :D

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 21 Apr 2016 22:47 #98

170€ für eine Maus ?! :ohmy: Und es gibt Leute die sich aufregen, dass man sich ein iPhone holt, weil es so teuer ist (Kappa) :P
Mir wären 170€ zu viel. Mir reicht meine Roccat Kone + :D
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 22 Apr 2016 04:29 #99

Habe mir jetzt mal den V7 Bluetooth Speaker rot, wasserbeständig und robust, bestellt.
Für 9.99 Euro geht es ja.
www.notebooksbilliger.de/v7+bluetooth+sp...bust/incrpc/lastseen
Ist für meinen Sohn, und wenn der wirklich so stabil ist wäre es gut. Werde dann mal darüber berichten ob der Lautsprecher was taugt.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 22 Apr 2016 13:13 #100

Resax schrieb: 170€ für ne Maus ist aber schon ziemlich happig :D

Ich habe garnichts für die ROG Spatha bezahlt... 170€ ist für mich zu viel... Habe das Teil für ein Review kostenlos bekommen... Nach dem Review darf ich es behalten...

Das Teil ist aber zurzeit garnicht auf'm Markt... Kommt erst Mitte Mai... Habe einen Link für Software+Firmwareupdate direkt von Asus bekommen... Auf der Herstellerseite ist es ja noch nicht aufgelistet...

Mir wären 170€ zu viel. Mir reicht meine Roccat Kone +

Naja eine aktuell erhältliche Roccat Kone XTD kostet auch 99€ und es ist nunmal eine schlichte Maus... Ohne extra Tasten anderen Dingen... Die Spatha hat deutlich mehr Features und deshalb sind 169€ auch etwas gerechtfertigt... Alles was mit "Gaming" zu tun hat, bekommt direkt einen Preisaufschlag... Die neue Logitech G900 Chaos Spectrum kostet auch 179€, welche von den Eigenschaften her etwa der Asus ROG Spatha entspricht...

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 22 Apr 2016 18:07 #101

@Haligia achso das wusste ich nicht ja dann ist alles gut ! :D
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 28 Apr 2016 21:35 #102

Neue Dampfe WISMEC Reuleaux RX200 + Selbstwickelverdampfer iJoy Tornado.

20160428 212012 12m4feh

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 29 Apr 2016 09:49 #103

Damit schießt du dir dann in den Nacken und tauchst in die Matrix ein? :woohoo: :P

Scherz bei Seite, E-Zigarette?

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 29 Apr 2016 13:15 #104

Genau ist eine E Zigarette, das mit der Matrix ist mir neu muß ich mal ausprobieren :lol:.

Ich sage mal wenn man Raucher ist davon weg möchte aber trotzdem nicht auf das Nikotin verzichten will, dann ist das echt die bessere Alternative.

Ich habe seit den 2 Jahren wo ich das jetzt mache einfach nur Vorteile dadurch, ich bin nicht so schnell außer puste die Geschmacknerven werden besser da kein Teer und sonstiges in eben diesen vorhanden ist keine stinkenden Klamotten.

Man kann das ganze auch ohne Nikotin betreiben dann ist es eigentlich garnicht schädlich, da die Inhaltsstoffe wie pflanzliches glycerin auch in Lebensmitteln oder der Kosmetik vorkommen. Bei Kosmetik als Feuchtigkeitsspender, und bei Lebensmitteln zur Feuchthaltung oder auch als Süßungsmittel.

Der Bundestag möchte diese jetzt ab nächstem Jahr regulieren da sie damit keine Steuern wie beim Tabak einnehmen und immer mehr leute mit dem Dampfen anfangen, werde mich durch diese Maßnahmen aber nicht davon abbringen lassen und wie die es gerne sehen würden wieder zur Zigarette greifen.

Muß halt jeder für sich Wissen was er machen möchte, ich habe damit bissher nur gute Erfahrungen gemacht und auch im Freundeskreis gibt es viele die dadurch von der normalen Zigarette weg sind.

Ist halt mittlerweile auch ein kleines Hobby geworden sich seine Liquids selbst zu Mischen wie man sie gerne möchte, oder auch das Selbstwickeln wo man den Draht die Ohmwerte und co bestimmten kann so das man mehr oder weniger Geschmack bekommt gleiches gilt auch für die Dampfentwicklung welche man auch beeinflussen kann.

[Sammelthread] Eure letzte Anschaffung 29 Apr 2016 13:40 #105

Oha, klingt ja nach einer kleinen Wissenschaft für sich. Aber das Angie und Co. gleich wieder die Hand aufhalten war ja auf mittelfristiger Sicht absehbar, hatte ich aber gar nicht mitbekommen.

Und ganz aufhören, spart man ja noch mehr an Geld? ;)