Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PS5 Verfügbarkeit 01 Dez 2021 10:21 #1

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 138
Hallo Zusammen,

gibt ja eventuell auch 1-2 andere Leute hier die sich mit dem Thema beschäftigen.. ganz blöd: Hat jemand zufällig irgendeine Möglichkeit aktuell an ne PS5 zu kommen?

Ich kenn natürlich auch diverse Bots aber wenn es Aktionen gab war ich scheinbar immer zu spät, gerade auf der Arbeit hab ich z.B. keine Zeit den ganzen Tag zu snipen.

Dabei wäre die Konsole auch nicht einmal für mich sondern für den Sohn eines Arbeitskollegen der sich eben entsprechend eine zu Weihnachten wünscht und wo es derzeit danach aussieht das er die nicht bekommen wird. Wobei das natürlich auch First World Problems sind :lol:

Glaubt ihr, dass es überhaupt noch realistisch möglich ist JETZT noch was zu bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PS5 Verfügbarkeit 01 Dez 2021 10:45 #2

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Huhu,

ich habe leider keinerlei Möglichkeiten.

Wenn es aber mal einen Drop gibt, kann ich Euronics und Medimax sehr empfehlen. Dort haben Kollegen schon ohne Probleme bestellen können.

PS5 Verfügbarkeit 02 Dez 2021 11:35 #3

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Ok gerade ist/war Mediamarkt bzw. Saturn Drop aber man hat da ja absolut GAR KEINE Chance irgendwas zu machen.. also wirklich absolut gar nicht.

Ich hab teilweise 5 Sekunden nachdem die Meldung vom Bot kam draufgeklickt und nix war.. hab gefühlt seit einer Stunde jede Sekunde die Seiten aktualisiert aber das ist echt absolut unmöglich. Habs jetzt aufgegeben...

Einsatz hin oder her aber ich sitz hier jetzt nicht 5 Stunden rum damit der Sohn vom Kollegen ne PS5 bekommt :|

PS5 Verfügbarkeit 02 Dez 2021 13:23 #4

Ein Freund von mir hat eine RTX 3080 Ti bei einem Scalper zu einem recht fairen Preis gekauft. Der hat auch mehrere PS5 liegen gehabt. Nach dem Preis hatten wir allerdings nicht gefragt, als wir dort waren. Falls das generell eine Option wäre, würde ich mal nachhaken.

PS5 Verfügbarkeit 02 Dez 2021 20:14 #5

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Danke dir Henrik aber da lehne ich dann doch dankend ab :)
Scalper will ich dann doch beim besten Willen nicht unterstützen und denen noch Geld in den Rachen werfen

PS5 Verfügbarkeit 03 Dez 2021 10:48 #6

Würde ich grundsätzlich auch sagen, aber wenn man dem Kind eine Freude machen will, könnte man ggf. doch über seinen Schatten springen^^ Der Typ war auch nicht so krass auf Abzocke aus. Die 3080 Ti FE hat bei ihm 1350€ gekostet, also "moderate" 150€ mehr als UVP.

PS5 Verfügbarkeit 03 Dez 2021 14:02 #7

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Das Kind wird aber auch überleben wenn es die PS5 erst später bekommt.. wenn es bis dahin keine PS6 gibt :D
Heute gab es auch wieder nen Drop bei Playstation (bzw. Sony) selbst aber auch da hatte man absolut keine Chance

Letzte Änderung: von sibbo7.
  • Seite:
  • 1