Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: EIZO FlexScan EV3450XC - UltraWide im B2B-Bereich! 23 Okt 2024 16:46 #1

EIZO FlexScan EV3450XC newsMit dem neuen EIZO FlexScan EV3450XC hat der japanische Monitor-Spezialist ein weiteres Office-Highlight in den Markt gebracht, welches nun abermals weitere technische Spitzenhighlights ergänzt wurde, wie schon die kleineren Modelle zuvor. Das 34 Zoll Display ist leicht gebogen, bietet eine WQHD-Auflösung, 5 Jahre Vor-Ort-Tausch-Garantie und natürlich die gewohnte EIZO-Qualität.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: mapim, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: EIZO FlexScan EV3450XC - UltraWide im B2B-Bereich! 09 Dez 2024 18:05 #2

Ich liebäugle schon länger mit einen 49 Zoll Oled Monitor. Mein Trippelmonitor Setup aus 3x 24 zoll Dell 16/10 reicht mir langsam nicht mehr. Ein 49 Zoll Oled und ein weiterer Monitor soll es dann mal werden. Allgemein finde ich die Eizios schon sehr spannend da sie gut kalibriert sind und ich an die Farbechtheit schon Ansprüche habe .

Letzte Änderung: von mapim.

Test: EIZO FlexScan EV3450XC - UltraWide im B2B-Bereich! 13 Dez 2024 08:27 #3

mapim schrieb: Ich liebäugle schon länger mit einen 49 Zoll Oled Monitor. Mein Trippelmonitor Setup aus 3x 24 zoll Dell 16/10 reicht mir langsam nicht mehr. Ein 49 Zoll Oled und ein weiterer Monitor soll es dann mal werden. Allgemein finde ich die Eizios schon sehr spannend da sie gut kalibriert sind und ich an die Farbechtheit schon Ansprüche habe .

Auch ich freue mich sehr über diese positive Veränderung

• Seite:
  • 1