Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Win 10 Taskleiste startet ständig neu 07 Jan 2020 13:39 #16

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 68

Henrik schrieb: Ok, dann bin ich bei der Taskleiste und der Energieverwaltung raus XD

Sag ja, ist irgendein Windoof Problem.. die machen da Murks. Es lief ja zwischenzeitlich. Nutze stattdessen nun sleeptimer ultimate und muss mich damit nicht rumschlagen. Hatte es sogar reported bei MS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu 07 Jan 2020 13:45 #17

Kabs schrieb:

Henrik schrieb: Ok, dann bin ich bei der Taskleiste und der Energieverwaltung raus XD

Sag ja, ist irgendein Windoof Problem.. die machen da Murks. Es lief ja zwischenzeitlich. Nutze stattdessen nun sleeptimer ultimate und muss mich damit nicht rumschlagen. Hatte es sogar reported bei MS.

bei mir war es auch der ryzen balanced, und genau da fixte es das umstellen in der verwaltung

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 09 Jan 2020 14:11 #18

Ich hab mal das Thema noch ne Spur erweitert, da jetzt neue Fehler hinzugekommen sind.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 09 Jan 2020 16:04 #19

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Der original Einstiegspost ist irgendwie verschwunden. Welche Fehler gibt es denn genau?

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 09 Jan 2020 16:15 #20

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Das was im Titel steht: Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb. Komisches Problem.

Sind das denn beep codes vom Mainboard und wann sind die jetzt gekommen? @Smurfi

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 09 Jan 2020 16:22 #21

Hmm, ich kann den einstiegspost noch sehen.
Also die piepstöne (kein biospiepen) kommen nach dem windows komplett hochgefahren ist und der ganze autostart mist fertig geladen ist. Sie kommen auch aus den lautsprechern, ähnlich des tons der kommt wenn man zu oft shift drückt und windows wegen der einrastfunktion meckert. Tastatur kann es nicht sein, da ich hier auch schon mit ner anderen probiert hatte.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 09 Jan 2020 16:46 #22

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Also das klingt mal so gar nicht normal und sowas hab ich bisher noch gehört :ohmy: Und seit wann ist das jetzt mit den Tönen?

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 09 Jan 2020 17:35 #23

Ich würd sagen seit der letzten windows update session. also n paar tage her. da hab ich aber auch treiber und co geupdated. ereignisanzeige zeigt hier aber auch mal wieder nix

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 11 Jan 2020 16:04 #24

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei

DarkSmurf schrieb: Ich würd sagen seit der letzten windows update session. also n paar tage her. da hab ich aber auch treiber und co geupdated. ereignisanzeige zeigt hier aber auch mal wieder nix

Und haste was heraus bekommen? Am Bios hattest du nichts gemacht?

Erinnert mich irgendwie an mein ehemaliges Board, was auf einmal nur noch UEFI only booten wollte und sonst nur noch Probleme gemacht hat auf einmal.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 11 Jan 2020 16:24 #25

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Ich würd sagen seit der letzten windows update session. also n paar tage her. da hab ich aber auch treiber und co geupdated. ereignisanzeige zeigt hier aber auch mal wieder nix

Und haste was heraus bekommen? Am Bios hattest du nichts gemacht?

Erinnert mich irgendwie an mein ehemaliges Board, was auf einmal nur noch UEFI only booten wollte und sonst nur noch Probleme gemacht hat auf einmal.

Nein Bios ist noch immer das alte drauf und drin war ich da auch schon seit ewigkeiten nicht mehr, da ich das Problem mit dem RAM aufgegeben habe und mir irgendwann einfach neuen kaufe, das mit der Taskleiste ist jetzt auch von alleine verschwunden, nur das Piepen in Windows beim starten ist noch da, was auch immer das sein mag.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 11 Jan 2020 17:36 #26

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Ja ok, nicht das dein Board irgendwie einen weg hat.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 11 Jan 2020 17:41 #27

Macht Windows Mail irgendwelche geräusche wenn ne neue Mail kommt?

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 11 Jan 2020 19:05 #28

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Das kann durchaus sein. Also hast du das neu installiert gehabt, dder in dem Zeitraum neue Mails bekommen?

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 11 Jan 2020 19:07 #29

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
www.isunshare.com/windows-10/change-mail...d-in-windows-10.html

im neuem Menü kannste die unter Benachrichtigungen einfach ausstellen.

Letzte Änderung: von Kabs.

Win 10 Taskleiste startet ständig neu und Piepstöne im Windows Betrieb 29 Jan 2020 13:39 #30

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
Mein Problem hat sich mittlerweile vorerst mal wieder geklärt und der Rechner geht nun in den Sparmodus von selbst. Mal gespannt, wann es dann wieder kaputt gepatcht wird von MS :)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3