Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Neues Windows 10 Preview 23 Okt 2014 17:02 #1

Windows 10 Preview Download

Build 9860 mit vielen Neuerungen, u A.
  • Neues Notification Center
  • Neue Animationen
  • Battery-Saver
  • Data Sense

Soweit ich weiß nicht als ISO zu haben, sondern nur als Update

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 23 Okt 2014 17:28 #2

Windows 10 wird schon richtig gut, wie so oft jedes zweite Windows ist gut.... ;)
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Neues Windows 10 Preview 24 Okt 2014 10:59 #3

batekha schrieb: Windows 10 Preview Download ...
Soweit ich weiß nicht als ISO zu haben, sondern nur als Update...

Ja, und ist leider etwas umständlich für diejenigen, die erst jetzt nach dem Update installieren möchten.
Das hieße, zunächst die ISO der Technical Preview Build 9841 installieren, um dann das riesige Update auf Build 9860 nachzulegen.

Zum Glück gibt es inzwischen eine kleine Anleitung für eine saubere Installation via angepasstes ISO mit Windows 10 build 9860:

winaero.com/blog/get-iso-image-for-windo...for-a-clean-install/

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, werde es demnächst aber mal auf diese Weise versuchen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: batekha

Neues Windows 10 Preview 24 Okt 2014 11:11 #4

stadler5 schrieb: Windows 10 wird schon richtig gut, wie so oft jedes zweite Windows ist gut.... ;)

Ich lese oft das sich viele auf das Windows-Phänomen verlassen, bei dem nur jedes zweite gut ist. Ich warte es mal ab, hab mir aber schonmal eine 8.1 Lizenz gesichert, falls es Windows 10 als kostenloses Update gibt :lol:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Letzte Änderung: von Benchiii.

Neues Windows 10 Preview 24 Okt 2014 18:56 #5

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Dank erhalten: 5
Ich installier das Update gerade auf meinen Laptop. Freu mich bereits darauf. Teste die Tech Preview bereits seit dem Release und muss sagen ich bin begeistert. Endlich kann man wieder Produktiv damit arbeiten. Microsoft hat nun endlich erkannt das es nichts bringt wie Apple den User einzuschränken sonder. Ihn die Möglichkeit gibt die Sachen zu Nutzen die man möchte bzw. anzupassen. Performace mäßig läuft 8.1 und 10 jetzt meiner Meinung schon besser auf älterer Hardware wie 7, zumindest für den Office Betrieb.

Neues Windows 10 Preview 27 Okt 2014 16:33 #6

Weil du so positiv von Windows 10 Schreibst wie ist das denn dort mit der Cloud funktion?
Machen wir da nicht ein Schritt zurück? :unsure:

Neues Windows 10 Preview 27 Okt 2014 16:54 #7

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Was genau meinst du mit "Cloud-Funktion" ?
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Neues Windows 10 Preview 27 Okt 2014 17:45 #8

Habe ich das falsch mit bekommen oder ist es nicht so das jetzt sehr viel in der cloud gespeichert wird und viele Sachen nicht mehr auf dem eigenen PC gespeichert werden?

Neues Windows 10 Preview 28 Okt 2014 20:45 #9

Zumindest die Previewversion funktioniert ohne Onlinezwang aber ich befürchte auch, dass die es google nachmachen.

Neues Windows 10 Preview 28 Okt 2014 22:26 #10

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Dank erhalten: 5
@Doetan. Nein keine Angst sie haben zwar OneDrive recht gut integriert. Nutzen muss man diese jedoch überhaupt nicht. Kann man auch völlig entfernen, wenn man es nicht benötigt. Man kann auch nachwievor wie bereits geschreiben auch Offline arbeiten, kein Problem. Lediglich für den Store wird ein Zugang benötigt.

Neues Windows 10 Preview 29 Okt 2014 08:55 #11

Ich bin auch mal gespannt auf das neue Windows 10, allerdings werde ich wohl erst ein späteres Build installieren da ich mit Windows 8.1 eigentlich ganz zufrieden bin. Hat man einmal rausgefunden wie man den Rechner herunterfahren kann ist ja alles ganz easy :lol:

Neues Windows 10 Preview 29 Okt 2014 09:25 #12

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
In meinem Freundskreis höre ich auch immer: "Was soll dieses S**** Windows 8 mit diesen Kacheln da?!" dabei finde ich genau die Kacheln echt praktisch. Man fährt den PC hoch, bekommt direkt das Wetter von Heute angezeigt, die neusten Emails auch, und das Switchen zw. Desktop und Metro finde ich überhaupt nicht störend.
Mit dem 8.1-Update wurden nochmal einzelne Kleinigkeiten verbessert und mittlerweile fine ich Win 8.1 sogar besser als Windoof 7 ;)

Ich bin gespannt auf die finalen Features von Win 10, denn bisher sieht das alles richtig gut aus!! :cheer:

Neues Windows 10 Preview 29 Okt 2014 09:57 #13

Also ich muss sagen das ich Windows 8.1 nun auch nicht so übel finde. Die Kacheln waren sicherlich eine Umgewöhnung, aber gestört hat es nie. Im Gegenteil ich mag es immer wenn man bei einem OS neues entdecken kann :woohoo:

Auf Windows 10 bin ich schon sehr gespannt, eventuell schnappe ich mir am Wochenende mal die Preview Version.

Neues Windows 10 Preview 29 Okt 2014 10:09 #14

Jup sehe ich genauso, die Kacheln sind halt eine Modernisierung und bieten teils nützliche Infos auf einen Blick. Nach anfänglicher Skepsis (welche ich aber auch damals von XP auf Win 7 hatte) ist Windows 8.1 wirklich top. Daher wird Windows 10 sicherlich auch eine gute Alternative werden.

P.S. auch mein WindowsPhone möchte ich seit letzem Jahr nicht mehr missen B)

Neues Windows 10 Preview 29 Okt 2014 10:20 #15

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
Windows Phone finde ich eigentlich ein echt interessantes OS, aber mir sagen die Modelle damit nicht so zu. Das Design der Lumia's ist nicht so mein Geschmack, da ich nicht so der "Bunte" bin und eher auf schlichte und edle Phones abfahre :lol:
Schade eigl ..

Ich warte jetzt erstmal auf Google Ara B)

• Seite:
  • 1
  • 2