Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Goldener Herbst bei MSI: Cashback-Aktion für Gaming-Mainboards mit Skylake-Chipsatz 13 Okt 2015 10:15 #1

logo msiDer Sommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür – deswegen startet MSI eine Cashback-Aktion. Mit dem „Goldenen Herbst bei MSI“ möchte man den Nutzern die Möglichkeit geben im Zeitraum vom 09.10.2015 bis 08.11.2015 in der DACH-Region attraktive Cashbacks für Skylake-Mainboards aus der GAMING-Serie abzustauben. Je nach Modell werden bis zu 30 EUR erstattet.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldener Herbst bei MSI: Cashback-Aktion für Gaming-Mainboards mit Skylake-Chipsatz 16 Okt 2015 10:54 #2

• magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Dank erhalten: 5
Das ist eine echt gute Aktion von MSI, so werden die neuen Skylakeboards günstiger und erleichtern einen den Umstieg auf dieses System, da ja auch Intel die preise senkt.
Music is my first life

Goldener Herbst bei MSI: Cashback-Aktion für Gaming-Mainboards mit Skylake-Chipsatz 16 Okt 2015 14:29 #3

"Um das Cashback zu bekommen, muss die Rechnung mit dem Mainboard bis spätestens 30 - 60 Tage nach dem Aktionszeitraum elektronisch eingereicht werden"

Diese Formulierung im Artikel ist etwas irreführend :silly:

..die Rechnung mit dem Mainboard ??
Muss ich das ganze Mainboard elektronisch verschicken ?? hihi

Ich weiß: kleinkariert !

Aber es klingt trotzdem lustig...

Goldener Herbst bei MSI: Cashback-Aktion für Gaming-Mainboards mit Skylake-Chipsatz 16 Okt 2015 15:54 #4

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ehm jaaa :lol:

Passender wäre: Muss die Rechnung mit dem Mainboard darauf ..
Noch besser wäre das: muss die Rechnung des Mainboard-Kaufs ..

Passe ich an, Danke für den Tipp ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Goldener Herbst bei MSI: Cashback-Aktion für Gaming-Mainboards mit Skylake-Chipsatz 17 Okt 2015 14:42 #5

Für die, die aufrüsten wollen, ist es natürlich eine Klasse Aktion von MSI... Nur ist Skylake für IvyBridge & Haswell Nutzer etwas uninteressant...

Goldener Herbst bei MSI: Cashback-Aktion für Gaming-Mainboards mit Skylake-Chipsatz 17 Okt 2015 16:09 #6

magicflyer schrieb: Das ist eine echt gute Aktion von MSI, so werden die neuen Skylakeboards günstiger und erleichtern einen den Umstieg auf dieses System, da ja auch Intel die preise senkt.

Auch ich habe am Rande mitbekommen, dass es bei Intel in vielen Fällen zu einer Preissenkung gekommen sein soll - aber ist das nicht recht irrelevant, wenn die Verfügbarkeit schlecht ist? Oder hat sich an dieser in den vergangenen 1-2 Wochen etwas geändert?

• Seite:
  • 1