Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: MSI Z170A Gaming Pro 20 Sep 2015 20:30 #1

MSI Z170A Gaming Pro newsIn einem weiteren Z170-Artikel wollen wir einmal mehr den Blick weg von den teuren High-End-Platinen wagen. Mit dem Z170A Gaming Pro hat MSI pünktlich zum Skylake-Launch das Produktportfolio nach unten hin noch etwas erweitert, um so preislich auch andere Käuferschichten erreichen zu können. Rein von der internen Rangordnung gesehen, bildet dieses Mainboard das Schlusslicht der eignen „Gaming-Produktline“. Was zum Beispiel im Vergleich mit dem MSI Z170A Gaming M5 für Unterschiede bei der Ausstattung bestehen, klären wir im nachfolgenden Testbericht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: MSI Z170A Gaming Pro 21 Sep 2015 15:21 #2

Das Beleuchtungsmodul ist ganz nett gemeint, aber sieht farblich irgendwie aus wie Lasagne Platten xD Das hätte MSI ruhig auch irgendwie schwarz einfärben können mit roter Schrift oder so.

Ansonsten schön zu sehen das Ihr soviele Boards testet :)

Test: MSI Z170A Gaming Pro 20 Okt 2015 18:30 #3

ich finde die multi gpu anschlüsse echt interessant, weil sie mit ihren edelen silbernen alulook auch noch ziemlich robust aussehen. hält der anschluss auch was er verspricht?

und was ich nicht so toll finde, ist der m2 slot über der grafikkarte, viel hitze entsteht und die ssd gerne mal runter vom gas geht.

ansonsten echt tolle informationen über das mainboard :)

Letzte Änderung: von wast1.

Test: MSI Z170A Gaming Pro 20 Okt 2015 18:56 #4

wast1 schrieb: und was ich nicht so toll finde, ist der m2 slot über der grafikkarte, viel hitze entsteht und die ssd gerne mal runter vom gas geht.

Sagt wer oder was?

wast1 schrieb: ansonsten echt tolle informationen über das mainboard :)

Danke für die Blumen :)

Letzte Änderung: von Marcel..

Test: MSI Z170A Gaming Pro 20 Okt 2015 23:52 #5

Die Sache mit dem LED ist schon mal ein schöner Anfang, ob es jetzt braucht oder nicht ist ja jedem selber überlassen. Ich denke mal in nächster Zeit werden sicher noch nettere Lösungen folgen.

Test: MSI Z170A Gaming Pro 03 Dez 2015 18:27 #6

Mega geiles Board, hätte ich Geld wäre es schon längst verbaut ^_^

• Seite:
  • 1